Hallo kleinerengel5!
Mich würd mal interessieren warum das Set von Otto so schlecht ist. Aber danke für den Tip, den befolge ich wohl dann...
Zzelma_12908170
- 9. Jan 2006
- Beitritt 19. Apr 2005
- 5 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jo_12314689
- sidney_12691444
Link...
Sorry, dann eben so:
Artikelnummer 6272941 bei www.otto.de
Taugt das was???
Vielen Dank für die Antworten!!! - agnes_12647312
...
Ist total lästig, aber es lohnt sich:
In der Packung sind 56 Stripes, 28 für oben, 28 für unten für 14 Tage. Ich hab die Streifen morgens und abends je 30 min. auf die Zähne geklebt. Das Gel schmeckt richtig eklig, also sind die 30 min. echt endlos...
Man kann damit - nicht wie in der Werbung - auf keinen Fall aus dem Haus gehen. Die Stripes riechen nicht für alle Zähne von links nach rechts, sondern nur für die Vorderen, aber das macht ja nichts, weil man die anderen Zähne ja eh nicht beim Lachen sieht. Nach dem Einwirken einfach abziehen und Zähne putzen.
Hab sie vor ca. 1 Jahr drauf gemacht und meine Zähne sind immernoch weiß. Kurz nach der Behandlung haben sie sogar ein bisschen im Schwarzlicht geleuchtet :) Blend-a-med whitestrips
Ich hab die Blend-a-med whitestrips ausprobiert, kann sie nur empfehlen, bereits nach 1 Woche VIEL weißere Zähne. Dafür sind sie jetzt ein bisschen reizempfindlicher... Kostet so ca. 40 Euro, war aber die beste Investition, die ich in meine "Schönheit" je gemacht habe!Hallo!
Möchte mir ein Nagelstudio-Set kaufen, um meine Nägel zu gelen. Leider habe ich keine Ahnung wie es geht und was ich brauche. Deshalb meine Fragen:
Kann ich unter der UV-Lampe auch normalen Nagellack schneller härten?
Wie bekomme ich Gel wieder vom Nagel? Mit Nagellackentferner? Weil wenn ich French möchte, dann muss ich das Gel ja wieder komplett abmachen und neu drauf???
Wo bekomme ich durchsichtiges und weißes Gel für French her?
Würde mich über Antworten echt freuen!
Hat die schonmal jemand ausprobiert?
Wird die Cellulite echt weniger dadurch?Hallo!
Wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen mit Selbstbräunern hat. Mein Bruder hat das mal ausprobiert und es war schrecklich fleckig.
Kommt das drauf an ob der Selbstbräuner "getönt" ist?
Gibts auch gute Erfahrungen?
Welches Produkt hattet Ihr?
Danke!- saga_12742764
Tz tz tz...
Wenn Du was besseres zu tun hast, warum liest Du dann diese Beiträge??? HALLO!
Habe die Lotion auch. Ab wann hat sich denn bei Euch ein Ergebnis gezeigt?Hallo!
Also ich habe die Diane 35. Hatte von Anfang an KEINERLEI Probleme damit.
Meine Pickel sind nach ca. 3 Monaten ganz verschwunden, habe jetzt wirklich total reine Haut.
Eine Anfangsverschlechterung gab es auch nicht.
Zugenommmen habe ich auch überhaupt nicht, kein einziges Kilo!
Hallo!
Möchte im Sommer mal Kniestrümpfe anziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Schuhe ich dazu anziehen soll.
Ballerinas?
Leichte Turnschuhe?
Pumps?
Es soll ein bisschen "Oldie" aussehen, so wie in den 60ern.
Würde mich über Tipps freuen!
Überleg es Dir gut!
Ich weiß, ich bin in diesem Forum nicht so beliebt durch meine Diskussion "Kindische Streiterei" (hat entfernt auch was mit Deinem Problem zu tun, kannst Du ja mal lesen), aber möchte trotzdem meine Meinung sagen.
Ich würde die Finger weg lassen. Ich bin glaub ich ziemlich Deiner Meinung bei dieser Sache. Ich würde NIEMALS Drogen nehmen. Es ist einfach gegen mein Prinzip!
