Hi...

mich interessiert folgendes Thema..

gibt es hier Frauen die lust haben mal ne Frau auszuprobieren?
ich habe manchmal das gefühl das viele Lust zu hätten sich nur nicht trauen oder eher noch keine Frau kennengelernt haben die dazu bereit wäre.. man kann ja wohl schlecht jemanden offen fragen.. Ist halt anders als wenn man als Frau einen Mann kennenlernt.. Als Frau ne Frau zu finden ist nicht so einfach finde ich..

Das hier hat nichts mit Lesben zu tun.. es geht nur um die Erfahrung .. ich habe selbst einen Freund und würde aber trotzdem gerne mal mit einer Frau.. denke mal es ist anders als mit einen Mann. Gibt es hier Frauen die auch so denken oder bin ich anormal?

LG

Ich denke auch so
hey ich hab auc einen freund und denke genauso.
mit einer frau ist es sicherlich ziemlich anders als mit einem mann. keine agnst du bist nicht anormal;)

bye

reene_11856994

Da bin ich ja beruhigt..
    freut mich das es jemanden genauso geht.. denke es wäre schon ein reiz auch wenn man grad nen freund hat oder..
    nur wo trifft man solche frauen die es sich mal trauen würden.. ? ;-)

• jennywh hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Probiers einfach aus
      Es ist nicht so schwer eine Frau zu finden, geh mal aus und sieh dich um oder schau bei deinen Freundinnen vorbei.
      Es ist schön mit einer Frau Liebe zu erleben, eben ganz anders als mit einem Mann d.h. aber nicht, dass man auf den Sex mit dem Mann verzichten muß. Aber Frauen unter sich können mit ihren Körpern besser fühlen..........

dorit_12948524

Ich gehe ja viel weg...
        aber hab noch keine frau gesehen die irgendwie andeutungen macht.. wie erkennt man das denn ob ne Frau an einer Frau interesse hat???

Bei Männern weiß ich das sofort.. aber bei Frauen??

an0N_1211772599z

"Such-" und "Fundstellen"
        Hmm.... sicher gibt es "solche" Frauen.

Wie wärs mal mit der Szene (HS)?

Bin selbst lesbisch, daher weiß ich, dass es in meinem "Klientel" ;-) sicher einige gibt, die solchen "Wünschen" nicht direkt abgeneigt wären. Wenn ich da an ne ehemalige Mitbewohnerin von mir denke...

Ich denke, solange du ehrlich bist, und auch sagst, dass es für dich ja eher ein "Ausprobieren" ist, geht das sicherlich.

Und ne schwul-lesbische Szene findest du in so ziemlich jeder Stadt.

Versuchs mal mit http://stadt.gay-web.de - da findest du sicher ein paar Adressen von Szene-Kneipen. Und dann heißt es, den Mut zusammennehmen und einfach mal auf Suche gehen.

Ich denke mir, es ist für dich einfacher, eine lesbische Frau zu finden, die auf dein Angebot eingeht, als eine heterosexuelle, die "auch mal" ausprobieren will.

Hab ich das jetzt alles auch so formuliert, dass sich niemand angegriffen oder beleidigt fühlt? Ich hoffe es...

Ola
        also ich kann dir nur sagen das du wirkich nicht alliene bist.es gibt viele frauen die so denken.ich kennen auch viele die es schon mehr oder weniger ausprobiert haben.
        meistens passiert es mit der besten freundin.
        und ich kann dir nur sagen, dass es echt was anderes ist und es auch mega spaß macht
        wenn du es richtig cool haben möchtest, dann schlag doch deinen freund einen dreier mit einer weiteren frau vor. so bekommst du und er seinen spaß und wenn man sich einig ist, dann geht auch keiner keinem fremd.
        oder nicht?