Verwunderung
Also, liebe Mädels...
Ich muss zugeben, dass mich die Beiträge von euch doch sehr überrascht haben, wie eure persönliche Einstellung hinsichtlich eines Abenteuer mit einer Frau ist! Sicherlich wäre es geschickter von mir, noch ein wenig abzuwarten, um somit noch mehrere Meinungen zu diesem Thema zu erhalten, doch da mich diese Diskussionen schon seit je her interessiert hat, kann ich somit also nicht warten! Ich denke mal, dass anscheinend viele Frauen es so sehen werden wir ihr zwei!!! ;-)
An dieser Stelle behaupte ich jedenfalls einmal, dass sehr viele Männer kein Problem damit hätten, wenn eine Partnerin so wie in diesem Fall erklärt, ein Abenteuer mit einer anderen Frau eingehen würde, um so zum Beispiel ihre Bedürfnisse befriedigen zu können, oder nur als reine Neugier etc.
Natürlich sollte man mit solchen Behauptungen immer vorsichtig sein, doch wenn ich sage, dass bestimmt sehr viele Männer nicht abgeneigt wären in Sachen Dreierbeziehung (Mann+Frau+Frau), dann könnt ihr mir ruhig glauben, denn auch ich habe meine Ohren ja überall!!! *zwinka* So kenne ich von vielen Freunden und Bekannten deren Meinung. Warum??? Weil es anscheinend das Lieblingsthema Nr.X ist von uns Männern, wenns um Sachen Sex geht!!!
Mit anderen Worten würde ich also den Schuh andersrum anziehen und sagen, dass es bei vielen Männern der Traum ist, einmal mit seiner Partnerin eine Art Dreierbeziehung mit einer anderen Frau nur so zur Neugier auszutesten! Und glaubt mir wirklich, ich weiß wovon ich rede... *hehe*
Also zu deinem Problem zurückzukommen:
Wenn du deinen Partner liebst, ihn nicht aufeinmal nach diesem Sex verlassen willst bzw. er ein "richtigere" Mann ist, dann sei ehrlich und sags ihm!!! Er wird es dir danken *zwinkerli*
Mit freundlichem Gruß
Euer Jackhammer
PS: Man nennt diese Bezeihungsform auch "flotten Dreier" :-)