Hallo!!!!
Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich hab gehört, dass die Reiterstellung für die meisten Frauen sehr angenehm ist, da SIE das Tempo und wie tief er eindrigt bestimmen kann. So viel zur Theorie. Jetzt hab ich das letztens mit meinem Freund ausprobiert(bin ziemliche Neueinsteigerin *gg*) und irgendwie hats mir weh getan, ich hatte das Gefühl er würde zu tief reingehn. Es ging eigentlich nur ohne Schmerzen, wenn ich mich zu ihm nach vorn gebeugt hab!!!!
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder an was das liegen kann?!!!!
Liebe Grüße Bärchen

Guten Morgen
du hast ja geschrieben, dass du noch ziemliche "Neueinsteigerin" -wie schön formuliert :) - bist, von daher könnte es schon gut sein, dass sich dein Körper auch erstmal richtig an den Penis, der da so plötzlich in dich reinkommt, gewöhnen muss.
Bei mir war da anfangs auch alles meeega eng (und jetzt ist es "weit" genug), von daher setz dich mal noch nicht unter Druck (des machts nämlich noch schlimmer ;-) ) sondern lass des
langsam ins laufen kommen, dann wirds schon bald klappen ;-)

Viel Glück!

Ich denke...
...das hat auch was mit der größe zu tun, also wenn ich dabei aufrecht "sitz" ;-) dann drückt das schon auch irgendwie unangenehm aber ich find es ja auch in keiner weise schlimm wenn man sich dabei nach vorn beugt, da kann man sich ja immerhin noch mehr um den partner kümmern, du kannst dann ja auch versuchen wie weit du nach vorn gehen kannst, eben z.b. nur die eichel stimulieren wenn der penis ziemlich weit draussen ist oder so. also mir gings am anfang auch so, aber bissl rumprobieren dann findet man schon was ;-)

Mir geht es ähnlich wie Dir..
Hallo Bärchen,

ich bin zwar keine Neueinsteigerin mehr, aber trotzdem kein großer Fan der Reiterstellung. Es gab bisher erst einen Mann, bei dem mir das wirklich gefallen hat. Das hatte aber auch mit dem ganzen drumrum zu tun. Naja, anderes Thema.