Oonni_12915231
- 24. Mai 2009
- Beitritt 23. Nov 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
...meine Erfahrungen sind eher andersrum, 90% der Typen dort sind einfach Fakes oder Müll. Der Rest allerdings lohnt sich, auch ich habe dort meine Traumfrau gefunden. Es ist halt anders als in der Disco, am Arbeitsplatz, im Cafe...der hauptsächliche Unterschied ist meiner Meinung nach, dass man nicht zuerst auf die Äußerlichkeiten achtet.
Tip: erst einmal 15-20 Mails schreiben, dann kann man sein Unbekanntes Gegenüber schon etwas einschätzen ;-)Hallo?
Also zunächst mal: Ich bin, genau wie meine Frau, großer Fan von Av. Wichtig ist aber das beide es wollen und vor allem viel Öl und ein umfangreiches Vorspiel....erst mal mit einem Finger fühlen..wenn der LEICHT rein und raus gleitet den zweiten Finger....das ist wichtig, damit der Muskel sich langsam weiten kann, auch wir recht erfahrenen mit dieser Praxis nehmen uns dafür schon mal 10-15 Minuten Zeit!
Manchmal geht es nicht, dann wird meine Frau nicht offen, dann lassen wir es. Aber wenn es geht, und das ist meistens der Fall, ist es für uns beide! sehr schön. Wie gesagt, erst ganz vorsichtig anfangen, der Rest ergibt sich :-)