Hallo

also eine Freundin von mir Heiratet am Samstag und morgen ist Polterabend und da soll eine Stripperin auftreten die Ihren Freund in Ihren Tanz mit einbeziehen wird. Das problem ist das meine Freundin total Eifersüchtig ist (hat schon eine Therapie gemacht und hat irgendwas mit der Kindheit zu tun). Meine eigentliche Frage ist wie Ihr Männer soetwas findet und was Ihr in dem moment denkt, ich würde Sie gerne beruigen aber ich weiß nicht genau wie. Danke für eure Antworten

Sorry...
...aber wenn Du weißt, dass Deine Freundin krankhaft eifersüchtig ist und der Grund in der Kindheit liegt - also zielich verankert ist- warum machst Du denn dann den Scheiß mit der Stripperin? Jetzt mal ehrlich!
Man könnte es auch so auffassen, dass Du sie absichtlich verletzten möchtest!
Warum habt ihr nicht auch noch einen Stripper angagiert für sie? Dann wäre sie abgelenkt udn hat keine ZEit eifersüchtig zu werden?

Pluster

Gemeinsamer Polterabend???
    Warum wisst ihr eigentlich so genau Bescheid was bei den Männern am Polterabend passiert?? Normalerweise machen Frauen und Männer doch getrennt also jeder seinen eigenen Polterabend!
    Bei meinem Polterabend haben wir uns alle bei uns zum Sekt trinken getroffen und nachher ist jede "Gruppe" allein weggegangen. Auch ich kam in den Genuss eines Strippers...;-) (war echt süss der Boy..)Es ist eigentlich auch ganz normal bzw. üblich das die Freunde einen Stripper bzw. eine Stripperin bestellen. Da deine Freundin aber anscheinend "krankhaft" eifersüchtig ist halte ich es nicht so für eine gute Idee eine Stripperin für ihn zu bestellen. Das ganze ist zwar harmlos aber ich könnte mir denken das es ziemlich schwierig sein wird ihr das beizubringen. Hab leider keinen passenden Tip für dich wünsch dir aber trotzdem viel Glück deine Freundin zu beruhigen.

L.G.
    Sabine

alanis_12681975

????????????
      Also erstmal habe ich mit sicherheit keine Stripperin bestellt auf die Idee würde ich garnicht kommen und ich habe auch keinen einfluss darauf weil ich die Leute garnicht kenne die eine bestellt haben. Sie feiern Ihren Polterabend zusammen und mache mir auch gedanken darüber weil Sie Schwanger ist und diese Seeliche Belastung nicht gut für das Kind ist.

Abbestellen!!!
      Eine gute Freundin von mir ist wahnsinnig eifersüchtig - ich hab schon ewig an sie hingeredet und versucht sie zu beruhigen, aber da lässt sich nichts machen.
      Sie hat jetzt ihre (standesamtliche) Hochzeit so gelegt, dass niemand weiß wann die ist (ehrlich, ich bin ihre Trauzeugin, allerdings halt für die Kirche, und ich weiß es auch nicht) Sie hält das ganze deswegen so geheim, weil sie sich fürchtet, jemand könnte einen Polterabend organisieren und für ihren Freund eine Stripperin bestellen. Ganz schöner Aufwand, oder?
      Frag also bitte nicht die Männer oder die Frauen, die sagen würden, sie fänden das nicht so schlimm. Lade die Stripperin aus, ich fürchte, die hat Potential, Deiner Freundin die ganze Hochzeit zu versauen :-(

Versteh mich nicht falsch - ich finde Stripperin am Polterabend etwas doof *hm*, würde aber nie was dagegen sagen und hätte auch gegen das Einbeziehen nichts, aber da schaltet sich halt bei manchen das Hirn aus...

Liebe Grüße von Ernest (selber Mädchen)

enja_12143604

Würde ich ja machen
        aber ich hab keine von wo die Stripperin kommt und ich glaube auch das die Hochzeit dann für Sie versaut ist

Zum zweiten mal
        ich habe keine Stripperin bestellt und ich kenne die Leute auch nicht die eine bestellt haben und wenn wir wüßten woher die kommt würeden wir die auch abbestellen

Das habe
        ich mir auch schon überlegt die Tussi vorher abzufangen und wieder weg zu schicken ich werde auf jedenfall mein bestmöglichstes tun um das zu verhindern aber im moment bin ich noch 200km entfernt und ich ich werde erst morgen da eintreffen.

LG Jana

Die Braut weiß es
        und von ihr weiß ich es ja aber keiner weiß wer sie bestellt hat und die halten da auch zusammen und ihr Freund hofft ja auch das es vielleicht nicht dazu kommt denn er weiß auch das die Hochzeit dann versaut ist

perla_12734880

Das ist nicht richtig!
        hallo caesar,
        ich glaube du verwechselst da was, was du meinst ist der jungesellenabschied,heutzutage gibt es auch den jungesellinenabschied!

polterabend feiern braut und bräutigam zusammen. weil die scherben die an so einem polterabend zusammen kommen sollte man gemeinsam wegfegen, un die bösen geister zu vertreiben, alter brauch!!!

ich habe vor 7 wochen das 2 mal geheiratet und da war das so*fg kann man auch im internet nachlesen.

und normal ist es nicht mit stripperinen , oder stripper auf jungesellenabschieden, kommt immer auf die freunde und dem bräutigam oder der braut an!!!

machne machen es, manche nicht, aber da kann man sich schon auslassen, natürlich wird dann zuhause gegessen!*grins

ich persönlich fände es nicht gut, aber was man nicht weiss macht einen nicht heiß und auf einem polterabned ein stripperin?hmmm

gibt da einen schönen anderen brauch, auch symbolisch gedacht, 1 oder 2 frauen von der polterabendfeier dürfen dem bräutigam die hose ausziehen und dann wird sie mit grossen hallo" verbrannt, "mann" solte sich dazu eine alte hose anziehen, das ist brauch am tag vor der hochzeit, das dies die letzten frauen sind die demn bräutigam die hosen ausziehen dürfen, danach nur noch die braut!

