A
aran_12175545

• 13. Mai 2005
  • Beitritt 6. Mai 2005
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute,
    hab vor kurzem gelesen, dass Kamillentee und Zitronensaft das Haar ein bisschen heller machen. Wahrscheinlich lasse ich sie mir eh blondieren, aber erst im Sommer. Da die nächsten Tage ziemlich warm und sonnig werden, wollt ich mir deswegen entweder Zitronensaft oder Kamillentee ins Haar geben. Probieren schadet ja nichts.

Soll ich Kamillentee oder Zitronensaft nehmen ? Man hört ja, dass man bei diesem Kamillenaufguss echte Blüten nehmen muss, reicht denn kein normaler Kamillentee???

Bin gespannt auf eure Antworten,
    LG,
    Nicole

• Hey,
    ich kann wieder nicht einschlafen. Ich vermiss ihn sooooo :(
    Habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie ich mich wieder besser fühle ? Denn jetzt ist mir echt zum Heulen...bzw. ich hab grad vorher schon sehr geheult und werde warscheinlich gleich wieder : ((((
    Das blöde ist, wenn ich mal kurz nicht an ihn denke und mich ablenke, dann kriegich ihm gegenüber ein voll schlechtes Gewissen, weil es mir dann so vorkommt wie als würde ich ihn "verstoßen"...
    Bitte helft mir, ich brauche Tipps...
    Traurige Grüße wiedermal,
    Nicole :(

• Danke,
    aber es ist halt doch so schwer. Ich denke halt sehr oft an ihn und ich bin mir 100pro sicher, dass ich ihn sehr vermissen werden, wenn er wieder in Russland ist.

Aber danke, dein Posting hat mich doch etwas aufgebaut.
    Lebe Grüße,
    Nicole

• Hallo,
    ich kann ur nicht einschlafen.
    Ich bin zwar eigentlich mit meinem Freund glücklich, aber ich muss dauernd an den einen denken. Wenn ich dieses eine Lied höre, und dabei an ihn denke, kommen mir die Tränen. Spätestens diesen Sonntag fliegt er wieder nach Russland, und ich vermisse ihn jetzt schon. Daweil hab ich ihn heute nachmittag getroffen und werd ihn Donnerstags auf jeden Fall auch noch sehen. Ich weiß nicht, wovon das plötzlich kommt, aber mich hats sehr erwischt. Mein Freund weiß davon noch nichts. Ich weiß nicht was ich machen soll....
    Bitte helft mir!!!
    Meine beste Freundin ist diese Woche mit ihrer Klasse nicht da, und deswegen würd ich euch bitten, mir ein bisschen zu helfen.
    Ich weiß, dass Alexei und ich keine Zukunft haben....
    *heul*

Traurige Grüße,
    Nicole

Was soll ich machen ??? Ich bin im Moment total ratlos...

• Hat
    keine von Euch mit dem eine Erfahrung gemacht und kann mir helfen ?

Lg,

• jayel_11984871

Hallo Stonewitch!
    Danke auch für deine Antwort. Ich werd mit ihm mal reden, mal schauen was er sagt. Am Wochenende ist er leider nicht da, also muss ich das auf Montag verschieben.
    Sollte er wirklich krankhaft eifersüchtig sein, was soll ich dann machen ?
    Ihm Helfen,ihn verlassen ???

Liebe Grüße,
    Nicole

• Hallo,

habe mir gestern die Garnier BodyTonic Body Lotion gekauft und möchte sie jetzt demnächst mal ausprobieren. Hält sie was sie verspricht ?
      Strafft/festigt sie wirklich?

Oder alles Müll ?
      Lg,
      Nicole

• costel_11879248

:)
      Hi Andy,
      danke für Deine Antwort.
      Ok, dann werd ich ihn mal während so einer Situation daraufhinweisen, und ich hoffe, er hält sich daran.

