• Beauty
  • Holiday Skin Body Lotion...auch im gesicht?

Ich hab eine frage...
wenn ihr Holiday Skin Body Lotion benutzt verteilt ihr sie dann auch im gesicht und wird dann gleichmässig?

Holiday skin Lotion
Also ich habe sie auch im gesicht benutzt und es ist auch Gleichmäßig geworden. Ich würde sagen probier es einfach mal aus.

HALLO!
    Habe die Lotion auch. Ab wann hat sich denn bei Euch ein Ergebnis gezeigt?

aran_12175545

Wirkung nach vier Tagen
    Ich habe die Holiday Skin Body Lotion in einem DM-Markt gekauft.
    Schon nach vier Tagen hatte ich eine schöne gleichmäßige Bräune.
    Im Gesicht würde ich sie eher nicht benutzen.

Hallo sarah
      ich habe das ergebniss schon nach 3 Tagen gesehen, kommt bestimmt auch weil ich sehr hell bin. Im Gesicht habe ich ihn auch aufgetragen und es ict das selbe ergebniss.

gilda_12535846

Bebe
      also ich habe auch ewig nach gesucht und sie mir dann bei rossmann zurück legen lassen. ich benutze sie auch im gesicht ... bin ein relativ heller hauttyp (blond, blaue augen) und war bereits nach der ersten anwendung schön gleichmäßig braun

Einige fragen...
        ich war von der werbung so begeistert,dass ich mir die lotion unbedingt kaufen wollte.leider war ich heute schon im dritten drogeriemarkt,und jedes mal ist das fach/regal leer:( auch bei mini mal,der sie ebenfalls anbietet war nichts mehr zu bekommen:( naja,ich gebe nicht auf,ich habe nun meinen freund beauftragt ebenfalls überall danach ausschau zu halten ;) trotzdem hätte ich noch ein paar fragen dazu.wenn ich ehrlich bin habe ich in der werbung nicht einmal richtig hingehört ich hörte nur etwas von 'BRAUN' und dachte juhu...bin leider auch ein etwas hellerer typ,und deshalb sehr daran interessiert eine schöne bräune zu haben.nur dachte ich,dass die lotion eher dafür geeignet sei,z.b. die bräune eines urlaubes oder des solariums besser zu speichern,weil nach eurer beschreibung würde sie einen ja brauner machen und wäre somit mit einem selbstbräuner zu vergleichen und von selbstbräunern halte ich persönlich nichts,weil ich es mir sehr kompliziert vorstelle alles gleichmäßig auftragen zu können.die nächste frage wäre,ob das auftragen im gesicht denn keine pickel verursacht.ich habe zwar keine pickel,aber ich weiß,dass meine haut nicht alles so gut verträgt und sich deshalb verschlechtern könnte.wäre dankbar von euch,die es ausprobiert haben,zu hören:)

bye bye

elise_11893200

Bin neu,und habe gleich eine frage zu holidayskin! färbt sie ab???
        hallo,

ich bin neu hier! :-)

ich will mir auch die holidayskin kaufen!
        eine frage an alle die sie schon benutzen: färbt sie auf klamotten genauso doll ab wie manche selbstbräuner,oder eher nicht so,bezw.gar nicht???

lg, redrose23

aran_12175545

Bebe-Holiday skin
        HI,
        ich habe auch lange gebraucht bis ich die lotion bekommen habe...man findet sie unter anderem im Schlecker und DM-Drogerien!Kannst ja eine nette Verkäuferin fragen, ob sie die eine zurück legen kann,wenn die Lieferung kommt.(so hat es bei mir auch geklappt)

ciao, nadja