Tja, was soll man sagen...
        ...gegen Eifersucht helfen wohl nur gute Vorsätze und Selbstdisziplin.

Ich als Mann habe selbst mal so einen Strip geschenkt bekommen (runder Geburtstag) und meine damalige Freundin hat auch zugeschaut und die war eines nicht - tolerant fremden Frauen gegenüber!!!! Aber sie hats überlebt.

Zur Frage: ich würde sagen es war "nett". Und es war wohl eher zur Belustigung der Anwesenden gedacht (Ich weiß bis heute nicht, was die für eine Erwartungshaltung an mich hatten). Die Stripperin hat sich in jedem Fall alle Mühe gegeben und war auch wirklich gut. Aber wie willst Du in so einem Moment die Eindrücke auf Dich als Mann einwirken lassen, wenn zig Leute in einem Kreis um Dich herum sind. Ich hatte weder eine Errektion noch bin ich über sie hergefallen. Und nach 15min war alles vorbei.

Nun mein Tip für Dich, was Du Deiner Freundin sagen solltest:
        1.) Er wird die Stripperin höchstwahrscheinlich nie wiedersehen.
        2.) Die Stripperin wird höchstwahrscheinlich nicht alleine kommen, sondern noch eine männliche Person mitbringen (wahrscheinlich ihren Freund)
        3.) Sie verdient damit ihr Geld und für sie ist es "Arbeit"
        4.) Nach einer vordefinierten Zeit ist sie verschwunden
        5.) Sie strippt vermutlich oft, daher ist alles was sie tut geplant und Routine
        6.) Ihr "Bald-Mann" wird froh sein, wenns vorbei ist (Ist nur eine Vermutung, aber mußt Du ihr ja nicht sagen)

Such Dir doch davon mal was aus.

Viel Erfolg,

Ohrologe

Re: "Stripperin"
        Ich kann es hoch und runter lesen, nein... es wird nicht besser. Von Blödsinn bis Quatsch ist alles vertreten.

Wenn die Braut schon mit einer Stripperin, die hier nur einen Job macht um Geld zu verdienen, Probleme hat, was hat die Ehe dann für eine Basis? Ich würde dem Bräutigam gleich "wegschliessen", dann hält es vielleicht eine Weile.

Es ist nur ein Joke, nicht mehr und nicht weniger. Nehmt es mit Humor. Wenn ich daran denke was wir alles an derben Spässen angestellt haben, auf Polterabenden, Junggesellenabschieden und Hochzeiten... naja... lassen wir dass ... alle leben noch und sind immernoch verheiratet. Eifersucht hin wie her.

Nehmts locker, oder wie Seth Gekko zu sagen pflegte:" Be cool, you ... be... cool!!!

DasX

*rechtgeb*
          Hallo Kleineente,

das war ein klasse Beitrag, ich stimme dir zu 100 % zu!

Liebe Grüße
          FerrariKuesschen

Was...?
          ... ist an diesem Beruf wiederlich und ehrlos?
          Du kennst doch die Lebensumstände der Frau gar nicht und urteilst sie ab?

Soviel Intoleranz auf einem Haufen habe ich selten erlebt. Ich denke du bist total verklemmt.

DasX

Viele Menschen...
          ... in unserem Land sind noch zu viel mehr gezwungen, als du es in deinen kühnsten Träumem ahnst. Schlaf ruhig weiter im Tal der Ahnungslosen. Aus einer sicheren Position lässt es sich immer gut grosskotzig aburteilen.

DasX
          wünscht dennoch schöne Ostern

5 Tage später
          ludvik_12705941

:)
          wenn es mit deiner freundin wirklich so schlimm ist,dann würde ich so handeln:
          Naürlich engagier ich dann eine Stripperin,..aber vielleicht dann eine Transexuelle oder eine ganz Übergewichtige ( soll nicht böse sein!!!!) um da einbisschen Spass reinzubringen! da kann man dann auch nihts falsch machen..oder am witzgsten isses immernoch einen anderen mann für einen mann seler strippen zu lassen *lach*

BITTE VERSTEHT MEINEN BEITRAG NET BÖSE!!

ludvik_12705941

:)
          wenn es mit deiner freundin wirklich so schlimm ist,dann würde ich so handeln:
          Naürlich engagier ich dann eine Stripperin,..aber vielleicht dann eine Transexuelle oder eine ganz Übergewichtige ( soll nicht böse sein!!!!) um da einbisschen Spass reinzubringen! da kann man dann auch nihts falsch machen..oder am witzgsten isses immernoch einen anderen mann für einen mann seler strippen zu lassen *lach*

BITTE VERSTEHT MEINEN BEITRAG NET BÖSE!!