M
majara_12754451

• 31. Juli 2005
  • Beitritt 2. Okt 2002
  • 9 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben.

Ich hoffe mir kann einer eine Antwort geben. Also mein Freund und ich standen gerade vor der Trennung oder Beziehungsweise hat er es in den Raum geworfen und ich habe gesagt: wenn er findet das es so besser ist dann soll es so sein. Er fragte mich dann ob ich es ernst meine und ich sagte ja. Eine halbe stunde später kam er an und wollte mit mir reden und dann wollte er plötzlich mit mir kuscheln und schmußen und so liebevoll war er schon lange nicht mehr also ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich habe dies aber abgeblockt weil ich mir irgendwie benutzt vor kam. Warum kommt er dann auf einmal an wo er doch sonst nicht so war. Hat er jetzt Angst mich zu verlieren und wenn ja warum verdammt nochmal fällt ihm das erst jetzt ein.

LG Jana

• Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage. Kann mir einer von euch sagen was eine Kosmetikerin so im schnitt Verdient. Habe gehört das es nicht so gut sein soll und ich beginne jetzt eine Ausbildung zur Kosmetikerin.

LG Jana

• Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Hausmittel gegen unreine Haut. Die cremes helfen nicht wirklich.

LG Jana

• Hallo
    Er trinkt noch diese Milchnahrung. Essen tut er Abends eigentlich ganz gut und vom gewicht her bräuchte er die nachts keine Flasche mehr. Von diesem Buch habe ich auch schon gehört aber ich kann mein Kind nicht einfach schreien lassen das würde mir in der Seele weh tun und er macht das ja nicht um mich zu Ärgern. Ich hoffe doch das es bald von alleine aufhört.

LG Jana

• Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben.
    Mein sohn ist jetzt 19 Monate alt und kommt Nachts immer noch 1-2mal und will seine Flasche trinken.
    Wie war das bei euch, hat es von alleine aufgehört oder gibt es eine lösung das er endlich durchschläft.

LG Jana

• Hallo

ich suche einen Nebenjob wo ich nicht erst investieren muß und auch keine Leute werben muß so wie es bei den meisten in Zeitschriften oder im Netz ist.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee

LG Jana

• Hallo

ich habe mal eine kleine Frage: Warum schauen sich Männer Bilder von nackten Frauen an wollen aber nicht das die eigene Frau/Freundin sich nackt Fotografieren läßt? Das wars schon.

LG Jana

• ..........
    und woher sollen wir wissen ob ihr sexy seit und ich glaube nicht das ihr da hier eine findet

• Die Braut weiß es
    und von ihr weiß ich es ja aber keiner weiß wer sie bestellt hat und die halten da auch zusammen und ihr Freund hofft ja auch das es vielleicht nicht dazu kommt denn er weiß auch das die Hochzeit dann versaut ist

• Das habe
    ich mir auch schon überlegt die Tussi vorher abzufangen und wieder weg zu schicken ich werde auf jedenfall mein bestmöglichstes tun um das zu verhindern aber im moment bin ich noch 200km entfernt und ich ich werde erst morgen da eintreffen.

LG Jana

• Zum zweiten mal
    ich habe keine Stripperin bestellt und ich kenne die Leute auch nicht die eine bestellt haben und wenn wir wüßten woher die kommt würeden wir die auch abbestellen

• enja_12143604

Würde ich ja machen
    aber ich hab keine von wo die Stripperin kommt und ich glaube auch das die Hochzeit dann für Sie versaut ist

• alanis_12681975

????????????
    Also erstmal habe ich mit sicherheit keine Stripperin bestellt auf die Idee würde ich garnicht kommen und ich habe auch keinen einfluss darauf weil ich die Leute garnicht kenne die eine bestellt haben. Sie feiern Ihren Polterabend zusammen und mache mir auch gedanken darüber weil Sie Schwanger ist und diese Seeliche Belastung nicht gut für das Kind ist.

• Hallo

also eine Freundin von mir Heiratet am Samstag und morgen ist Polterabend und da soll eine Stripperin auftreten die Ihren Freund in Ihren Tanz mit einbeziehen wird. Das problem ist das meine Freundin total Eifersüchtig ist (hat schon eine Therapie gemacht und hat irgendwas mit der Kindheit zu tun). Meine eigentliche Frage ist wie Ihr Männer soetwas findet und was Ihr in dem moment denkt, ich würde Sie gerne beruigen aber ich weiß nicht genau wie. Danke für eure Antworten

• alanis_12681975

Danke
    für deine Antwort und ich hoffe das du recht hast aber man macht sich ja immer so seine Gedanken und befürchtet gleich das schlimmste.
    War das bei deiner Bekannten nach einer Schwangerschaft denn ich weiß das sich die Brust nach oder während dem Stillen entzünden kann aber das trifft bei mir nicht zu.

LG Jana

• Hallo Ihr lieben

ich habe am Wochenende in meiner Brust eine Verhärtung festgestellt also bin ich gleich am Montag zum FA denn es könnte ja auch ein Knoten sein. Der FA sagte zu mir es kann schon mal vorkommen das sich die Milchdrüsen verhärten also hat Sie mir eine Creme mitgegeben gegen zyklusbedingter Brustschmerzen und nach meiner nächsten Regel soll ich nochmal vorbei kommen. Ich habe riesen Panik das es aber doch ein Knoten sein könnte deshalb wollte ich gerne mal von euch wissen ob Ihr schonmal sowas hattet und es wirklich zyklusbedingt war. Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen.

LG Jana

• Das gleiche Problem
      habe ich auch bei einer größe von 1,68 und 49 Kg. Ständig heißt es ich solle doch mehr essen damit ich was auf die Rippen bekomme dabei esse ich nicht gerade wenig aber es bleibt eben nichts hängen und von mir aus muß es das auch nicht. von Männern habe ich auch noch nie gehört ich wäre zu dünn (im gegenteil) dies kommt dann eher von Frauen.
      Aber egal ich sage da nur das ich mir gefalle und darauf kommt es ja an also laß dich von denen nicht ärgern und hör einfach nicht hin meistens kommt dann auch nichts mehr.

LG

• Hallo
      ich nehme seit 4 Monaten Kieselerde und meine Nägel wachsen viel schneller und meine Haare auch aber bei meiner Haut hab ich keinen unterschied bemerkt. Also ich werds auf jedenfall weiter nehmen denn das ergebnis ist ja zu sehen.

LG Jana