S
sook_12736474

• 16. Juli 2005
  • Beitritt 7. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Frage...
    ...DIORSHOW...ist relativ teuer, aber bringt auf jeden Fall den gewünschten Effekt!

Grüße von Samira

• prue_11921220

Klar...
      Wuppertal ist kein Katzensprung, aber heutzutage gibts ja zum Glück die deutsche Bahn und notfalls Autos...;-)

• Hallo...
      Hi , mir gehts genauso wie dir. Ich (24 Jahre)bin auch verheiratet und möchte gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Auch OHNE meinen Mann miteizubeziehen...Wenn Du lust hast, sie dir mal mein Profil an und melde dich bei Interesse.

Alles Liebe, Samira

• an0N_1224888099z

Ähm...
        Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber hast du schonmal überlegt, die Hilfe einer Psychologin aufzusuchen? Da du ja schreibst, dass das Problem mit deinem mangelnden Selbstwertgefühl schon länger besteht, könnte die Ursache ja vielleicht viel weiter zurück liegen oder viel tiefer begraben, als man hier jetzt erörtern kann. Du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...

• an0N_1224888099z

Reden,reden,reden
          Du solltest mit deinem Freund dringend über euer Sexleben sprechen. Frag ihn, was ihn anmacht, auf was er steht.
          Ist ja kein wunder, dass du an dir zweifelst. Glaub mir, es gibt KEINE Frau, die keine Selbstzweifel bekommt, wenn während des Sex die Errektion stirbt. Und wenn eine behauptet, sie bezieht das nicht auf sich, dann lügt sie. Vertraut ihr euch? Wenn ja, schaut euch doch mal gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu. Das kann zu einen sehr erregend und zum anderen äußerst lehrreich sein.

Greets, Samira

• Ganz klar...
            ...sein Geruch! So riecht NUR er und das ist einfach einzigartig. Natürlich auch die Optik, sein Gesamtbild einfach!

Grüße, Samira

• Hmmm...
              ich hatte mal ein ähnliches Problem (ist aber schon ne Weile her). Ich habe für mich festgestellt, dass ich mir damals der Liebe und Treue meines Partners nicht 100% sicher war. Das ist jetzt anders. Damals war das zu einer Zeit, als ich mich nicht attraktiv und liebenswert genug für ihn fühlte und ich immer adchte, er hat etwas besseres als mich verdient. An was mangelt es dir in eurer Beziehung? Sagt er dir nicht oft genug, dass er dich liebt? Gibt er dir Grund zur Eifersucht? Stimmt euer Sexleben nicht?

Liebe Grüße, Samira

• Meine Kinder heißen...

Jumaâ Elijah (spricht man dschuma elijah) und
              Yaseen Ramazan (sricht man jasin, ramazan heißt der Papa)...Für Mädchen hatten wir Leyla-Yasemin und Dilara-Sophie ausgesucht.Mir persönlich gefällt deine Selina-Cruz am besten.Mein momentaner Lieblingsjungenname wäre Malik oder Meo

• Hmmm...
                ...mir gefiele Alicia Sophie oder Alicia Yasemin.

Viel Spass bei ausprobieren.

Samira

• HALLO ich bin`s....
                  Ich habe ja genau das selbe Problem. Ich weiß auch nicht, ob ich einfach nur neugierig auf "den Duft der Frauen bin", oder ob das schon in Richtung bisexuell geht. Was ist, wenns mir doch keinen Spass macht, ich dann aber evtl. eine Verliebte an der Backe habe?? Das geht garnicht....
                  Wenn du Lust hast, schick mir ne pn und wir können mal sehen, ob wir uns verstehen...Ach ja, falls du eher maskulin bist, muss ich leider passen. Wenn, dann bitte nur feminine Frauen :-)

Grüßle, Samira

• idetta_11957125

Hi...
                  Hallöle lizzy,

genau das ist auch meine Schwierigkeit. Ich kann mir ja nicht einfach eine anquatschen...Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du auch ein Kind hast. Ich habe auch 2 Kinder (1,5 Jahre und 9 Monate). Wenn du lust hast können wir uns mal private nachrichten mit unseren e-mail-adressen schicken und uns austauschen.

Liebe Grüße, Samira

• malou_12774318

Also...
                  Der Grund ist auf jeden Fall Eifersucht. Mein Mann ist der Meinung, Betrug ist Betrug. Egal ob Mann oder Frau. Gleichgeschlechtlicher Sex ist für ihn absolut indiskutabel....das ist in unserem Fall aber auch ein bisschen eine Frage der Mentalität....

