R
reene_11856994

• 1. Okt 2005
  • Beitritt 13. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1208513799z

Ey
    ey mädchen das war ne ganz normale frage und ich weiss auch das man beim ersten mal schwanger werden kann....danach hab ich aber garnicht geragt du ...

• besteht eigentlich während der 7 tägigen pause der pille immernoch schutz???

• hey ihr lieben,
    ich hab ein problem weiss aber nicht ob ihr mir helfen könnt. vor einer woche hat mein freund schluss gemacht weil wir uns angeblich zu sehr auf der pelle hingen. er wollte nichts mehr mit mir unternehmen und das hat mich immer total traurig und fertig gemacht.gestern habe ich erfahren das er eine neue freundin hat und wir haben lange darüber geredet. wir sind immernoch gut befreundet, er küsst mich,umarmt mich und schläft sogar noch mit mir weil ers angeblich so schön findet(ich weiss das es falsch ist weil er ja ne freundin hat). mich machts aber total fertig weil ich ihn noch super doll liebe. er sagte ich bin ihm immernoch wichtig aber für eine beziehung reichts nicht mehr aus. ich bin echt eifersüchtig auf seine neue freundin und es tut weh daran zu denken und zu wissen das er bei ihr ist.ich werde damit nicht fertig. habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich die beiden auseinander bringen kann oder ihm wieder den kopf verdehen kann. hoffe ihr versteht mich.

sarah

• Ich denke auch so
    hey ich hab auc einen freund und denke genauso.
    mit einer frau ist es sicherlich ziemlich anders als mit einem mann. keine agnst du bist nicht anormal;)

bye

• .
      hey,
      in deinen Träumen verarbeitest du die sachen die du erlebt hast(z.B zeiten die seh schwer für dich waren.ich hab vor einiger zeit meine beste freundin verloren, die eigentlich fast alles für mich war ich träume also sehr oft von ihr und bin oft traurig deshalb. so verarbeite ich halt in meinen träumen das sie mir fehlt. .es würde dir vielleicht helfen wenn du dich an einen psychologen wendest. hoffe ich hab dir geholfen. bye sarah

• hey ihr,
      ich hab mal eine frage kann man schwanger sein und trotzdem noch seine periode regelmässig bekommen?
      hoffe ihr könnt mir helfen.

• eryn_12735428

..
      ich hab nicht geagt das ich durchs kiffen versuche meine probleme zu lösen....die kann ich auch anders lösen nicht mit kiffen. ich mach das weil e mir spaß macht und nicht weil ich irgendwelche probleme hab. ich finde das gefühl einfach toll stoned zu sein. man kann dann super gut relaxen.ich weiss zwar das man da auch ohne kiffen kann aber so macht e mir halt mehr spaß weil ich dann auch ziemlich nachdenklich werde und wirklich überlege wie ich meine probleme lösen kann.

• Wann
        wann habt ihr denn das erste mal gekifft? war es bei euch gruppen zwang oder wolltet ihr von euch aus rauchen?

• .
        wir haben fast jeden tag sex und mit der hand mach ich es ihm auch naja hoffe mir kann jemand andere helfen

• Hey hab mal ne frage...was haltet ihr von Kiffen und habt ihr es elbst mal ausprobiert oder kifft ihr täglich? Ich kiffe täglich seit etwa einem halben jahr und hab gemerkt das ich mich dadurch etwas verändert hab. ich bin zB sehr agressiv leuten gegenüber geworden aber es gibt auch einen vorteil: ich trau mich endlich zu sagen was ich denke, womit ich früher probleme hatte. ich habe fast nie geredet,auch in der schule war ich viel ruhiger und schüchtern. naja schreibt mir mal was dazu. habt ihr das gleiche erlebt?

• ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
        mein freund kommt immer viel zu früh er hat selber gesagt das es ihn nervt. woran liegt es das er so früh kommt? gibt es da eine lösung?

• Ich hab eine frage...
        wenn ihr Holiday Skin Body Lotion benutzt verteilt ihr sie dann auch im gesicht und wird dann gleichmässig?

• Hi
        man da bin ich ja frph das ich nicht die einzige bin die das problem hat. bei mir ist es auch so das wenn ich mich nach vorne beuge, es nicht mehr weh tut. bin auch eine ziemliche neueinsteigerin *g*
        woran das liegen kann weiss ich auch nicht genau....die frage hab ich mir auch schon öfters gestellt.