Hallo
Hallo lesson 1,
ich glaube das liegt daran, dass sich viele Frauen einfach eine Beziehung wuenschen in der dann kein Mann mit vorkommt. Sie wollen dich vielleicht nicht mit jemand anderem teilen. Ist aber gut, das du ehrlich bist! Irgendwann findest du sicher eine Frau, die das selbe sucht wie du. Liebe Gruesse,
Milka

Hallo...
Hi , mir gehts genauso wie dir. Ich (24 Jahre)bin auch verheiratet und möchte gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Auch OHNE meinen Mann miteizubeziehen...Wenn Du lust hast, sie dir mal mein Profil an und melde dich bei Interesse.

Alles Liebe, Samira

Tja
    also ich bin selber lesbisch. Ich denke, es wird nicht leicht sein eine solche Frau, wie Du sie Dir wünschst, zu finden. Ich könnte mir das für mich auch nicht vorstellen. Du suchst eine Freundin, mit der Du teilweise eben auch eine Beziehung führen willst, hab ich das richtig verstanden? Ich denke, das es problematisch werden könnte, wenn sich diese Frau dann in Dich verliebt. Viele lesbisch lebende Frauen wollen nicht das Anhängsel einer anderen Beziehung sein, ich würde das auch nicht wollen. Geht es Dir nur um den Sex? Finde es aber gut, dass Du das ehrlich sagst. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Suche.

sinja_11968743

Hallo
      ne eine beziehung möchte ich nicht mit ihr führen , sondern nur ab und an mal sex haben und halt sonst eine gute freundschaft.

prue_11921220

Klar...
      Wuppertal ist kein Katzensprung, aber heutzutage gibts ja zum Glück die deutsche Bahn und notfalls Autos...;-)

Kenn ich gut
      meine liebe auch ich musste viele jahre warten, bis ich endlich mal eine frau passende kennenlernen durfte (SCHIER 12 JAHRE DOCH MITTLERWEILE IST DIE WELT OFFENER FÜR BI-SEX), leider sind nicht viele frauen ehrlich und leben es im geheimen (von etwa 40 interesstinnen war grade mal eine ehrlich dem partner gegenüber, krass nicht). und ja damit öffnet man ne türe wo der partner vermutlich auch was im geheimen tut..und aids möchtest du ja nicht unbedingt bekommen, nur weil du dies mal ausprobieren möchtest, mit einer der nicht ehrlich zum partner ist, kann so eine denn ehrlich zu dir sein???
      es ist ganz wichtig, dass es stimmig ist...alles gute hat zeit und die sollte man sich geben, wenn man etwas möchte, was einen wirklich glückllich macht.
      ja viel.. musst du klarer schreiben, weil es ist schwirig, oft wollen die männer eben mitmachen, das könnte man vielleicht bei dir meinen.
      schreibe dass du nor mit frau und ohne mann willst auch dass du willst dass sie ehrlich gegenüber dem partner sind..wobei ich hatte dies ständig in meinenisneraten stehen und trotzdem haben die unehrlichen sich angesprochen gefühlt -

Fassungslosigkeit...
      mehr ergibt sich dabei nicht bei mir und den hier geäußerten Intentionen.
      Was soll das ? Was ist das für eine Beziehung in der der Mann seiner Frau einen "Freifahrtsschein" erteilt, mit anderen Wesen, explizit Frauen, in die Kiste zu springen?
      Was bringt euch dazu so etwas tun zu wollen ? Schon mal im Ansatz darüber nachgedacht,was ein Mann dabei fühlt ???
      Wie würde es euch gefallen wenn euch euer Kerl eines Tages gesteht : Du Schatz, tut mir leid, aber der Sex mit Dir, da fehlt etwas, ich werde es bei dir auch nicht bekommen. Also such ich mir für zwischendurch eine Andere!" Würde euch das nicht unermesslichen Schmerz bereiten ? Euch unter Druck setzen ihm nicht mehr gerecht zu werden können ?
      Ich stecke gerade selber in einer Beziehung mit einer Frau, die vor mir einmal eine Bett-Beziehung zu einer Frau über zwei Monate hatte. Und sie machte mir immer wieder weiss, dass ich ganz anders wäre als andere Männer. Glaubhaft, weil ich auch anders bin und ich mich mit Männerklischees nicht identifizieren kann.Ich liebe es meinen Körper zu pflegen, ich kann sehr gut zuhören, habe Haare auf dem Kopf und sonst nirgends, feile mir meine Fingernägel, Frauen vertrauen mir Dinge an, die selbst ihre besten Freundinnen nicht einmal wissen und nie erfahren werden.Ich kann weinen, kann meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Viele Frauen halten mich für schwul--- ich weiss es, ich bin es NICHT !
      Und genau gestern wurde mir das gleiche eröffnet, nachdem ich einige unleugbare Indizien gefunden habe. "...ja, ich habe zwischenzeitlich das Bedürfniss mit einer Frau zu schlafen..."
      Und ich fragte immer wieder warum und bekam zu Ohren "du hast mir einmal Zärtlichkeiten gegeben, die nicht mehr da sind, und ich weiss, dass ich sie von einer Frau bekomme, deswegen habe ich dieses Bedürfnis..."
      Ich habe alles mir Mögliche getan, es reicht nicht! Und es tut so scheisse weh!
      Hat mal irgendjemand von euch allen hier darüber nachgedacht, WAS WIR FÜHLEN ? WAS WIR VERMISSEN ? Weglaufen ist natürlich eine sehr tolle Möglichkeit, zur eigenen Befriedigung zu kommen. Bloss nicht kämpfen. Ist ja auch viel zu anstrengend.
      Wie kriege ich das Kotzen, wenn ich in diversen Artikeln lese "Sie will keinen Sex mehr mit mir" mit den Antworten : "Schaffe eine stessfreie Atmosphäre, zeig ihr dass du sie begehrst, wie schön du sie findest, mach ihr Komplimente, blah blah blah..." Und was ist mit dem Mann ???? wer zeigt ihm das alles? Wer erschafft für ihn solche Atmosphären ?
      Wie oft habe ich von Frauen gehört, die vorher mit Männern liiert waren : "mit einer Frau ist das ganz anders, das können einem Männer nicht geben" Und genau bei diesen Frauen frage ich mich, was sie wohl vorher ihrem Mann gegeben haben könnten.

