M
marva_12480779

  • 22. Aug 2006
  • Beitritt 5. Feb 2003
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin sofort schwanger geworden
    ich habe die Spirale am 19.Januar entfernen lassen und bin prompt im Februar schwanger geworden. War absolut kein Problem

    • Scheint ja
      ein allgegenwärtiges Thema bei uns Frauen zu sein...bin auch schon lange auf der Suche nach einer passenden Frau, aber die Sache ist leider gar nicht so einfach.
      Komme aus der Nähe von Freiburg.
      Gruss,
      Madison

    • hind_11917913

      Ui
      jemand aus der Nähe von Freiburg, schön, schön...da wäre ich doch glatt interessiert....kannst dich ja mal melden.
      Gruss,
      Madison

    • rufina_12049456

      Kommt mir so bekannt vor
      Oh Mann, Luv, ich habe genau die gleiche Geschichte durchgemacht. Wir kennen uns noch aus Schulzeiten und hatten mal relativ unschuldig was miteinander, als wir so 14 waren.
      Dann haben wir uns immer wieder aus den Augen verloren und uns erst nach ein paar Jahren wieder gesehen. Jedes mal hat es enorm geknistert, aber entweder war ich oder er in einer Beziehung und wir waren dann einfach zu vernünftig.
      Das Spielchen haben wir 3 mal gemacht: jahrelange keinen Kontakt, dann sich wieder getroffen und einander angeschmachtet.
      Mittlerweile ist der gute auch schon seit ein paar Jährchen mit einer Frau zusammen und ich habe den Kontakt zu ihm nicht mehr gesucht, denn ich ertrage es einfach nicht, schon wieder in der gleichen Situation zu sein.


      Aber zu Dir: ich denke mal, Du hast da ein Bild von ihm, dass wohl eher Deiner Idealvorstellung als der Wirklichkeit entspricht. Vielleicht hat er sich ja mittlerweile verändert und ist gar nicht soooo toll, wie Du denkst.
      Und wie auch schon angeraten: wenn er sich jetzt mit Dir einlässt, obwohl er eine Freundin hat, wer weiss, ob er dass dann nicht auch bei Dir tun würde.


      Einfach mal langsam angehen lassen und eher etwas zurückhalten sein. Ich weiss, ich weiss, das ist ziemlich schwer, aber wie sagt der Buddhist: Geduld und Gelassenheit.....


      Liebe Grüsse,
      Madison

    • Nimmt sie vielleicht die Pille???
      Hallo Du,


      nimmt Deine Freundin vielleicht die Pille seit sie mit Dir zusammen ist? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht (und teile diese mit vielen meiner Bekannten), dass die Pille der absolute Abtörner ist. Das schleicht sich so ganz langsam ein, und irgendwann hat man dann absolut keine Lust mehr auf Intimitäten und Sex.
      Da man dann auch meist schon längere Zeit mit dem Partner zusammen ist, bildet man sich gerne ein, dass es eben die Routine ist und ja, est ist halt nicht mehr sooo prickelnd und neu wie am Anfang etc....
      Hormone können extreme Auswirkungen auf's Liebesleben und auch sonst haben. Wenn Deine Freundin experimentierfreudig ist, würde ich mal die Pille für 3 Monate absetzen und wieder zu Kondomen (oder anderem) übergehen. Ich habe es damals extrem gemerkt, als ich mit der Pille aufgehört habe....


      Gruss,
      Madison

      • Nuva-Horror
        Hallo Lupolady,


        Ich habe das Teil letzten Monat mal ausprobiert. Die Idee ist ja wirklich absolut klasse und man spürt das Teil auch überhaupt nicht. Auch mein Freund hat es nicht gespürt beim GV.


        ABER - ich habe nach nur 4 Tagen total ätzende Nebenwirkungen gekriegt. Ich wurde auf einmal ohne jeglichen Grund total aggressiv. Hab' z.B. meine Arbeitskollegin total angeschnautzt, nur weil sie mich gefragt hat, ob sie mir was vom Kiosk mitbringen soll! Dann am 5. Tag kam auch noch eine extrem depressive Stimmung dazu. Ich sass mit meinen Liebsten zusammen und hab' plötzlich wegen 'ner Kleinigkeit angefangen zu heulen. Am Tag drauf war ich so mies drauf, dass ich mich allen Ernstes gerne aus'm Fenster geworfen hätte. Dann habe ich das Teil rausgenommen.