Vielen Dank,
      Lg,
      Nicole

• Hallöchen,
        mein Freund (19)ist immer ziemlich eifersüchtig, wenn wir beide weggehen, und mich auch nur ein anderer anschaut, geschweige denn anlächelt oder so. Da rastet er aus. Wir waren beide mal gemeinsam bei einem Fußballspiel und da kam einer, der hatte mich nur angelächelt und mein Freund wollte sich mit ihm prügeln. Außerdem möchte er immer wissen, mit wem ich wohin gehe. Er möchte es nicht verstehen, dass ich nicht fremdgehe. Irgendwie hab ich das Gefühl er vertraut mir nicht.
        Wie kann ich ihm schonend klar machen, dass er mit seiner Eifersucht etwas über die Strenge schlägt?

Ein danke im Vorraus,
        Nicole

• elisa_12901429

Nein,
        ich fürchte nicht!
        Bin nämlich aus Wien, und habe schon sämtliche Geschäfte durchsucht und es nicht gefunden. Mache mich aber morgen bzw. heute noch auf den Weg um jetzt wirklich die Angestellen zu fragen, ob es das in Österreich überhaupt gibt oder ob ich es umsonst suche.

Lg,
        Nicole

• Hallo,
        ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich benutze eigentlich schon seit dem Beginn meiner Intimbehaarung VEET Bikini Set zum Enthaaren. Klappt super, ich vertrage es auch, allerdings bleiben noch ganz kurze Stoppeln und beim Nachwachsen des Haares juckt es leicht. Habs einmal mit einer Nassrasur probiert, da hat es ca. 1 Woche nachher sehr gejuckt...
        Wie enthaart ihr euch im Intimbereich ?
        Hat jemand anderer noch die Erfahrung von VEET Bikini Set ? Wenn ja, bitte Tipps, wie ich auch die Stoppeln entfernen kann und es nachher nicht mehr juckt.
        Danke und Liebe Grüße an Euch,
        Nicole

• an0N_1265538199z

@ amantine
        Danke für deine beiden Antworten!
        Hast mir sehr geholfen...
        Die Beine rasier ich eh, also das ist eh kein Problem.
        Zur Zeit bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass ich blonde Haare haben will. Ich werds mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann mal vom Friseur beraten lassen über Haarschädigung und event. "Rückfärben" oder wie man das halt nennt.
        Ich hoffe halt, dass meine Haare nicht dünner werden. Hatte sie schonmal rot-blond gefärbt, da waren sie eigentlich wie immer.

Liebe Grüße

• Verstehe...
          Ah, danke...verstehe..

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das mit "meinem" Friseur zu besprechen, oder ?

• Nur Geldrauschmiss!
          Ich finde, diese Lotion ist nur ein reiner Geldrauschmiss!

Habe sie fast 4 Monate benutzt, in dem Glauben, dass sich das irgendwann wirklich bewahrheitet... aber es war nichts. Einfach nur reine Body Lotion.
          Also lieber Finger Weg!

Lg,
          Nicole

• Korrigieren?
          Hallo,
          danke schonmal für eure Antworten.
          Wenn ichs machen würde und mir würde es zB nach 3,4 Monaten auf die Nerven gehen, wie würde ich dann meine Naturhaarfarbe wieder bekommen ? Müsste ichs Auswachsen lassen oder kann man irgendwie das "Blonde" rausziehen ?

Danke schonmal für eure Antworten,
          Lg,
          Nicole

• Hallo,
          ich würd gern eure Meinungen dazu wissen.
          Ich habe vor meine Haare in ein paar Wochen zu blondieren. Hätte gerne hellblonde Haare, aber kein weißblond, aber doch hell.
          Habe hellbraune Haare, blau -graue Augen und die Arme auf meinen Armen und Beinen sind wiederum dunkelblond. Meine Mutter meint, es würd mir nicht so passen, meinem Freund würds aber ur gut gefallen und mir auch. Ich habe meine Haarfarbe satt!
          MEint ihr, es würde mir stehen?
          Muss ich irgendwas beachten?
          Gehören blonde Haare irgendwie "besonders" gepflegt?

Danke schonmal,
          Lg,
          girlie16