Jeder Mensch sollte die Verhaltensregeln die vom Islam vorgegeben sind kennenlernen, da Sie wirklich toll sind und jedem nützlich "wären" egal welche Religion sie/ er hat.
Es gibt vieles
- die Muslime lästern z.b. nicht oder reden nicht gerne schlechte über andere. Ein Moslem sollte nichts erzählen, was einem andern Schaden bringen könnte
- die Muslime sollen nett und hilfsbereit zueinander sein, auch zu allen anderen. Jeder Moslem kann z.B. jederzeit in jeder Moschee übernachten oder bei andern Muslimen
- die Muslime sollen teilen und nicht alles für sich selbst beanspruchen, bei den Muslimen isst z. b. keiner alleine, keiner bleibt in seinem Zimmer und der Nachbar isst obwohl der andere Hunger hat
- Beschneidung von Männern verhindert viele Krankheiten u.a. schränkt es die Infektionsgefahr von HIV bis zu 60% ein
-kein BSE in geschächtetem Fleisch
die Leute die einen Hass in Ihrem Herzen tragen, kennen Islam erstens nicht und wenn dann höchstens aus den Medien. Was in den europäischen Medien über Islam berichtet wird ist so wieso sehr einseitig schlecht.
Außerdem haben sie große Angst vor der Warheit, der Hass kommt bei vielen auch aus der Angst und aus der eigentlichen Gewissheit, daß der Islam die Warheit ist, Allhamdulilah.
auch solche Leute können sehr schnell Muslime werden, wenn Allah Sie rechtleitet, egal wie weit jemand von Islam ist, es kann insha Allah sofort geschehen.
.
Wenn Leute Hass verbreite, auch Hassprediger und Extremisten sind gemeint dann tut mir das zwar einerseits weh, da es einfach nicht gerecht ist, andererseits ist es egal, denn:
Allah alleine kann die Menschen recht leiten und auf einen "guten" Weg bringen, wer sich so verhält und anderen so schlechtes tut und wünscht und Lügen verbreitet ( wie in diesem Forum), kriegt schon seine Strafe wenn es Zeit dafür ist. Manchen geschieht es ganz recht. Tut mir leid, daß ich das sagen muß. Aber es gibt schon extreme Bösarigkeit, hier!!! Doch Allah vergißt nichts, daß sollte sich jeder merken.
Ich möchte absolut nicht zum Islam missionieren.!!! Denn das habe ich nicht nötig, dass ist nicht meine Aufgabe und nicht mein Ziel.
Ich möchte nur sagen, dass Islam ein Gewinn für Europa ist, da Menschen so eine Chance bekommen eine andere Religion kennen zu lernen und viele positive Dinge damit verbunden sind wenn jemand Interesse hat