H
hind_11917913

  • 2. Jan 2010
  • Beitritt 7. Okt 2005
  • 43 Diskussionen
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin verzweifelt. Mein Sohn hört einfach nicht, wenn er was nicht kriegt schreit er so laut und scheisst alles vom Tisch bzw. knallt seine Spielsachen in hohem Bogen ins Eck. Gestern ( zu Besuch) bei Freunden hat er deren Baby an den Haaren gezogen und hat aus Wut alle Gegenstände vom Tisch geschmissen, war mir echt peinlich. Bin dann mit Ihm nach hause, da gings grad so weiter.
    Heute beim Kinderarzt hat er auch aus Wut das Wartezimmer zusammen geschrien. Zu dem kommt, dass er sehr aktiv ist und ich meistens mit ihm alleine bin.
    Mal macht er eiei bei anderen und mal zieht er ganz fest an anderen Kindern. Er kommt kaum zur Ruhe ist immer in Aktion, ich weis ehrlich gesagt momentan nicht weiter. Bin schon fix und fertig

  • bin gestern mit meinem Sohn 15 monate am kindergarten vorbei gelaufen, dann schreit mir ein Junge ca. 3 Jahre hinterher "hau ab du kleine Missgeburt.". Ich war erst mal total sprachlos. Ich will gar nicht, dass mein sohn jemals so wird

  • ;-)
    mein sohn heisst Tijani , dass bedeutet die kröung
    ist ein typisch afrikanischer und auch arabischer name

  • Mein Kind kam am errechneten ET
    sonst wäre eingeleitet worden am Termin. Also ich denke die Angst vor der Einleitung hat schon zur Beschleunigung der Wehen geführt. So ging es dann doch ohne

  • Habe einige wichtige Fragen


    darf ich während der Stillzeit Wasser vom Hahn trinken bzw. dieses zum Tee/ Kaffee kochen verwenden?
    muß das gekaufte Wasser auf dem steht "für Säuglingsnahrung geeignet" noch mal abgekocht werden?

  • meine Ärztin wollte mich 1 Tag vor Termin einleiten, da ich einen Blutdruck von 140/90 hatte. Das Krankenhaus hat jedoch abgelehnt, die wollten einen Tag warten. In der folgenden Nacht fingen Wehen an. Mein Sohn wurde dann am folgenden Tag spontan ohne Einleitung geboren.
    Ich verstehe diese blöde Ärztin echt nicht, so extrem hoch war der Blutdruck ja nicht und CTG war optimal. Am liebsten würde ich den Arzt wechseln, fragt sich nur wie. Manche Ärzte denken wohl eine Einleitung wäre so eine lockere Sache. Die ganzen Entlasspapiere vom Krankenhaus wurden ja zu der Ärztin geschickt, was mir einen Wechsel momentan unmöglich macht.

  • Hi,
    ich hatte die ganze Geburt über nur Wehen im Kreuz, was sehr schmerzhaft war. Kennt das jemand? die Hebamme hat mir gesagt, daß es warscheinlich ist, daß ich diese Wehen bei der nächsten Geburt wieder kriege und die wären die stärksten die es gibt.Ich habe schon Angst, weiß es jemand? LG

  • Bei Blasensprung
    muß man liegend transportiert werden, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt, da sonst die Nabelschnur vorfallen könnte und sich um den Hals wickeln könnte.Liegt das Köpfchen jedoch fest im Becken kann man sich Zeit lassen.
    Die Bauchschmerzen können Übungswehen sein, d.h. nicht das es bald los geht.
    Ich hatte ab der 32 Woche Vorwehen, jetzt bin ich 2 Tage vor ET und es tut sich nicht.

  • ich war heute beim CTG. Es wurde gesagt, daß ich am ET
    ( sollte das Kind bis dahin nicht da sein ) einen Wehenbelastungstest bekomme. Wie läuft das ab? Muß ich dann im Krankenhaus bleiben? muß ich dann möglicherweise einen Kaiserschnitt haben?

  • Ich wollte mal fragen, ob das wirklich was bringt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich so ein batteriebetriebenes Kuscheltier in der nähe meines Babys haben will. Naja vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

  • ssw 37+ 2


    BPD 89 mm
    Ku 309
    MAD 94
    Fem 69 mm
    AU 295 mm
    Gewicht 2692 g


    wer es weiß sollte mir bitte Bescheid sagen, da eine Hebamme im Krankenhaus was von zu klein gesagt hat. Sonst wurde immer gesagt " Entwicklung zeitgerecht". Danke euch

  • Jeder Mensch sollte die Verhaltensregeln die vom Islam vorgegeben sind kennenlernen, da Sie wirklich toll sind und jedem nützlich "wären" egal welche Religion sie/ er hat.