Wenn das auch Dein Prinzip ist und er nicht für Dich aufhört, wenn ihr dann zusammen seid, was dann???
Ich glaube nicht, dass Du ewig mit ihm leben kannst, wenn er nicht aufhört.
Und wenn, dann wird es immer Streit geben, weil Du ihn davon überzeugen willst, dass Kiffen scheiße ist.
Wenn er dann "Kleinbei" gibt und behauptet, dass er nicht mehr kifft, dann wirst Du es ihm nicht glauben, obwohl er es vielleicht nicht tut.
Ich würde sagen: lass die Finger von ihm, bevor Du Dich ernsthaft in ihn verliebt hast. Die Entscheidung zu treffen ihn zu verlassen wird je besser Du ihn kennst womöglich immer schwieriger.
Ich glaube zwar, dass Du mit Deiner Einstellung nicht von ihm "mit runter gezogen" wirst, aber Kontakt mit Drogen kann auch für Dich üble Folgen haben wenn man was bei Dir findet. Unter Umständen kann man sich die ganze Zukunft damit versauen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Also...
Ich dachte nicht, dass mein Freund so viel (in meinen Augen ist das nunmal viel) trinkt. Ich dachte er hat das früher gemacht und es mittlerweile "gelassen". Er hat selbst gesagt, dass er eine wie mich finden wollte, weil ich eben nicht "auf Soft-Drogen" stehe.
Deshalb hab ich mich auf ihn eingelassen.
Meine Prinzipien werde und würde ich nie aufgeben, aber er wusste von Anfang an, dass er es einschränken muss wenn er mich möchte.
Und noch was: ständig nörgeln tue ich auch nicht. Und er nörgelt auch an manchen von meinen Eigenschaften rum, die zu mir gehören.
Ich liebe alles an ihm - außer diese Sache eben. Ich glaube aber auch, dass jemand, der uns beide nicht kennt - so wie Du zum Beispiel - das nur schwer beurteilen kann. Es klingt vielleicht so, als würden wir den ganzen Tag darüber streiten. Das ist aber nicht so.
Außerdem könnte ich jetzt auch fragen: Warum ist er noch bei mir, wenn ich ja anscheinend so eine miese und schlechte Freundin bin???
Hab jetzt auch schon öfter gelesen "ihr seid ja gar nich perfekt". Damit hab ich auch nicht gemeint, dass wir keine Fehler haben und wir uns nie streiten,... (Außerdem: Nobody's perfekt)
Aber ich finde es wäre einfach perfekt, wenn diese Sache nicht wäre.
Möchte noch was loswerden:
ich habe diesen Beitrag ins Forum gestellt, nachdem ich meinen Freund gefragt habe ob ich soll. Er hat den Beitrag auch vorher gelesen. Ich bin nicht zu sehr mit meinen Problemen beschäftigt, denn wir sehen es BEIDE als UNSER Problem an.
Ich weiß, mit meiner Meinung bin ich so gut wie allein, aber warum kann man heutzutage denn ohne Alkohol keinen Spaß mehr haben??? Ich kann das doch auch!
- dunja_12869089
Dankeschön!
Also ich finde Deinen Beitrag wirklich gut, dankeschön!
Ich glaube allerdings eher, dass er mich nicht mitnehmen wollte, weil wir sonst immer zusammen weggehen wenn Wochenende ist (wir sehen uns ja nur da).
Wenn wir dann bei ihm sind und ausgehen, dann sind meine Freundinnen 100 km weit weg und ich bin quasi "allein". Ich rede natürlich auch mit seinen Kumpels, aber im Endeffekt bin ich eben den ganzen Abend bei ihm. Das ist aber andersrum genauso wenn wir bei mir sind.
Er wollte eben auch mal was ohne mich machen.Es liegt vielleicht nicht mal nur an der Regel.
Ich verstehe nur eins nicht: er wusste ganz genau - bevor er mit mir zusammengekommen ist - dass ich in dem Punkt so "extrem" bin. Warum hat er sich dann auf mich eingelassen???
