Wie teuer ist das, wenn man sich die Haare beim Frisör mit X-Tenso glätten will. Alleine möchte ich das nicht so gerne machen....
Lg Darleen :)
Wie teuer ist das, wenn man sich die Haare beim Frisör mit X-Tenso glätten will. Alleine möchte ich das nicht so gerne machen....
Lg Darleen :)
Ich hasse..
das wenn man irgendwie "sächsisch" spricht...! will hier niemanden angreifen aber ich wohn in Nordrhein-Westfalen und versteh kein Wort!
Da bin ich wieder..
darleen alias anabela ;)
also den Dip hab ich mit dicken Pommes gegessen als ich im Café mal sass. Es war ein heller, weisslicher Dip mit vielen grünen Kräutern drin. Der Dip war dickflüssig.. wie ein normaler Dip. Aber wenn ich an saure Sahne denke, die aus dem Becher, passt das irgendwie nicht denn sie ist ja flüssig. Es sei denn , ich schlag sie steif. Zum Geschmack kann ich nur sagen dass er mich einbisschen an "Almette" erinnert hat. Dieser Frischkäse aus dem Supermarkt, der in einem "Fass" portioniert ist.
Falls jemand das Rezept mit dem Sauerrahm findet, probiert ... denn es schmeckt H-E-R-R-L-I-C-H :) :) :)
Trotzdem danke das ihr alle geschrieben habt!
*buss* Darlee
Lieblingsduft ist
von Naomi Canpbell - Mystery
riecht sooo doll! =)
Weiss jemand von euch, wie man Sauerrahm macht? Kann man den denn auch so im Supermarkt kaufen? Also, bei mir im Café gibt es immer dicke Pommes mit Sauerrahm und es schmeckt so himmlisch gut, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll, das ich den Himmel auch zuhause geniessen kann.. :(
lg darleen ;)
Hey ihr Lieben!
Mein Hals kratzt schon die ganze Zeit und es tut beim Schlucken weh. Ich kann auch im Spiegel sehen das meine linke Mandel sehr sehr gross ist und die rechte auch einbisschen. Ich hatte schon einmal eine richtig starke Mandelentzündung.. und nachher hatte ich pro Monat mal 2 wochen lang Halssschmerzen wo die Mandeln dick waren, aber ich war auch nicht beim Arzt damit? Kann das wieder sein das ich eine Mandelentzündung habe? Und WANN kommen eigentlich die Mandeln raus? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen dafür damit der Arzt sowas verordnen kann?
Im Vorraus schonmal vielen lieben Dank für die Antworten! :)
Schau mal bei
www.beautycheck.de
da gibst ne studie drüber... viel spass ;)
Ach halb so schlimm...
die "normalen" Beiträge hab ich ja schon rausgefilert. ;) *g* Danke, für eure Schreibtüchtigkeit.Mit meinem Freund klappts wieder, wir habens geklärt. Er war nicht ganz bei der Sache weil er fam. Probleme hatte !
Liebe Grüsse,
eure Darleen :)
Also...
mein freund ist 19 jahre alt. aber wo es das erste mal vorkam wos nicht geklappt hat, wars vor 1 1/2 jahren! und das, wovon ich berichte war gestern. ich denke nicht das es geklappt hätte wenn ich ihm einen geblasen hätte. so gut kenn ich ihn auch schon. ich weiss nicht warum, er meint, an mir läge es nicht. ich hätt für ihn immernoch den rattenscharfsten körper der welt und die geilste muschi.. aber weiss nicht warum das diesmal nicht geklappt hat... deshalb wunder ich mich so.... und er tat mir so leid als er traurig war
Als mein Freund und ich letztens miteinander schlafen wollten, hat er erstmal einen Ständer gekriegt und dann nach ein paar Stossen war er wieder schlaff. Obwohl er anfangs total heiss auf mich war, hat das ganze doch nicht geklappt. Als "Ausrede" meinte er das er doch keine Lust hätte und er nicht mehr heiss auf mich ist. Dabei lag ich nackt und watt weiss ich vor ihm ... ich weiss ja auch das Männer keine Sexmaschinen sind. Wir haben es trotzdem nochmal versucht, er hat mich gefingert und mir dabei zugeschaut wie ich es mir selber mache aber es hat trotzdem alles nicht funktioniert. Nachher hat er sich leider wie ein Versager gefühlt und war sehr traurig das er bei mir und meinem Körper keinen Ständer bekommen hat. Das ist jetzt schon das zweite Mal und das ist ihm leider zwei Mal zuviel. Er hat auch gesagt das es nicht an mir lag und so...