    Es gibt vieles
    - die Muslime lästern z.b. nicht oder reden nicht gerne schlechte über andere. Ein Moslem sollte nichts erzählen, was einem andern Schaden bringen könnte
    - die Muslime sollen nett und hilfsbereit zueinander sein, auch zu allen anderen. Jeder Moslem kann z.B. jederzeit in jeder Moschee übernachten oder bei andern Muslimen
    - die Muslime sollen teilen und nicht alles für sich selbst beanspruchen, bei den Muslimen isst z. b. keiner alleine, keiner bleibt in seinem Zimmer und der Nachbar isst obwohl der andere Hunger hat
    - Beschneidung von Männern verhindert viele Krankheiten u.a. schränkt es die Infektionsgefahr von HIV bis zu 60% ein
    -kein BSE in geschächtetem Fleisch


    die Leute die einen Hass in Ihrem Herzen tragen, kennen Islam erstens nicht und wenn dann höchstens aus den Medien. Was in den europäischen Medien über Islam berichtet wird ist so wieso sehr einseitig schlecht.


    Außerdem haben sie große Angst vor der Warheit, der Hass kommt bei vielen auch aus der Angst und aus der eigentlichen Gewissheit, daß der Islam die Warheit ist, Allhamdulilah.


    auch solche Leute können sehr schnell Muslime werden, wenn Allah Sie rechtleitet, egal wie weit jemand von Islam ist, es kann insha Allah sofort geschehen.
    .


    Wenn Leute Hass verbreite, auch Hassprediger und Extremisten sind gemeint dann tut mir das zwar einerseits weh, da es einfach nicht gerecht ist, andererseits ist es egal, denn:
    Allah alleine kann die Menschen recht leiten und auf einen "guten" Weg bringen, wer sich so verhält und anderen so schlechtes tut und wünscht und Lügen verbreitet ( wie in diesem Forum), kriegt schon seine Strafe wenn es Zeit dafür ist. Manchen geschieht es ganz recht. Tut mir leid, daß ich das sagen muß. Aber es gibt schon extreme Bösarigkeit, hier!!! Doch Allah vergißt nichts, daß sollte sich jeder merken.
    Ich möchte absolut nicht zum Islam missionieren.!!! Denn das habe ich nicht nötig, dass ist nicht meine Aufgabe und nicht mein Ziel.
    Ich möchte nur sagen, dass Islam ein Gewinn für Europa ist, da Menschen so eine Chance bekommen eine andere Religion kennen zu lernen und viele positive Dinge damit verbunden sind wenn jemand Interesse hat

  • Situation ist folgende:mein Freund und ich ( er afrikanischer Student) also legal in D'land und ich bekommen ein Kind und werden insha allah heiraten. Ich wollte fragen ob er dann unbefristet kriegt oder nur ein Visum von einem Jahr. Also ein Kumpel auch afrikanischer Student hat nach der Hochzeit 1 Jahr gekriegt allerding ohne Kind.
    OK 2. Frage:
    Meine Freund hätte eine Wohnung gekriegt, allerdings unter der Bedingung,daß nur eine Person einziehen darf. Wie ist das rechtlich mit Zuzug von Ehefrau und Kind? kann er das verschweigen?
    Recht herzlichen Dank

  • Danke Dir
    vll wirst auch Du eines Tages "fehlgeleitet" wie Du es nennst, inscha Allah

  • Ich nehme nicht gerne Quellen von
    islamischen Seiten, zumindest nicht nur. Das wirkt unobjektiv. Man kann Focus, oder Spiegel nehmen etc.Ich habe nichts dagegen wenn ein Moslem konvertieren möchte zum Christentum.Ich habe schon mal gesagt, daß es im Dieseits dafür keine Starfe geben sollte. Wenn es doch gemacht wird sehen ich als Fehler der Menschen die das machen, was mit Quran nichts zu tun.Der Quran schreibt das nicht vor. Die Strafe im Jenseits ist schlimm genug

    • Von mir aus
      wenn du meinst, daß du hier zu entscheiden hast dann tue es. Ich bin sicher die hast ein abgeschloßenes Studium und weißt von wo man zitieren darf.Schließlich lernt man das ja bei den Ausarbeitungen und Referaten. Weißt du wenn ich Hartz 4 Empfänger wäre so wie Du, würde ich mir Gedanken machen warum ich es bin.

    • dixie_12329643

      Wikipedia unterliegt einer sich ständig selbst hinterfragenden und korrigierenden Masse
      ach ja wenn Du meinst,es ist trotzdem keine relevante Quelle. Ich könnte dir sofort 10 Gegenbeispiele mit der Quelle wikipedia nennen.
      Aber ist mir zu blöd in diesem Forum, bleib von mir aus mit Deinem Hass wenn Du das willst.
      Aber die weit entfernt sind von Islam können schon morgen Muslime sein, inscha Allah. Nur Allah alleine weiß das.