D
danak_12831365

• 26. Jan 2006
  • Beitritt 10. Mai 2005
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • esa_12936773

Danke ihr beiden
    habe gerade meine tage,werde nächste woche sofort einen termin machen!
    ist mir ja schon etwas peinlch nach 2jahren dort wieder aufzutauchen,ich bekomme bestimmt schimpfe.aber ich geh auf jedenfall1
    wie groß ist denn die gefahr das ich jetzt nach 2jahren gebärmutterhalskrebs bekommen habe?(stelle die frage um etwas gewissheit zu haben,mich seeelisch drauf einzustellen damit ich trotzdem bis zum termin ruhig schlafen kann)
    ich fühle mich absolut gesund und munter,habe ein gutes immunsystem und vor 6wochen sogar mit dem rauchen aufgehört!

lg, redrose

• hallo,

ein par tage vor meinen tagen, schmerzt mir die brust,und ich fühl dann auch so verhärtungen,die nach den tagen wieder weggehen.hab mal gelesen das sei normal,weil die milchdrüsen angeschwollen sind.stimmt das,hat das noch jemand von euch?

geht ihr regelmäsig zur krebsvorsorge untersuchung? ich war schon fast 2jahre nicht mehr beim frauenarzt,weil ich es immer vergesse nen termin zu machen(stress),finde immer keine zeit.
      bin 23jahre alt,meint ihr man muss sich in dem alter riiiiiesen sorgen machen wegen brustkrebs? hab nämlich doch ein bisschen panik immer wenn ich 1x im monat diese verhärtungen spüre.

lg, redrose

• Eine bekannte..
      von mir vertraute mir das an,sie hätte imaginäre freunde,und weil ich mir sorgen machte und nichts genaueres über das thema gefunden habe,schrieb ich diesen beitrag.schade das nicht so viele geantwortet haben.

lg, redrose

• ...Brennessel Haarwasser das Haarwachstum anregt,die Haare dadurch schneller wachsen?

Und: Ab wann sollte ich anfangen die Spitzen schneiden zu lassen? Mein Haar ist nun fast Schulterlang und ich wollte wachsen lassen.das problem ist,wenn ich jetzt schon zum Friseur gehe dann sieht es bestimmt total bescheuert aus(á la Angela Merkel?!),weil es ja dadurch wieder etwas kürzer wird.Nur wird es langsam immer unförmiger,da mein Haar jetzt keine Frisur mehr hat,es ist hinten einen kleinen tick kürzer als vorne,das kommt von meiner letzten kurzhaar Frisur.Wenn ich es also so schneiden lasse das es gleichmäsig aussieht/wachsen kann,dann sieht es ja echt total spiesig,altbacken und unmodern aus.Hilfeeee!

lg, redrose23

• hallo,

hat jemand von euch imaginäre freunde oder tiere?
        ist man als erwachsener verrückt wenn man imaginäre freunde oder tiere hat,oder ist das normal/ok?

lg, redrose23

• liesl_12740033

Ich verstehe beide seiten
        hallo,

nun möchte ich schreiben wie ich darüber denke:
        ich habe mir mit 16 jahren schon kinder gewünscht.nun bin ich 23,seit fast 2jahren verheiratet und seit 3jahren weis ich das ich keine kinder bekommen kann,aus gesundheitlichen gründen.als mir dies der arzt erklärte,war ich natürlich erstmal total verzweifelt und depressiev,hatte schlechte träume.alle meine schwestern haben kinder(bin 5xtante),nur ich werde nie welche haben! irgentwie wollte ich den gedanken daran nicht los werden das irgentwann was kommt was mich zufrieden stellt,mir meine wünsche erfüllt.
        nach 1jahr hatte ich den gedanken akzeptiert,denn: steigernde kriminalität,keine zukunftsperspektieven,"rumhängen",alkohol,drogen,e--tc,all das ist "UNSERE JUGEND von heute"(bin zwar so gesehen auch noch jugendlich mit 23,aber alle meine freunde sind ab 30jahren aufwärts,ich kenne kein rumhängen,etc.)!noch dazu die wirtschaftliche lage! nee,nee ich bin nun froh keine kinder bekommen zu können!!!
        auserdem habe ich ja meine nichten und neffen die ich sehr liebe,und seit 1jahr und 3monaten einen hund,den mein mann und ich gross gezogen haben.und ihr glaubt nicht wie sehr einem ein hund das kind ersetzen kann!nachts aufstehen,,erziehen,kuscheln,er begleitet einen (fast)überall hin,kommt genauso wie menschen in eine pubertät und spinnt rum,etc.!unser hund ist unser kind!

