Ich komme direkt zur Sache!! ;) Möchte es so gerne mit einer Frau machen, Sie verwöhnen, liebkosen und lecken...

Den Beiträgen nach zu urteilen, geht es vielen Mädels genauso wie mir.

Ich möchte keine Beziehung, sondern meine Träume ausleben. Wenn DU Interesse hast, dann schicke mir doch eine private Nachricht mit Deiner eMail-Adresse im Betreff.

Ich freue mich!

Kuss,
Lou

Sie will sie
Du bist aber wirklich direkt. PLZ 4 wo genau Stadt oder Nähe von reicht. Wie hast du dir das vorgestellt?

Ich auch!
    Echt,ich suche schon sooo lange! Es gibt scheinbar soo viele denen es genauso geht,aber...

ayla_12949966

Hallo hexe, hallo prestigegirl,
    ich komme aus raum düsseldorf. meine vorstellung ist, sich erst ein bisschen über email kennenzulernen und dann ein treffen zu arrangieren. wenn es dann funkt, kann gerne mehr laufen... :))

2 Monate später

Hi..
    ich bin auch aus düsseldorf und hab zufällig den selben wunsch.. ;-) wenn du magst dann kannst du mir gern ne private mail senden...

Lg :-)

Würde mich
    echt freuen;dich mal näher kennen zu lernen. Würde gerne mit Dir zusammen unsere Träume ausleben.Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Schreib mir doch einfach mal eine private Mail.Liebe Grüße indiagirl