Ging mir genauso...
hi.. ich kenne das Problem.. vielleicht liest du dir auch meine story durch ..
mir ging es jedenfals genauso.. er belog mich.. betrog mich.. alles was geht.. jatzt hat er auch schon ne neue.. und ich war nur am leiden.. er hat mir am anfang auch gesagt.. freunde können wir bleiben.. was geblieben ist ist ne abschieds e-mail wo er mir gesagt hat er will keinen Kontakt.. für mich brach die welt zusammen... da ich auch wie du wahrscheinlich ständig an ihn denke und ihn am liebsten jeden Tag ne sms schreiben würde.. habe ich paar mal gemacht aber keine antwort..
dabei habe ich ihm auch nichts getan.. er mir aber und jetzt tut er auch so als ob ich der arsch wäre..
ich denke manchmal immer noch an ihn.. wir haben keinen kontakt.. mittlerweile gehts mir schon was besser.. vergessen werde ich ihn wohl nie aber ich habe versucht damit klar zu kommen.. habe mich abgelenkt.. mit sport. .freunden usw.. irgendwann läßt der schmerz nach.. glaub mir.. und du wirst irgendwann anfangen ihn zu hassen dafür was er Dir angetan hat.. ist bei mir so jedenfalls.. ich liebe ihn trotzdem noch ( das sagt mein Herz - mein Kopf sagt was anderes) aber ich habe in der Zeit gelernt das es auf der Welt auch bessere Männer gibt.. sowas wie ihn kriegt man an jeder ecke.. männer die frauen belügen und betrügen gibt es genug.. da brauchst du den kontakt nicht. Du wirst sehen .. Zeit heilt alle Wunden.
Ich wünsche Dir alles gute und renne ihm nicht nach.. irgendwann wird er vielleicht merken was er verloren hat..
und dir wird es dann schon sicher gut gehen.. halte Dich nicht an ihm fest.. andere Mütter haben auch schöne Söhne..:-) LG