A
an0N_1211772599z

• 17. Aug 2005
  • Beitritt 17. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine angst..
    ich denke dir kann nichts passieren.. der typ versucht nur mit der methode seine freundin davon zu überzeugen das er "treu" ist und war usw.. also die freundin tut mir leid.. aber ihr kann man auch nicht helfen.. du hast ihr die wahrheit gesagt und wenn sie doch ihren freund glaubt dann halte ich sie für sehr dumm und naiv.. der typ lacht sich sicher kaputt über sie.. ich würde an deiner stelle nicht so ne panik schieben.. der kann die nichts beweisen.. somit bist du unschuldig auch wenn er dich anzeigt.. damit gräbt er ja nur sich selbst ein loch...

lg

• Hi..
    mir gehts ähnlich wie Dir.. habe auch schon lange einen Freund.. nicht verheiratet.. und würde auch gern mal mehr erfahrungen mit einer netten Sie austauschen.. bin 24 aus Düsseldorf.. meld Dich doch wenn Du interesse hast..

Lg

• Hi..
      ich bin auch aus düsseldorf und hab zufällig den selben wunsch.. ;-) wenn du magst dann kannst du mir gern ne private mail senden...

Lg :-)

• ayla_12949966

Hi..
      ich hätte interesse.. stecke selbst in einer Beziehung und würd schon mal gern aus neugier auch was mit einer Frau erleben..

Habe Dir auch eine private mail gesendet..

LG

• Hi..
      also ich hätte interesse evtl.. kannst mir ne private mail senden wenn du magst.. bin aber im urlaub für zwei wochen erst.. würde mich dann danach melden wenn du mir geschrieben hast.. bin 24 aus Düsseldorf , schlank, 160 cm.. 52 kg.. lange dunkle haare und braune augen..

Lg

• dorit_12948524

Ich gehe ja viel weg...
      aber hab noch keine frau gesehen die irgendwie andeutungen macht.. wie erkennt man das denn ob ne Frau an einer Frau interesse hat???

Bei Männern weiß ich das sofort.. aber bei Frauen??

• reene_11856994

Da bin ich ja beruhigt..
      freut mich das es jemanden genauso geht.. denke es wäre schon ein reiz auch wenn man grad nen freund hat oder..
      nur wo trifft man solche frauen die es sich mal trauen würden.. ? ;-)

• jennywh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hi...

mich interessiert folgendes Thema..

gibt es hier Frauen die lust haben mal ne Frau auszuprobieren?
        ich habe manchmal das gefühl das viele Lust zu hätten sich nur nicht trauen oder eher noch keine Frau kennengelernt haben die dazu bereit wäre.. man kann ja wohl schlecht jemanden offen fragen.. Ist halt anders als wenn man als Frau einen Mann kennenlernt.. Als Frau ne Frau zu finden ist nicht so einfach finde ich..

Das hier hat nichts mit Lesben zu tun.. es geht nur um die Erfahrung .. ich habe selbst einen Freund und würde aber trotzdem gerne mal mit einer Frau.. denke mal es ist anders als mit einen Mann. Gibt es hier Frauen die auch so denken oder bin ich anormal?

LG

• ophrah_12964460

Hast du es gut..
        so ne situation würd ich auch gern mal erleben.. hätte bestimmt auch mega schiß aber es klingt sehr aufregend..

;-)

• grethe_12641201

Hi..
        denke mal es ist schwieriger da es ehre ungwöhnlich ist.. als frau nen mann zu finden ist nicht schwer.. männer sind allzeit bereit.. grins..

Man weiß ja auch nie ob ne frau bisschen bi neigungen hat.. oder neugierig ist.. steht leider leider nicht auf ihrer Stirn :-)

• vashti_12298020

Ja habe den wunsch schon länger...
        wollte es schon immer austesten aber leider gab es die gelegenheit nie.. ne frendin von mir hat mich mal geküsst aber das war eher aus spaß mit viel Alkohol.. weiter sind wir nie gekommen.. :-/

• vashti_12298020

Hi..
        ja hab an einmal eigentlch gedacht. aber wer weiß.. wenns gut wird bekommt man evtl lust auf mehr oder.. weiß man nie vorher...

das mit meinen freund wäre ein problem.. denke mal ich würde es ihm nicht sagen.. weiß nicht genau.. war noch nie in der situation. Eifersüchtig bräuchte er ja nicht sein.. denke mal es ist anders als wenn ich was mit nem Typ hätte..

• Hi...

mich interessiert folgendes Thema..

gibt es hier Frauen die lust haben mal ne Frau auszuprobieren?
          ich habe manchmal das gefühl das viele Lust zu hätten sich nur nicht trauen oder eher noch keine Frau kennengelernt haben die dazu bereit wäre.. man kann ja wohl schlecht jemanden offen fragen.. :-) Ist halt anders als wenn man als Frau einen Mann kennenlernt.. Als Frau ne Frau zu finden ist nicht so einfach finde ich..

Das hier hat nichts mit Lesben zu tun.. es geht nur um die Erfahrung .. ich habe selbst einen Freund und würde aber trotzdem gerne mal mit einer Frau.. denke mal es ist anders als mit einen Mann. Gibt es hier Frauen die auch so denken oder bin ich anormal? ;-)

LG