Hi...

mich interessiert folgendes Thema..

gibt es hier Frauen die lust haben mal ne Frau auszuprobieren?
ich habe manchmal das gefühl das viele Lust zu hätten sich nur nicht trauen oder eher noch keine Frau kennengelernt haben die dazu bereit wäre.. man kann ja wohl schlecht jemanden offen fragen.. :-) Ist halt anders als wenn man als Frau einen Mann kennenlernt.. Als Frau ne Frau zu finden ist nicht so einfach finde ich..

Das hier hat nichts mit Lesben zu tun.. es geht nur um die Erfahrung .. ich habe selbst einen Freund und würde aber trotzdem gerne mal mit einer Frau.. denke mal es ist anders als mit einen Mann. Gibt es hier Frauen die auch so denken oder bin ich anormal? ;-)

LG

Ich denke nicht das Du anormal bist.....
ich denke eher das die Frauen die das gleiche fühlen, sich nicht trauen was zu sagen oder zu ihren Gefühlen zu stehen.Ist ja auch komisch und nicht unbedingt leicht, vorallem wenn man in einer Beziehung steckt oder?Wie ist es denn für Dich, würdest Du deinem Freund sagen; hey Schatz ich liebe Dich aber ich wil mal Sex mit ner Frau testen? Das versteht nicht jeder Mann glaube ich, wenn DU es ihm aber nicht sagst dann belügst Du ihn und betrügst ihn.Das wollen die meisten Frauen denke ich nicht!
Soll es für Dich denn was einmaliges sein?

vashti_12298020

Hi..
    ja hab an einmal eigentlch gedacht. aber wer weiß.. wenns gut wird bekommt man evtl lust auf mehr oder.. weiß man nie vorher...

das mit meinen freund wäre ein problem.. denke mal ich würde es ihm nicht sagen.. weiß nicht genau.. war noch nie in der situation. Eifersüchtig bräuchte er ja nicht sein.. denke mal es ist anders als wenn ich was mit nem Typ hätte..

Verwunderung
      Also, liebe Mädels...

Ich muss zugeben, dass mich die Beiträge von euch doch sehr überrascht haben, wie eure persönliche Einstellung hinsichtlich eines Abenteuer mit einer Frau ist! Sicherlich wäre es geschickter von mir, noch ein wenig abzuwarten, um somit noch mehrere Meinungen zu diesem Thema zu erhalten, doch da mich diese Diskussionen schon seit je her interessiert hat, kann ich somit also nicht warten! Ich denke mal, dass anscheinend viele Frauen es so sehen werden wir ihr zwei!!! ;-)

An dieser Stelle behaupte ich jedenfalls einmal, dass sehr viele Männer kein Problem damit hätten, wenn eine Partnerin so wie in diesem Fall erklärt, ein Abenteuer mit einer anderen Frau eingehen würde, um so zum Beispiel ihre Bedürfnisse befriedigen zu können, oder nur als reine Neugier etc.

Natürlich sollte man mit solchen Behauptungen immer vorsichtig sein, doch wenn ich sage, dass bestimmt sehr viele Männer nicht abgeneigt wären in Sachen Dreierbeziehung (Mann+Frau+Frau), dann könnt ihr mir ruhig glauben, denn auch ich habe meine Ohren ja überall!!! *zwinka* So kenne ich von vielen Freunden und Bekannten deren Meinung. Warum??? Weil es anscheinend das Lieblingsthema Nr.X ist von uns Männern, wenns um Sachen Sex geht!!!

Mit anderen Worten würde ich also den Schuh andersrum anziehen und sagen, dass es bei vielen Männern der Traum ist, einmal mit seiner Partnerin eine Art Dreierbeziehung mit einer anderen Frau nur so zur Neugier auszutesten! Und glaubt mir wirklich, ich weiß wovon ich rede... *hehe*

Also zu deinem Problem zurückzukommen:

Wenn du deinen Partner liebst, ihn nicht aufeinmal nach diesem Sex verlassen willst bzw. er ein "richtigere" Mann ist, dann sei ehrlich und sags ihm!!! Er wird es dir danken *zwinkerli*

Mit freundlichem Gruß

Euer Jackhammer

PS: Man nennt diese Bezeihungsform auch "flotten Dreier" :-)

alf_12275323

Lieber Jackhammer, es geht nicht um einen flotten Dreier.........
        sondern um ein sexuelles Erlebnis mit einer Frau! OHNE MANN dabei!

an0N_1211772599z

Hey.....
          ich denke wenn es einem gefällt ist die Hemmschwelle relativ gering es auch ein zweites, drittes und zehntes mal zu tun.
          Wenn Dein Freund davon weiß und er es für ok empfindet hast Du Glück, ansonsten ist es ein fremdgehen wie mit einem Mann.
          Ich denke das da dann kein Unterschied gemacht werden kann ob Du mit einem anderen Mann oder mit einer Frau schläfst.
          Hast Du diesen Gedanken denn schon länger das Du es gern mal mit einer Frau machen würdest?
          Lieben Gruß
          Zauberfee

Interessant finde ich es auch ...
            ... hätte es sicherlich auch schon mal ausprobiert wenn ich eine Frau getroffen gätte mit der ich das machen könnte. Da scheitert das Interesse derzeit an den Möglichkeiten.
            Wüßte nur gerne warum es so viel schwieriger ist als frau eine Frau für ein nettes Abenteuer zu finden als einen Mann?!?