lg, redrose23

• Ich verstehe beide seiten
        hallo,

nun möchte ich schreiben wie ich darüber denke:
        ich habe mir mit 16 jahren schon kinder gewünscht.nun bin ich 23,seit fast 2jahren verheiratet und seit 3jahren weis ich das ich keine kinder bekommen kann,aus gesundheitlichen gründen.als mir dies der arzt erklärte,war ich natürlich erstmal total verzweifelt und depressiev,hatte schlechte träume.alle meine schwestern haben kinder(bin 5xtante),nur ich werde nie welche haben! irgentwie wollte ich den gedanken daran nicht los werden das irgentwann was kommt was mich zufrieden stellt,mir meine wünsche erfüllt.
        nach 1jahr hatte ich den gedanken akzeptiert,denn: steigernde kriminalität,keine zukunftsperspektieven,"rumhängen",alkohol,drogen,e-tc,all das ist "UNSERE JUGEND von heute"(bin zwar so gesehen auch noch jugendlich mit 23,aber alle meine freunde sind ab 30jahren aufwärts,ich kenne kein rumhängen,etc.)!noch dazu die wirtschaftliche lage! nee,nee ich bin nun froh keine kinder bekommen zu können!!!
        auserdem habe ich ja meine nichten und neffen die ich sehr liebe,und seit 1jahr und 3monaten einen hund,den mein mann und ich gross gezogen haben.und ihr glaubt nicht wie sehr einem ein hund das kind ersetzen kann!nachts aufstehen,,erziehen,kuscheln,er begleitet einen (fast)überall hin,kommt genauso wie menschen in eine pubertät und spinnt rum,etc.!unser hund ist unser kind!

lg, redrose23

• renita_11907314

Hab auch früh geheiratet...
        bin 23 und seit fast 2jahren glücklich mit meinem mann(35jahre alt) verheiratet!

viele glauben man heiratet so früh weil ein kind da oder unterwegs ist.bei uns ist das nicht der fall,denn ich kann aus gesundheitlichen gründen gar keine kinder bekommen.aber mein mann hat 2jungs aus erster ehe und ich habe 2nichten und einen neffe! auserdem haben wir noch einen hund der inzwischen 1jahr alt ist!

alles in einem sind wir superglücklich!

lg, redrose23

• Nachtrag:
        wie ist das mit dem zunehmen? bin nun 23 jahre alt,170cm und wiege 57kg.
        nimmt man dann während dem aufhörens auch zu wenn man NICHT nascht?

• mein mann und ich sind seit 2jahren glücklich verheiratet!
          wir sind beide raucher,ich möchte nun aber aufhören! der wille ist auch da!!!!
          nur hab ich angst das ich dann meinen mann nicht mehr küssen mag! er will nämlich nicht aufhören! seine aussage: "ich rauche gern!"
          da wir von anfang an nur in der küche bei offenem fenster und auf dem balkon rauchen,ist es auch nicht ganz so schlimm das er weiterraucht.nur eben das mit dem küssen und so...

was meint ihr? funktioniert eine partnerschaft/ehe mit einem raucher??

lg, redrose23

• an0N_1188767999z

Genau das problem hab ich auch,aber...
          ...es hilft bei mir rein gar nichts! habe schon alles versucht: nass rasierer mit 1ner,2er und3er klingen,trockenrasierer,enthaarungscremes,nach dem rasieren mit verschiedenen salben eingeschmiert,von bephanten bis nivea über penaten,etc...
          hilft nix!
          aber ich habe für mich eine lösung gefunden.ich hab so ne haartrimm maschine,und scheere mich nun in der bikinizone.das hinterlässt so minimale stoppelchen,das es fast aussieht wie glatt rasiert!

lg, redrose23

p.s. an den beinen bekomme ich gott sei dank keine pickel,die kann ich glatt rasieren und auch in der "tieferen"bikinizone ohne probleme. ;-)

• kaya_12843887

Ich kenne das auch...
          ...und empfehle normaderm von vichy! die ist zwar nicht grad billig,hilft aber super finde ich!

lg, redrose23

• elise_11893200

Bin neu,und habe gleich eine frage zu holidayskin! färbt sie ab???
          hallo,

ich bin neu hier! :-)

ich will mir auch die holidayskin kaufen!
          eine frage an alle die sie schon benutzen: färbt sie auf klamotten genauso doll ab wie manche selbstbräuner,oder eher nicht so,bezw.gar nicht???

lg, redrose23