A
an0N_1204778099z

• 30. Okt 2004
  • Beitritt 30. Okt 2004
  • 5 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    ...also bei mir ist das ähnlich, hab die ersten paar tage auch immer kontrolliert so 'isser denn noch da?' und dann immer gleich den ring am scheideneingang ertastet, aber das ist wohl echt kein problem, das funktioniert so oder so wenn er in der scheide liegt und so lang dich das nicht stört, und ich glaube durch bewegung etc. legt sich der ring schon so hin das er nicht stört, ist das okay :-)

• Was denn das für ne umfrage? ;-)
    also ich (gebürtig aus dem osten) hatte bisher eigentlich nur freunde aus dem "westen" so resümierend, damit wird die quote ja wieder ausgeglichen ;-) aber eigentlich ist der letzte punkt auch vollkommen schnuppe weil da 1.noch viel mehr andere faktoren mit reinspielen und 2.muss man sich da gedanken drüber machen? ;-)

• an0N_1286869099z

Also abrupte enden *grübel*
    welche denn z.b.? mir fallen grad keine ein ;-)
    zu donnie darko gibts auf der deutschen hp (www.donnie-darko.de glaube ich) ein super forum mit sämtlichen verschwörerischen mutmassungen ;-)

• Ich denke...
    ...das hat auch was mit der größe zu tun, also wenn ich dabei aufrecht "sitz" ;-) dann drückt das schon auch irgendwie unangenehm aber ich find es ja auch in keiner weise schlimm wenn man sich dabei nach vorn beugt, da kann man sich ja immerhin noch mehr um den partner kümmern, du kannst dann ja auch versuchen wie weit du nach vorn gehen kannst, eben z.b. nur die eichel stimulieren wenn der penis ziemlich weit draussen ist oder so. also mir gings am anfang auch so, aber bissl rumprobieren dann findet man schon was ;-)

• neus_12957471

Kommt drauf an...
    ...also ich merk den schon auch manchmal beim sex, kommt drauf an wie er liegt und wo er hingeschoben wird ;-) mein freund meinte er merkt ihn nur wenn er schon gekommen ist, also wenn der penis ganz empfindlich ist, kann aber auch sein das es bei andern komplett anders ist :-)

• peppi_12084927

Werbespam!!! ;-)
      ja also die teure creme hatte ich nicht, aber was was es auch in jedem schlecker gibt ;-) das problem war eben das alles total verklebt haben udn die toten haare nur noch so ne klebrige masse waren *urgks* naja und danach war noch alles stoppelig und so, und das sollte auch nicht das ergebnis werden. an so stellen wo die haut dann zusammenbabbt, wo sich fältchen bilden ging dann meist gar nix weg... gut wars eigentlich nur zum 'bereinigen' vorm rasieren... also ich hab das echt schon alles probiert leider meist erfolglos :-(

• peppi_12084927

Mmmh...
      ...also ich hatte auch schon mal eine enthaarungscreme und war nicht so zufrieden :-/ alles nur klebrig, teilweise ging gar nix weg und ich weiss auch nicht ob das so gut für die schleimhäute um die schamlippen ist, weil ist ja doch ne kleine sauerei wenn mans einmal irgendwo hat ;-) aber wahrscheinlich gibts da ja auch wieder unterschiede zwischen den marken...

• Weglasern?
        und wer hat das geld dazu?
        also ich hab das selbe problem leider :-(
        hab mittlerweile auch schon einiges probiert ;-)
        z.b. mit dem epillierer (der normale für beine) oder heisswachsen... also das positive ist das es dann 2-3wochen glatt ist, allerdings lief es bei mir immer ziemlich blutig ab... probieren kann man es ja aber es eine alternative ist muss jeder selbst wissen.
        es gibt übrigens auch so eine beruhigende creme für danach, extra fürs rasieren, aber die hat bei mir auch nicht wirklich was gebracht, genausowenig wie danach pudern.
        bei meinem freund dagegen klappt das alles immer wunderbar :-/

• Hey julia...
        ...also ernsthaft es können in einer beziehung viel schlimmere dinge passieren als du dich an einem abend mal umentscheidest und doch weggehst! hab ich übrigens auch schon mehrfach gemacht und mein freund war mir nie böse, warum auch? man hat doch immer noch die freiheit mit seinen freunden was zu machen. natürlich hast du ihn im endeffekt angelogen, aber du hast dich mehrfach entschuldigt und bist ihm ja nicht fremdgegangen oder so, was weitaus schlimmer wäre. was du jetzt tun willst musst du selbst entscheiden, allerdings wenn du jetzt 1000mal bei ihm anrufst zeigt ihm das nur das er alles mit dir machen kann was er will!
        wie es auch ausgeht, ich wünsch dir alles gut! :-)

• Nun ja...
        ...eine freundin von mir meinte auch 'du musst dich doch intressant machen!' ;-) und ich bin trotzdem mit meinem freund am ersten abend ins bett und wir sind schon ein jahr zusammen. ich denke da gibt es eigentlich keine generelle antwort, das musst allein du entscheiden wann du dich so weit fühlst. wenn die fronten geklärt sind, sprich beziehung oder ons, gibt es ja wohl auch nichts zu tuscheln darüber weil du mit deinem freund schläfst und nicht die halbe disco schon daheim hattest ;-) also ich denke das sollte jeder selbst entscheiden, wenn du dir sicher bist das er dich nicht verar....t warum denn nicht?

