Ich bin die Nici 23 Jahre , und bin seit 4 jahren in einer Beziehung und seit 3 mit ihm verheiratet .
Aber ich habe schon seit längern das verlangen nach einer Freundin mit der ich auch mal kuscheln kann und vielleicht auch mehr.
Ich träume sogar schon davon , ich bin noch nich so erfahren auf diesem gebiet , aber ich mache mir schon sehr intensive gedanken drüber und mir ist aufgefallen das ich schon früher einen drang nach Frauen hatte ohne das es mir so wirklich bewust war.

Hi..
mir gehts ähnlich wie Dir.. habe auch schon lange einen Freund.. nicht verheiratet.. und würde auch gern mal mehr erfahrungen mit einer netten Sie austauschen.. bin 24 aus Düsseldorf.. meld Dich doch wenn Du interesse hast..

Lg

an0N_1211772599z

Hi
    das ging aber schnell , damit hab ich nicht gerechnet das sich welche so schnell drauf melden .
    würde mich freuen dich näher kennen zu lernen , du kannst mir ja mal schreiben und etwas über dich erzählen ;-)
    lg Nici

9 Tage später

Hab die gleiche Interessen
      Hallöchen Nicki!
      Hab die gleiche Neigung wie du, bin seit 6 Jahren verheiratet, und seit kurzem habe ich eine neigung zu eine Frau.
      Bin 31 Jahre, hoffe für eine gute freundschaft und mehr bin ich nicht alt für Dich ;-)
      Würde mich auf eine antwort riesig freuen,
      lieben gruß

20 Tage später

Und ich auch.....
      aber aus München. Noch keine Erfahrung, außer vor.. naja, sind shon 20 Jahren her?!!? Kurz, scheu und jungfräulich ;-)

7 Tage später

Denke
        genauso wie ihr. Habe auch noch keine Erfahrungen gemacht, aber würde mal gerne. Schließlich ist der Körper der Frau super erotisch. Nur leider gibt es keine Gelegenheiten...

4 Tage später

Mir gehts..
        auch so. Bin auch in einer Beziehung wünsche mir aber schon länger mal was mit einer Frau, nicht das ich meinen Partner nicht Liebe aber der Reiz mal was mit einer Frau zu haben ist schon groß.

an0N_1211772599z

Hi
        Bin auch in einer Beziehung. Möchte aber auch mal meinen Phantasien freien lauf lassen und es mal mit einer Frau machen. Davon Träume ich schon lange. Bin 21, komme aus der nähe von Münster

Liebe Grüße
        Jenn

Scheint ja
        ein allgegenwärtiges Thema bei uns Frauen zu sein...bin auch schon lange auf der Suche nach einer passenden Frau, aber die Sache ist leider gar nicht so einfach.
        Komme aus der Nähe von Freiburg.
        Gruss,
        Madison