LG, Samira

• nzria_12363306

Danke...
                  Mein Mann würde so etwas leider auch überhaupt nicht tolerieren können. Wäre mein Wunsch nicht so stark, würde ich auch den Ball flach halten und es unter der Rubrik "unerfüllte Wünsche" ad akta legen. Da ich aber ein so enormes Verlangen danach habe, muss es definitiv passieren-soviel steht inzwischen für mich fest.
                  Du hast recht, in Kontakt zu kommen ist echt sehr schwierig. Die Frage für mich ist auch: Wo suchen??

Grüßle, Samira

• stacey_12629638

Oh je...
                    Eure Situation hört sich in der Tat ziemlich verfahren an. Das naheliegendste wäre natürlich eure Beziehung an sich in Frage zu stellen. Wenn in einer Partnerschaft die Bedürfnisse dermaßen auseinandergehen, wird das sehr sehr schwierig werden, nochmal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen... Da ich aber weiß, wie hart es ist, das zu erkennen, wo man jemanden doch als Mensch einfach sehr liebt, fällt mein Rat ein wenig anders aus.
                    Ich würde den Ansatz nicht in eurer gemeinsamen Sexualität suchen, sondern ich an deiner Stelle würde versuchen,mir über meine eigenen Bedürfnisse klarzuwerden. Probier es doch einfach mal mit einer Frau ganz alleine aus,ohne Deinen Freund, um auszutesten, ob du überhaupt noch darauf stehst. Lernst du diese Frau mehr und mehr kennen, baut sich vielleicht zwischen euch auch ein Vertrauensverhältnis auf (evtl. ist die Person selbst gebunden und sucht nur ein Abenteuer...ect.). Wenn von deiner Seite aus einmal Vertrauen aufgebaut ist, bist du vielleicht viel eher bereit, deinen Freund miteinzubeziehen. Wenn du feststellst, du kannst es dir zu dritt überhaupt nichtmehr vorstellen, musst du die Fronten klären. Auch auf die Gefahr hin, dass er dich verläßt, denn sonst wirst du früher oder später an dieser Sache zerbrechen...Ich glabe die elementare Frage ist einfach: Was sind DEINE Bedürfnisse???

• Sprich mit ihm...

Hallo Seelenschweif,
                    du musst mit deinem Freund auf jeden Fall Klartext reden. Sag ihm, dass du nicht daran interessiert bist, dass er für dich auf die Suche geht. So wie du die Situation beschreibst, macht es für mich den Eindruck, als habe dein Freund inzwischen weniger Lust, mit dir GEMEINSAM einen Kick für EURE Beziehung zu erleben, sondern ist vielmehr auf der Suche nach einem Seitensprung für sich, den er sogar noch "legal" (mit dir zusammen) durchführen kann. Warum sonst nimmt er es als Selbstverständlichkeit, alle Frauen die er geil findet einfach anzuquatschen, ohne Rücksicht auf deine Wünsche und Gefühle?

Vielleicht solltest du vorab für dich klären, ob dein Wunsch, mit Frauen zu schlafen, für euch beide bestimmt sein soll, oder nur für dich alleine, d.h möchtest du den Sex mit einer Frau ganz alleine mit ihr zusammen genießen, oder nur im Beisein deines Freundes (also ein dreier).
                    Vielleicht liegt ja hier der Kasus Knaxus...?

Jedenfalls alles Gute von meiner Seite,

Samira

• tomke_12518961

Dem Himmel sei Dank...
                      Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass es dir auch so ergeht.Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Greets, Samira

• Cool down...
                        warum machst du dich denn so verrückt?? Ich gehe mal davon aus, da du heiraten wirst, hast du bereits den Mann deines Lebens gefunden, der dich so liebt, wie du bist...mit all deiner Weiblichkeit.

Kopf hoch,

Samira

• Hallo... ich befinde mich gerade in einer etwas schwierigen Situation. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und mit meinem Mann wahsinnig glücklich. Ich liebe ihn über alles und könnte ihn niemals betrügen...nicht mit einem Mann. Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit bemerkt habe, dass ich gerne Mal intimen Kontakt mit einer Frau hätte. Der Wunsch läßt mich einfach nichtmehr los. Ich weiß nicht, ob der Ursprung meines Wunsches reine Neugierde ist, oder ob ich eventuell sogar bisexuell bin. Wer kann mir aus seiner Erfahrung berichten, oder wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße,

Samira