Hallo


Ich brauche unbedingt einen Rat. Ich bin in einen Jungen verliebt obwohl ich mit Sicherheit nicht schwul bin.Er ist in meiner Klasse. Wenn ich ihn schon sehe bin ich ganz toll kribbelig.Ich denke oft nach über ihn und stelle mir vor wie wir uns nackt umarmen und küssen.
Vielleicht liegt es daran das er aussieht wie ein Mädchen.Er hat langes Blondes Haar das er oft zum Pferdeschwanz gebunden hat.
Auch ich bin etwas mädchenhaft(trage manchmal zu Hause Kleider und schminke mich).Aber das empfinde ich eher als Hobby. Mein größter Traum wäre natürlich zusammen mit dem Jungen aus meiner Klasse Kleider, Frisuren etc.zu probieren.Ich habe mich bis jetzt nicht getraut ihn anzusprechen, werde ich wahrscheinlich auch nie machen.Oder was meint ihr?.Bin ich vielleicht auch etwas verrückt?Es ist schon komisch solche Gefühle zu haben.


Grüße Tim

Hallo Tim
Ich würde sagen das du bisexuell bis , du hast gefühle für Jungs und mädchen .
Das hat nichts mit schwul zutuhn .


lg Nici

Du glücklicher...
bisexualität ist etwas wunderschönes, schließlich kannst du (theoretisch) mit jedem menschen (nicht nur 50% der menschen wie die armen heten und homos) eine partnerschaft haben ;D .


noch besser ist es sogar, dass der junge deiner träume in deiner klasse ist (besonders schön beim [bzw. eher vor und nach] dem sportunterricht) :) .


ihn anzusprechen wird allerdings etwas haarig, besonders, wenn du schon seit jahren ein guter "freund" von ihm bist.


ein tipp, der immer wieder gegeben wird, sprich mit ihm über irgendein thema.
je nachdem in welcher klasse du bist, kommt entweder bald sexualkunde (perfektes thema, um herauszufinden, was er von homo-/bisexualität hällt) oder irgendwelche krankheiten (AIDS, etc.) im biounterricht dran.



wfg,
BiKool