Danke für die Blumen !

Ja das ist nicht leicht!!!
        Ich kenne das und ich verstehe nicht wieso man das schlimm finden soll. Ich habe acht Jahre gebraucht bis ich und meine Freundin auf solch einer Basis eine Beziehung angefangen habe. Wir haben uns beide nicht getraut diesen Wunsch zu äußern. Ich denke dannach kann man nicht suchen. das muß sich aus der Situation ergeben.Mein Mann findet es auch nicht schlimm und läßt mich machen. Solange er sich nicht vernachlässigt vorkommt.Er ist ja viel arbeiten da habe ich dann für Sie Zeit.Wenn du magst, sage mir mal wo du herrkommst?

12 Tage später
          an0N_1194403699z

Ist das nicht vermessen?
          einer Frau,egal ob Lesbisch,bi oder hetero eine vernünftige Meinung absprechen zu wollen?
          Sie hat vollkommen recht,wenn sie sagt,das eine lesbische Frau nicht das 3.Rad am Wagen sein möchte.Auch wenn es verschiedene Lebensweisen oder besser Liebesweisen sind,hat sie wohl das Recht sich hier zu äußern...bist du bi...?Dann faß dir mal an den Kopf ,sei nicht intolerant gegenüber einer Minderheit,du gehörst selbst einer an!

lewis_11910420

Auch wenn du verletzt worden bist..
          hat das wohl nichts damit zu tun,das diese Frau ihre Wünsche ausleben möchte,denn hier scheint es wohl so zu sein,das ihr Manndiese respektiert!
          Wenn ich als Frau wissen will, wo ich stehe, dann muß ich erstmal wissen,wie die "andere Seite" ist,vielleicht ist sie gar nicht so reizvoll,wie Frau glaubt...(erst wenn du Lakritze probiert hast,weißt du,ob du sie magst)
          viele Menschen haben eine andere Einstellung zur Treue und die sollte man auch akzeptieren,es kann ja nicht jeder nach deinem gusto leben,oder?Oder paßt du dich immer den Wünschen anderer an? Vielleicht bist/warst du übrigens wirklich nicht mehr so zärtlich,wie am Anfang eurer Beziehung,was natürlich kein Grund ist,die Fronten zu wechseln...sie hätte dir erst mal die Chance geben müssen,das zu ändern.
          Was soll es,schlag ein Ei drüber...
          jede Erfahrung im Leben dient dazu aus ihr zu lernen(und das im positiven Sinne),für das nächste Mal weißt du Bescheid.

ein Monat später
          ayla_12949966

Hi..
          ich hätte interesse.. stecke selbst in einer Beziehung und würd schon mal gern aus neugier auch was mit einer Frau erleben..

Habe Dir auch eine private mail gesendet..

LG

an0N_1194403699z

So
          habe gerade eben erst deinen Kommentar zu mir gelesen und auch, wenn es jetzt schon ein wenig her ist...Was erstaunt dich daran, wenn ich meine Meinung äußere? Deiner Meinung nach dürfen also nur Bi-Frauen selbeigen einen Rat geben, Lesben nur Lesben usw..? Als ganz verschiedene Welten würde ich es nun auch nicht bezeichnen. Ich als Lesbe gebe einer Frau, die eine Frauenliebende Frau sucht einen Rat...wo ist das Problem?