V
vinh_12445609

• 14. Nov 2006
  • Beitritt 8. Sept 2005
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!
    Ich 24J,suche eine Frau für eine feste beziehung mit der ich durch dick und dünn gehen kann , die sowohl meine guten als auch meine schlechten seiten akzeptiert.
    Sie sollte nich oberflächig sein und lügen kann ich auch nich ausstehn.
    ich wohne in Niedersachsen direkt an der grenze zu NRW, bin sehr erlich, zuverlässig, treu, zährlich, am anfang etwas schüchtern, offen für alles neue, spontan, tiervernarrt und romantisch.

glg

• Hallo
    Ich würde mich freuen mal was von dir zu hören .
    ich bin aus wuppertal ist zwar nich direkt um die ecke , aber auch nich zu weit weg.

• Es ist echt eine frechheitwas die aus der politik sich mit uns erlauben , man müßte echt auf die straße gehen und protestieren .
    bei uns wird jetzt das geld noch enger , immer mehr zahlen aber kein stück mehr geld verdienen, sie sollten mal bei sich selbst sparen .
    wofür bekommen die soviel geld und vergühtungen?! die haben ansich nichts verdient da sie schuld an dem millarden loch in deutschlands kasse schuld sind , und unser eins muß es ausbaden.
    wir sollten ihnen zeigen das man mit uns nicht alles machen kann und wir sollten uns dies nicht gefallen lassen , das ist doch nur noch ein menschen unwürdiges leben hier in deutschland.
    bei uns zum beispiel , wir sind ein paar ohne kinder und gehen bei arbeiten , aber wir müßen sparen wo es nur geht damit wir am ende des monats noch was zu essen auf dem tisch haben und jetzt soll alles noch teurer werden ,wir können uns noch nicht mal neue anziehsachen kaufen obwohl wir beide arbeiten gehen (das letztemal wo ich mir eine hose gekauft habe das war vor drei jahren und da mußte ich schon fast ein halbes jahr für sparen.
    es ist unfähr , warum sollen immer nur wir bürger sparen und alles bezahlen was die politiker verbocken , ich bin der meinung die sollten jetzt mal als erstes bei sich an fangen zu sparen , keine kuren mehr nicht mehr alles bezahlt bekommen von uns wie die autos und spritt , klamotten und und und , sie sollten mal ein gehalt von 1500,- bekommen und die nicht mehr dabei sind haben auch nicht sone hohe rente verdient die sollten auch komplett eingezogen werden , dann wär das millarden loch in der kasse schnell ausgeglichen.
    man sollte protestieren gehen aber kaum einer traut sich , nein man bringt lieber die ganze familie um weil man keine zukunft mehr hat , oder überfällt leute die selber kein geld mehr haben , die gewalt und so wird dann noch höher als sie eh schon ist .
    also denkt mal drüber nach ob ihr euch dies noch länger bieten lassen wollt.

• an0N_1211772599z

Hi
    das ging aber schnell , damit hab ich nicht gerechnet das sich welche so schnell drauf melden .
    würde mich freuen dich näher kennen zu lernen , du kannst mir ja mal schreiben und etwas über dich erzählen ;-)
    lg Nici

• Ich bin die Nici 23 Jahre , und bin seit 4 jahren in einer Beziehung und seit 3 mit ihm verheiratet .
      Aber ich habe schon seit längern das verlangen nach einer Freundin mit der ich auch mal kuscheln kann und vielleicht auch mehr.
      Ich träume sogar schon davon , ich bin noch nich so erfahren auf diesem gebiet , aber ich mache mir schon sehr intensive gedanken drüber und mir ist aufgefallen das ich schon früher einen drang nach Frauen hatte ohne das es mir so wirklich bewust war.