Vielleicht liegt's daran....
              ... dass nicht jede Phantasie auch in die Wirklichkeit umgesetzt werden muss..... Die Phantasie ist manchmal schöner als die Realität.

LG
              Pluster

vashti_12298020

Ja habe den wunsch schon länger...
              wollte es schon immer austesten aber leider gab es die gelegenheit nie.. ne frendin von mir hat mich mal geküsst aber das war eher aus spaß mit viel Alkohol.. weiter sind wir nie gekommen.. :-/

grethe_12641201

Hi..
              denke mal es ist schwieriger da es ehre ungwöhnlich ist.. als frau nen mann zu finden ist nicht schwer.. männer sind allzeit bereit.. grins..

Man weiß ja auch nie ob ne frau bisschen bi neigungen hat.. oder neugierig ist.. steht leider leider nicht auf ihrer Stirn :-)

Hi Schlumpfi
              ich hatte schon mal ne Affaire mit ner Frau. Bei mir war das so, dass ich sie in einer Kneipe kennengelernt habe, wir uns ganz nett unterhalten haben und sie plötzlich zu mir meinte: "du bist echt total mein typ." Da war ich erstmal geschockt...wie reagieren bitte?? War ja gar nicht auf so was vorbereitet. Naja, ich war ziemlich verschüchtert auf jeden Fall obwohl ich mir so eine Situation immer mal gewünscht habe. Und nun war sie da und ich hatte nur Schiss :-).. Oh Mann.. Jedenfalls hat sie mich dann einfach geküsst. Es war wie im Film. Erst zaghaft und dann heftiger und ich fands total schön. Wir sind an diesem Abend zu ihr gegangen. Und ich hatte immer noch schiss..Ist ja doch ne komische Situation irgendwie..Aber es war wunderschön und wir haben uns dann einige Male getroffen. Heut sind wir nur noch befreundet, haben nichts mehr miteinander, verstehen uns aber super und können über alles reden! Sie hat bisexuelle Neigungen und hat trotz Beziehung immer wieder was mit Frauen. Ihr Freund weiß es nicht, da er sehr konservativ ist. Aber sie liebt ihn und würd ihn nie verlassen. Aber auch ohne Frau kann sie nicht. Ich steh auf Männer-aber sag niemals nie....Wenn sich die Situation nochmal ergeben würde...wer weiß :-).... Gruß Mucki

ophrah_12964460

Hast du es gut..
                so ne situation würd ich auch gern mal erleben.. hätte bestimmt auch mega schiß aber es klingt sehr aufregend..

;-)

vashti_12298020

Erkenntnis
                Wenn das so ist, relativiert sich das alles natürlich...

"Kein Problem Schatz, mach was dir beliebt! Ich hab absolut nichts dagegen und vollstes Verständnis dafür, dass ich nicht gut genug für dich bin! Im Gegenteil, ich werde dich sogar noch unterstützen, indem ich extra meine Wohnung für dich hinterlasse, nur damit es euch gut geht! Übrigens danke das du es mir gesagt hast!"
                *zwinker*

Dafür gibts 2 Wörter: TYPISCH FRAU!!! ;-)

Mit freundlichem Gruß

Jackhammer

Frauen die Lust auf Frauen haben
                Hallo schlumpfi, ich glaube, du hast hier ein ganz heisses Thema berührt. Auch ich glaub, das viele Frauen das gerne mal ausprobieren möchten, aber nicht wissen, wie sie es am besten anstellen sollen und die, wenn es soweit kommen sollte auch noch ein paar Hemmungen überwinden müssen. Mi geht das ganz genau so. Vielleicht wäre ja der chat ein erster Ansatz um sich kennen zu lernen ?!?
                Frau! hat schon einige Erfahrungen gemacht aber diese eine eben nicht. Das Ergebnis ist ja auch noch nicht von vornherein klar, es kann sein man findet es toll, oder eben nicht und macht es nie wieder.
                Ich finde aber auch, dass es genauso wie fremdgehen mit einem Mann ist und würde meinem Freund nie davon erzählen.
                Gruß

15 Tage später

Hallo an alle
                  also, bei meiner frau ist es auch so, das sie schon seid langer zeit eine freundin sucht. bisher allerdings, leider, ohne erfolg. wenn jemand interesse hat, meldet euch doch.

liebe grüße

ralf und nicole