        Ich habe schon einige Pillen in meinem Leben genommen, aber solche Nebenwirkungen (und vorallem in so kurzer Zeit) habe ich noch nie gehabt.
        Die Aggression + Depression kamen auf jeden Fall von diesem Ring, denn ich habe absolut noch nie eine Tendenz zu solchen Gefühlen gehabt. Und schon gar keinen Grund dazu, denn ich bin zur Zeit so glücklich und erfüllt, wie noch nie in meinem Leben.


        Tja, ich will Dir das Teil nicht madig machen, aber falls Du es ausprobieren willst, höre ganz genau auf die Zeichen, die Dir Dein Körper sendet.


        Ich habe mich jetzt vollkommen gegen Hormone entschieden (hatte da in der Vergangenheit schon ziemliches Durcheinander) und habe mir eine Kupferspirale legen lassen und bin total zufrieden damit.


        Liebe Grüsse,
        Madison

      • Bei uns ist das genau andersrum
        Mein Freund ist viel anhänglicher als ich. Er hält es keinen Tag ohne mich aus, ruft an, schickt süsse SMSs und ich muss ihn regelrecht bremsen und ihn mal mit seinen Kumpels alleine losschicken.
        Da ich mich mit all seinen Freunden blendend verstehe, möchte er immer, dass ich auch mitkomme, aber ich sage ihm dann immer, dass seine Kumpels doch lieber mit ihm alleine unterwegs sind, damit sie über "wichtige" Männerthemen reden können.
        Ich finde man sollte nicht allzusehr aufeinander kleben, denn sonst hat man sich schnell nichts mehr zu erzählen und der Beziehungsalltag holt einen viel zu schnell ein.

      • Bitte mit Soundtrack
        Hi Redhead,


        ich habe genau das gleiche "Problem" mit meinem Süssen. Er ist extrem still und ich schrei' schon mal, wenn's richtig geil ist.
        Ich habe mit ihm darüber geredet und ihm erklärt, dass ich einfach gerne merken möchte, was ihm gefällt und wann er kurz davor ist, zu kommen. Eben MIT Soundtrack.
        Mittlerweile ist er auch auf den Geschmack gekommen und merkt selbst für sich auch, dass es ihn auch mehr aufgeilt, wenn er stöhnt.
        Für meine Begriffe ist er zwar immer noch sehr leise, aber wir arbeiten dran.....
        Du kannst ja Deinem Freund vorschlagen, er soll es einfach mal probieren, wenigstens dann, wenn er kommt. Er muss ja nicht gleich wie ein brünftiger Esel losschreien....
        Auf jeden Fall solltest Du das Thema ansprechen.


        Viel Glück,
        Madison

      • aragon_12706646

        Na weil's eben
        am Sonntag Nachmittag fast wieder soweit war, dass ich hin und weg war und mein Süsser gar nicht mehr wusste, was los ist und schon Angst um mich hatte.
        Sein Kommentar war dann noch: wow, wie wird das dann erst, wenn wir keine Kondome mehr brauchen!!

      • Mein neuer Freund will mir nicht glauben, dass ich schon mal beim Sex ohnmächtig geworden bin. Ich habe nur ganz kurz das Bewusstsein verloren und war völlig weg. Mein Neuer will mir das nicht glauben und sagt, es ist ja wohl abartig, wenn er seine Frau bewusstlos poppt.


        Wie ist das bei euch? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

      • Vielen Dank...
        für Eure aufmunternden Worte. Ich weiss ja selbst, dass ich mir völlig unbegründet diese Gedanken mache.
        Mir geht es so wie Dir, Mirjam: er sieht superklasse aus und wird auch ständig von irgendwelchen Frauen angemacht, und da könnte ich mit meinen dicken Beinen schon mal ins zweifeln kommen. Aber das Tolle ist eben, dass ich mir seiner so sicher bin, dass ich mir da gar keine Gedanken machen muss. Denn ich weiss ja, dass das was uns verbindet soooo tief geht.
        Ach, wie pathetisch: wahrscheinlich spinne ich echt und bin vor lauter Endorphinen völlig high.....