Warum wollte Dein Ex-Freund nicht, dass Du trinkst?
- henda_12684219
Klar...
Natürlich habe ich auch schonmal daran gedacht, dass der Fehler bei mir liegt, aber ich finde schon, dass Erfahrungen, die andere schon gemacht haben auch was zählen.
Wenn Du es leid bist Dich mit so "unreifen" Mädels auseinanderzusetzen, was suchst Du dann hier? Oder sind hier etwa alle so "erwachsen" wie Du???
Und bei so einem Beitrag wie Deinem passt es auch nicht, wenn man dann "LG" druntersetzt.
Nette leute...
Also irgendwie haben hier ein paar Leute was falsch verstanden, denn ein Forum sollte dafür da sein, dass man wertvolle Tipps bekommt und nicht, um sich "beleidigen" zu lassen.
Wenn Leute hier ihre Probleme einstellen, dann erwarten sie sicher eine nette Antwort, aber auch wenn man nicht der selben Meinung ist, kann man das doch wirklich netter ausdrücken!!! Zum Glück sind nicht alle Menschen so primitiv wie Ihr es seid!
Lemonice72 war z. B. auch nicht meiner Meinung, trotzdem war ihr Beitrag gut! Ich finde Ihr könntet euch ruhig ein Beispiel an ihr nehmen!
Vielen Dank auch an Halloechen2, wenigstens eine, die mich versteht!
Ich(21) habe meinen Freund (22) schon seit 4 Jahren.
Eigentlich sind wir ein perfekte Paar, aber über eine Sache streiten wir immer und immer wieder:
Ich trinke gar keinen Alkohol und will auch nicht, dass er zu viel trinkt (würde sagen er trinkt so viel wie der Durchschnitt, also er ist kein Alkoholiker!!!).
Es gab ständig Streit und deshalb haben wir (beide waren einverstanden) eine "Bierregel" eingeführt: er darf 3 Bier trinken, wenn er ausgeht.
Das Problem ist nun: ich glaube ihm nicht, dass er diese Regel immer einhält. "Kontrollieren" kann ich das nicht, weil wir uns nur am Wochenende sehen, da er ca. 80 km weit weg wohnt.
Ich bin so misstrauisch, weil er die Regel schon 2 x gebrochen hat, als ich dabei war, da wollte ich aber vor seinen Kumpels nichts sagen ("Spielverderber"-Gründe). Hab ihm dann später meine Meinung gesagt.
Wir haben die Regel auch mal abgeschafft, weil sie auch nur Streit gebracht hat, aber das ging auch nicht gut. Also ist sie wieder da.
Zu meinem Misstrauen kommt hinzu, dass ich es auch hasse, wenn er raucht. Er hat dann auch irgendwann von sich aus aufgehört. Ca. 1 Jahr später habe ich durch Zufall rausgefunden, dass er wieder raucht - und das schon 1,5 Monate ohne mein Wissen!!! Er hat's mir verschwiegen, weil er nicht wollte, dass ich böse bin.
Dann gibt es noch einen Vorfall: es war Abschlussfest von seiner Klasse und er hat mir gesagt, dass da NUR Leute aus seiner Klasse hin können. Später hat sich herausgestellt, dass er einen Kumpel (auch NICHT in seiner Klasse) mitgenommen hat. Er hat also gelogen, weil er nicht sagen wollte, dass er ohne mich hin will.
Das alles trage ich ihm bei jedem Streit nach, weil ich es einfach nicht verzeihen kann. Dabei ist er doch eigentlich der liebste Schatz der Welt!!!
Ich kann mir selbst nicht erklären, warum ich Alkohol (rauchen,...) so hasse, aber ich glaube ich habe Angst, dass er zu heftig flirten (...) könnte, weil er sich dann lockerer fühlt. Keine Ahnung. Ich hasse es aber auch, wenn er trinkt und ich dabei bin. Warum nur??? Männer, die trinken sind widerlich und auch anders als sonst irgendwie...
Was soll ich also machen?
Bierregel abschaffen oder beibehalten?
Ihm alles verzeihen und ihm wieder voll vertrauen?
mausi1983