• taemin_12857644

Mmmh...
        ...ist das ganze dann wieder so eine frage des dran glaubens oder nicht? weil sonst müsste ich ja davon ausgehen das alle menschen die innerhalb eines bestimmten zeitraumes geboren sind über einen kamm geschert werden? und trotzdem sind wir da doch charakterlich sehr verschieden...
        btw: ich bin zwilling mein freund wassermann - wie siehts denn da aus? ;-)
        also bei diesen unterhaltungshoroskopen von seiten die so was nebenbei laufen haben sahs ja ganz gut, aber ist so was auch was wert? ;-)

• hey,
          also ich denke mal jeder der hier schreibt hat sich mehr oder weniger mit dem thema astrologie/esoterik beschäftigt oder lebt danach. und in den letzten tagen seh ich vermehrt fragen zu sternzeichenkonstellationen in beziehungen.
          ist das denn so wichtig? lebt ihr danach? lehnt ihr vielleicht sogar kategorisch beziehungen ab wenn die konstellation nicht passt?
          ich find das thema auch sehr intressant, mich würde ja nun auch mal die interpretation für meine eigene beziehung intressieren ;) aber gibt es dann bei so was nicht auch immer die bekannten ausnahmefälle?
          mich würde mal eure meinung dazu intressieren :-)

• Puuuh...
          ...das ist ja ganz schön viel aber danke danke! :-)
          da hab ich das mit dem bjoltana her:
          http://www.kaehmzow.de/html/sites/religion-celebra-tions.html
          nun leben wir ja leider nicht in japan wo eine mehrfachnennung bei religionen normal ist ;-)
          eine freundin von mir erzählt auch immer das die große mutter sie persönlich gerufen hat (okay ich kenn die mutter nur aus 'die nebel von avalon' :-/) und ich bin grad ein bissl hilflos weil ich eben sowohl kelten wie auch heiden sehr intressant find :-/

• carmen_12551354

:-)
            also ich hab ihn ja jetzt erst 4tage drin aber das ist echt toll! also ich probier öfter mal ob er überhaupt noch da ist denn man merkt ja wirklich nix hat keinen ärger, etc. also wer das erfunden hat muss eigentlich einen preis dafür bekommen! ;-)
            aber nochmal was:
            in einem forum hat eine frau mal geschrieben bei ihr wäre die schweissnaht des rngs aufgegangen. sie htte dann einen neuen ring in der apotheke bekommen, aber den kaputten trotzdem weiter benutzt. gibts da irgendwelche risiken? ist das schon mal jemandem passiert? also dazu steht ja auch nix in der packugsbeilage... ich warte auf eure erfahrungsberichte ;-)

• Also...
              ...ich kenn das auch von mir, leider :-/
              aber bei mir war das so das er schluss machte und ich ihn immer noch wie wahnsinnig geliebt hab... naja nach ein paar wochen haben wir uns mal wieder getroffen bei ihm und haben auch prompt angefangen... sex war dabei aber nicht mittel zum zweck, also ihn wederzukriegen, sondern ich woltle einfach nur in dem moment mit dem menschen zusammensein den ich liebe, wenn das verlangen und die gefühle halt größer werden als der verstand. das ganze hat dann (wie so oft wenn man noch gefühle für den anderen hat) in einer ganz großen heulerei am nächsten tag geendet... ich für meinen teil konnte damals noch gar nicht nach einer neuen liebe schauen, weil ich ihn eben absolut geliebt hab und die nächsten 9monate auch keinen anderen haben konnte...

• Danke! :-)
              hey danke layla super nett von dir! ;-)
              hab lieder im netz nur irgendwelche dialerseiten gefunden mit so ausgefallenen namensbedeutungen :-(
              hast du vielleicht noch so ein paar schöne namen?

• hey, kennt ihr auch so filme die ihr so richtig verwirrend findet? habt ihr ne top 3-5? manchmal sind diese filme alerdings schon wieder richtig super weil man sich allerlei interpretationen zusammendenken kann, was haltet ihr denn von solchen filmen?
              also bei mir auf der liste stehen ganz oben:
              Mulholland Drive, Donnie Darko, Lost Highway

(*wow* und 2filme von david lynch darunter ;-))
              kennt ihr noch mehr von der sorte? wie findet ihr die?
              mfg
              Joona

• so also ich hab den ring jetzt seit mittwoch drin und hab noch nicht viel bemerkt davon (verhüt ich jetzt wirklich ;-)?), aber ich hab da noch ne frage:
              leider ist mir den ring gleich beim ersten tamponwechsel rausgerutscht hab ihn dann abgewaschen und wieder reingetan. wie habt ihr das denn beim ersten einsetzen gemacht? den ring immer mal rausgetan und abgewaschen? verklebt der jetzt nicht wenn ich meine tage hab oder wird der automatisch mit gereinigt? (hört sich komisch an aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
              ach ja und mein ring liegt ziemlich weit vorn, ist das so wie beim tampon das er richtig sitzt sobald man ihn nicht mehr spürt oder kann man da was falsch machen?
              wär lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

• alanis_12681975

Naja...
              ...in der apotheke hat sie jedenfalls ewig danach gesucht, aber kann das nicht passieren? also aus versehen? wenn da jeden tag kiloweise medikamente ankommen oder man passt nicht auf... wäre natürlich äusserst ungünstig :-(
              ansonsten trotzdem danke! ich fang mit dem ring demnächst an und was ich so alles höre soll der ja super sein :-)

• Aber noch auf platz1...
              steht Luna (der mond) find ich superschön und passt dann auch zu mir *hüstel*
              leider bin ich bei dem tarjaproblem noch nicht weiter gekommen :-(
              morgaine/ morgane/ morgan (ist ja alles von morgaine der fee) ist schön und was mit dem namen verbunden wird ist doch auch eine ganz tolle geschichte! ich denke es gibt wirklich schlimmeres für kinder... ich find den namen toll! und ihn hat nicht jeder 2. - severine ist übrigens auch schön, hat auch etwas geheimnisvolles... :-)