Weiss jemand was da wirklich los war und woran das lag?
Danke schonmal für eure Antworten!
LG :)
Danke euch allen! :)
ich werde mir dann mal nun wirklich die zeit nehmen und zum arzt gehen! obwohl der andere weg leichter wäre! ;)
danke für die antworten!!
lg darleen
Ich glaube das ich Scheidenpilz habe. Kann ich dagegen acuh dir normale Canesten Salbe verwenden? Oder muss ich da mir die spezielle Salbe kaufen? Kennt ihr andere Salben oder Tabletten die man rezeptfrei in der Apotheke gegen Scheidenpilz kaufen kann?
Danke schon im Vorraus für die Antworten!
mfg darleen
Re:
danke euch allen für eure tips! die mücken haben mich schon echt wahnsinnig gemacht!!! :)
Oh mein Gott....
Halt doch einfach die Fresse und schlag` deinen Kopf gegen die Wand. Wenn das nichts nützt, dann kauf dir einen Hund und geh mit ihm Gassi.
*augenroll* Du bist ein Agressor!
Ich benutze immer
"sky high curves" von jade maybelline.. sieht wirklich ganz jut aus!
Das weiss ich nicht genau
denk mal eher nicht das sie das machen.. aber auf jeden voll eine kosmetikerin.. gibst ja genug. ein anrufen anrufen anrufen und da dann nachfragen ! :)
Stimmt schon
ich hab ein sauschlechtes gewissen... es plagt mich die ganze zeit. wenn ich mit meinem freund rede dann denke ich " boah bist du ein verlogenes miststück". ich weiss selber nicht warum ich das gemacht hab, ich liebe ihn doch! ich könnte mich echt selber schlagen das ich jemand anderen geküsst habe. fühle mich selber in meiner eigenen haut unwohl. schäme mich sogar und bin selber von mir sehr enttäuscht. mein freund hat mir doch vertraut! ich hasse es meinen freund belügen zu müssen. warum bin ich nur fremdgegangen? was hat das mir gebracht? NICHTS!! das ist echt voll für den arsch.. sorry muss ich halt sagen. direkt dannach habe ich noch mehr gewusst wie sehr ich meinen freund liebe. wie kann ich denn bloss so egoistisch sein? es tut mir alles irgendwie sehr leid, und ich hoffe ich kann das einfach nur vergessen und NIE wieder machen... ich hasse mich *grumml*
danke für eure antworten !! ist echt lieb !
könntet ihr mir einen rat geben?
ich bin mit meinen freund 2 jahre zusammen und ich weiss das ich ihn liebe. aber es kam dazu das mich ein anderer geküsst hat und ich mitgemacht habe.ich weiss nicht warum. ich weiss aber das ich meinen freund liebe und der mir wichtig ist und ich nicht weiss warum ich das gemacht habe. ich habe ihm das erstmal verschwiegen. denkt ihr das es gut so ist? er würde mir nie verzeihen bei sowas, das hat er schon zigmal gesagt. ich bin eigentlich immer ehrlich aber ich will ihn nicht verlieren. was soll ich machen? soll ich weiterschweigen? mit der wahrheit würde ich alles zerstören!
bin sehr sehr traurig :(
Uns wasdenkt ihr von diesem namen?
ich kenn eine hier aus beckum die Queen heisst. wird aber anders geschrieben! was denkt ihr davon?