A
an0N_1211772699z

• 5. Sept 2005
  • Beitritt 5. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ging mir genauso...
    hi.. ich kenne das Problem.. vielleicht liest du dir auch meine story durch ..
    mir ging es jedenfals genauso.. er belog mich.. betrog mich.. alles was geht.. jatzt hat er auch schon ne neue.. und ich war nur am leiden.. er hat mir am anfang auch gesagt.. freunde können wir bleiben.. was geblieben ist ist ne abschieds e-mail wo er mir gesagt hat er will keinen Kontakt.. für mich brach die welt zusammen... da ich auch wie du wahrscheinlich ständig an ihn denke und ihn am liebsten jeden Tag ne sms schreiben würde.. habe ich paar mal gemacht aber keine antwort..

dabei habe ich ihm auch nichts getan.. er mir aber und jetzt tut er auch so als ob ich der arsch wäre..

ich denke manchmal immer noch an ihn.. wir haben keinen kontakt.. mittlerweile gehts mir schon was besser.. vergessen werde ich ihn wohl nie aber ich habe versucht damit klar zu kommen.. habe mich abgelenkt.. mit sport. .freunden usw.. irgendwann läßt der schmerz nach.. glaub mir.. und du wirst irgendwann anfangen ihn zu hassen dafür was er Dir angetan hat.. ist bei mir so jedenfalls.. ich liebe ihn trotzdem noch ( das sagt mein Herz - mein Kopf sagt was anderes) aber ich habe in der Zeit gelernt das es auf der Welt auch bessere Männer gibt.. sowas wie ihn kriegt man an jeder ecke.. männer die frauen belügen und betrügen gibt es genug.. da brauchst du den kontakt nicht. Du wirst sehen .. Zeit heilt alle Wunden.

Ich wünsche Dir alles gute und renne ihm nicht nach.. irgendwann wird er vielleicht merken was er verloren hat..
    und dir wird es dann schon sicher gut gehen.. halte Dich nicht an ihm fest.. andere Mütter haben auch schöne Söhne..:-) LG

• Danke
    für deine Antwort.. scheint ja doch viele mensch zu geben denen es so ergangen ist.. ich versteh nicht warum manche menschen jemanden sowas antun.. die schmerzen werden mich denke ich immer verfolgen und ich denke ich werde lange brauchen um jemanden wieder vertrauen zu können.. :-/

Lg

• nana_11859514

Danke..
    für eure lieben beiträge.. mir gehts was besser.. werde vresuchen ihn zu vergessen.. hoffe mal das ich es schaffe.. kann so nicht weiterleben.. schon allein die vorstellung das ne andere bei ihm liegt.. :-(

Ach ja.. so ist das Leben.. kann es nicht ändern.. muss wohl nach vorn schauen und versuchen weiter zu leben..

Lg

• Hi...
    also ich kann Dich gut verstehen.. war mal in einer ähnlichen situation.. du denkst sicher besser ihn so treffen und noch was von ihm haben als ihn völlig an die neue abgeben oder.. aber glaub mir du wirst so nie glücklich werden.. ich habe auch versucht immer wieder die auseinander zu bringen.. habe es auch geschafft aber er ist dann erst recht nicht zu mir zurück gekommen.. ganz im gegenteil.. er suchte sich wieder eine neue und wollte mit mir ins bett.. habe es drei mal mitgemacht und nur gelitten.. mein Tipp an Dich.. versuche ihn zu vergessen auch wenn es hart ist.. es ist das beste.. auch wenn er mit Dir dann zusammen wäre.. glaubst Du er wäre Dir dann treu? Ich denke es gibt solche und solche Männer aber wir beiden sind garantiert in die falschen verliebt.. glaub mir wenn er der Richtige für Dich wäre würde er Dir das nicht antun was Du jetzt durchmachst.. du spielst die zweite Geige.. glaubst Du der Richtige würde Dich an zweiter Stelle haben wollen ? Nur fürs Bett? Denke eher nicht.. Wenn er der Richtige wäre wärst Du seine Nr eins..

Lg und alles gute

• nana_11859514

Hi..
    ich weiß das Du recht hast.. ich würd ihn gern vergessen aber einerseits kann ich ihn nicht vergessen da er meine große liebe ist.. ich würde sogar sagen er ist größer als meine große Liebe.. hatte noch nie so was empfunden... jetzt wo ich weiß das er noch mieser zu mir war würde ich ihn gern hassen aber wie? kann ihn nicht vergessen .. schaue immer auf mein handy um zu gucken ob er geschrieben hat usw.. ich bin total krank vor liebe zu ihm.

Lg

• HALLO IHR...

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.. bin völlig fertig..

vor kurzem fnd ich heraus das mein Freund ( mittlerweile ex) mich in unserer Beziehung völlig verarscht hat.. er hatte wie ich herausbekommen habe immer sex mit anderen Frauen und er belog mich auch öfters.. aufgrund seiner Lügen habe ich mich von ihm getrennt.. jetzt nach der Trennung habe ich noch mehr herausbekomen... ich könnte so heulen.. ich liebe ihn sowas von noch.. ich verkrafte es einfach nicht das er mir das angetan hat.. jetzt hat er schon ne neue Freundin und es zerreist mir mein Herz..

Ich weiß eigentlich kann ich froh sein ihn los zu sein aber so einfach ist es nicht.. Ich habe das Gefühl das ich nicht klar komme.. ich kann mir mein leben ohne Ihn nicht vorstellen und ich weiß das ich nie im leben jemanden so lieben werde wie Ihn.. auch wenn er ein ... ist.

Ich habe ihn auch mal ne sms geschickt darauf drohte er mir mich anzuzeigen wegen belästigung. Er will absolut nichts mehr von mir wissen.. frage mich nur warum.. er hat mich ja ständig beschissen nicht ich ihn und jetzt tut er so als ob ich der Arsch wäre.. er ist sauer weil seine Lügen aufgeflogen sind..

Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt denn dann hätte ich nicht diese herz schmerzen jetzt ...

kennt jemand das gefühl?

Lg