        Liebe Grüsse,
        Madison

      • Hi, bin neu hier und möchte gerne Eure Meinung zu folgendem Problem.


        Bin gerade in einer neuen Beziehung und eigentlich total glücklich und verliebt. Mein Süsser ist noch verheiratet, lebt aber schon getrennt und ist sich mit seiner Frau einig, dass sie sich scheiden lassen werden. Sie ist auch schon fest mit einem Neuen zusammen und weiss auch von uns.
        Als wir uns kennengelernt haben, gab' es ziemlich viele Turbulenzen, da mein Süsser nicht wusste, ob er bereit ist für eine neue Beziehung und halt immer noch an seiner Frau hängt…Er hat mir dies alles auch immer offen und ehrlich gesagt.
        Zwischen uns gab es von Anfang an eine unglaubliche Verbundenheit, wir haben nächtelang geredet und gegenseitig soviele Gemeinsamkeiten gefunden, wie noch nie zuvor. Schon in dieser ersten Kennenlernphase hat er seinen Freunden erzählt, ich wäre wohl eine Seelenverwandte. Mir geht es genauso, wir können uns gegenseitig Dinge erzählen, die wir mit noch niemandem geteilt haben.
        Naja, irgendwie hat er sich aber dann doch gegen eine Beziehung gesträubt und wollte eigentlich mehr Abstand (wir hatten uns fast jeden Tag gesehen) Er hat es allerdings nie länger als 48 Stunden ausgehalten, ohne mich anzurufen oder sich mit mir zu treffen.
        Irgendwann haben wir dann beide gemerkt, dass es eben keinen Sinn macht, sich dagegen zu wehren, denn wir können einfach nicht ohne den anderen sein. Jedesmal, wenn es einem von uns schlecht geht oder auch sehr gut, müssen wir dies mit dem anderen teilen. Der Schritt, sich doch auf eine Beziehung einzulassen, kam dann von ihm.
        Tja und seither sind wir zusammen, haben Weihnachten bei seiner Mutter verbracht, sind total glücklich und verliebt, machen Pläne und alles ist eigentlich perfekt. Mein Süsser zeigt mir und allen anderen auch wirklich, dass er sich für mich entschieden hat und dass es ihm total gut damit geht.
        Jetzt zu meinem Problem: ich habe öfters den Gedanken, dass ich ihn gar nicht verdient habe. Ich finde dann aber auch gar keine Gründe dafür, der Gedanke ist einfach da. Und auch irgendwie der Gedanke, dass es mir doch gar nicht so gut gehen dürfte.
        Ich war 4 Jahre alleine und hatte in dieser Zeit überhaupt keine Beziehung (war zu beschäftigt mit Job + Karriere).
        Diese komischen unbegründeten Gedanken machen mir schon Sorgen und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.

        • Ab und zu....
          ab und zu gehts mir auch so.
          genau so wie bei dir, wir sind mega-glücklich, können über alles reden, haben sooo viele gemeinsamkeiten. es ist so eine innere ruhe, die ich mit ihm gefunden habe.
          und auch äußerlich ist er perfekt (jedenfalls für mich). durchtrainiert, schön angezogen, tanzt gerne, kocht gerne, ach *schwärm*
          und ich ? ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir - toller job, finanziell komm ich auch um die runden - aber meine figur. ich habe ein paar pfündchen zu viel. eigentlich nicht tragisch, ich weiss das ja.
          aber da er so gut aussieht fühle ich mich neben ihm wie eine "dampfwalze".
          er sagt zwar er mag keine ganz dünnen, aber die klischees von zeitungen, fernsehen usw. vermitteln nun mal: zu einem schlanken mann gehört eine schlanke frau.
          ich hoffe, ich mache diese beziehung nicht durch meine problemchen kaputt !
          dir alles gute,
          miriam