L
lien_12831735

• 5. Juli 2005
  • Beitritt 5. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lewis_11910420

Auch wenn du verletzt worden bist..
    hat das wohl nichts damit zu tun,das diese Frau ihre Wünsche ausleben möchte,denn hier scheint es wohl so zu sein,das ihr Manndiese respektiert!
    Wenn ich als Frau wissen will, wo ich stehe, dann muß ich erstmal wissen,wie die "andere Seite" ist,vielleicht ist sie gar nicht so reizvoll,wie Frau glaubt...(erst wenn du Lakritze probiert hast,weißt du,ob du sie magst)
    viele Menschen haben eine andere Einstellung zur Treue und die sollte man auch akzeptieren,es kann ja nicht jeder nach deinem gusto leben,oder?Oder paßt du dich immer den Wünschen anderer an? Vielleicht bist/warst du übrigens wirklich nicht mehr so zärtlich,wie am Anfang eurer Beziehung,was natürlich kein Grund ist,die Fronten zu wechseln...sie hätte dir erst mal die Chance geben müssen,das zu ändern.
    Was soll es,schlag ein Ei drüber...
    jede Erfahrung im Leben dient dazu aus ihr zu lernen(und das im positiven Sinne),für das nächste Mal weißt du Bescheid.

• an0N_1194403699z

Ist das nicht vermessen?
    einer Frau,egal ob Lesbisch,bi oder hetero eine vernünftige Meinung absprechen zu wollen?
    Sie hat vollkommen recht,wenn sie sagt,das eine lesbische Frau nicht das 3.Rad am Wagen sein möchte.Auch wenn es verschiedene Lebensweisen oder besser Liebesweisen sind,hat sie wohl das Recht sich hier zu äußern...bist du bi...?Dann faß dir mal an den Kopf ,sei nicht intolerant gegenüber einer Minderheit,du gehörst selbst einer an!