hey ihr lieben,
ich hab ein problem weiss aber nicht ob ihr mir helfen könnt. vor einer woche hat mein freund schluss gemacht weil wir uns angeblich zu sehr auf der pelle hingen. er wollte nichts mehr mit mir unternehmen und das hat mich immer total traurig und fertig gemacht.gestern habe ich erfahren das er eine neue freundin hat und wir haben lange darüber geredet. wir sind immernoch gut befreundet, er küsst mich,umarmt mich und schläft sogar noch mit mir weil ers angeblich so schön findet(ich weiss das es falsch ist weil er ja ne freundin hat). mich machts aber total fertig weil ich ihn noch super doll liebe. er sagte ich bin ihm immernoch wichtig aber für eine beziehung reichts nicht mehr aus. ich bin echt eifersüchtig auf seine neue freundin und es tut weh daran zu denken und zu wissen das er bei ihr ist.ich werde damit nicht fertig. habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich die beiden auseinander bringen kann oder ihm wieder den kopf verdehen kann. hoffe ihr versteht mich.

sarah

Tipps....
Bei dem, was du nun gegen ihn in der Hand hast, dürfte das mit dem Auseinanderbringen nicht schwer werden. Verdient hat ers ja auch: Tut dir am laufenden Band weh, indem er sich von dir trennt, sich glatt ne Neue anlacht und trotzdem noch mit dir schläft!
Petz ruhig... ist dem Mädel gegenüber sogar noch fair.

Wie du ihn zurückerobern kannst?
Willst du ihn überhaupt noch zurück? Überleg doch mal, zu was er anscheinend in der Lage ist... Ich würde bei einem Neuanfang glatt misstrauisch und krankhaft eifersüchtig werden, denn anscheinend braucht er ja keine Liebe, um mit jemandem ins Bett zu steigen und Treue scheint auch nicht gerade seine Stärke zu sein....
Ansonsten: Wenn es nicht reicht, du selbst zu sein (sicher kannst du noch mit Nettigkeiten nachhelfen), dann wird das wohl auf lange Sicht auch nichts mehr....
Tut mir ehrlich Leid.

Vielleicht käme er aber auch angekrochen, sobald mit der neuen Schluss ist.
Gesünder für dich wärs aber, ihn dann abzuweisen... Denk lieber an dich und was wirklich gut für dich ist, ok?

Gruß

Ele

liva_11977900

Bedenken
    moin,

wenn sarah die zwei mit ihrem wissen auseinanderbringt braucht sie sich nach meiner auffassung keine gedanken mehr über die beziehung machen, nicht nur die neue auch ihr ex werden sie dafür verantwortlich machen. ich sehe eher das gegenteil kommen, er stellt den klüngel mit sarah ganz ein und geht zu der anderen.

ansonsten hat ele vollkommen recht, wenn es nicht reicht du zu sein - tschüß - niemand kann sich auf dauer verbiegen.
    es laufen soviel nette kerls rum, frau glaubt nur nicht dran wenn sie mal wieder enttäuscht wurde.

manndel

Hi...
    also ich kann Dich gut verstehen.. war mal in einer ähnlichen situation.. du denkst sicher besser ihn so treffen und noch was von ihm haben als ihn völlig an die neue abgeben oder.. aber glaub mir du wirst so nie glücklich werden.. ich habe auch versucht immer wieder die auseinander zu bringen.. habe es auch geschafft aber er ist dann erst recht nicht zu mir zurück gekommen.. ganz im gegenteil.. er suchte sich wieder eine neue und wollte mit mir ins bett.. habe es drei mal mitgemacht und nur gelitten.. mein Tipp an Dich.. versuche ihn zu vergessen auch wenn es hart ist.. es ist das beste.. auch wenn er mit Dir dann zusammen wäre.. glaubst Du er wäre Dir dann treu? Ich denke es gibt solche und solche Männer aber wir beiden sind garantiert in die falschen verliebt.. glaub mir wenn er der Richtige für Dich wäre würde er Dir das nicht antun was Du jetzt durchmachst.. du spielst die zweite Geige.. glaubst Du der Richtige würde Dich an zweiter Stelle haben wollen ? Nur fürs Bett? Denke eher nicht.. Wenn er der Richtige wäre wärst Du seine Nr eins..

Lg und alles gute