• Mein Baby
  • :fou: ;) :fou: DIE PLASTIC-MOMS :fou: ;) :fou:

@ isa
hier die tips:

tue nie,nie, nie etwas ökologisch oder gar pädagogisch wertvolles. beschäftige dich nicht mit deinem kind, sonst kann es nie alleine in der welt später zurechtkommen, kaufe ihm immer schön plastikspielzeug, dann ist es beschäftigt und vergiftet sich langsam selber, wobei durch den kauf eine arme familie durch kinderarbeit 1 jahr lang im hotel leben kann, 4 sterne versteht sich. und nie,nie,nie darfst du im koladen einkaufen! stell dir mal vor dein kind lernt gemüse und pflanzen kennen.... das ist der erste schritt um später dem mariuhana zu verfallen !!!

*aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrrrrgggggggg* muss erst mal ablachen, kann nix mehr schreiben......pruuuuuuusssssssttttttt****

Plastiksträhnen !!!!!!
Ja wie geil ist das denn !!!??? AUCH HABEN WILL !!!! Werden sie aus den Fasern der Weggeworfenen Chemiefaser-Plüschtiere der Öko-Mamas gewonnen? In Kinderarbeit? STrahlen die nachts? SInd die giftig? Machen die blöd?

JA? .......dan IST DAS JA GENAU DAS RICHTIGE ;)

LG

Ach
ihr seit einfach nur geil, ich liege hier vor lachen und kann net mehr....:fou:

So gebe Fabi und Kilian jetzt nen paar Pillen damit ich schlafen kann.....beschäftigen ist ja doof macht ja auch arbeit..ne ne nichts für mich...

bis Später Mädels..

Ja Shila
Genau um den ging es ;)

@ALL: JETZT OHNE WITZ: Ich bin gelernte KUNSTSTOFF-FORMGEBERIN !!!!
Echt ohne Scheiss jetzt ! Hab dann zwar noch eine weitere Ausbildung gemacht, aber die 1. war eine KuFo-Ausbildung

*he,he* kein WUnder das Plastik und Co mein Metier sind :fou:

@ carina
Na, dann viel ERFOLG und viel Spass im Plastikdschungel !!!! :bien:

LG

Also ne :fou:
ihr seid ja so was von ober hammer bescheuert das gibts ja gar nicht. Ich könnt mich weg werfen vor lachen. Man habt ihr ein an der Waffel.........fühl mich so richtig wohl hier :-D
Ganz liebe UÖG Mauf und Mariella (deren UÖ-Plastik-Batteriebetriebenes-Weihnachtsgeschenk gestern getestet wurde, und für sehr gut empfunden wurde *g)

Hey Vani...
....und wieder ein Rückruf von Spielzeug, der unseren Winnie nicht betrifft :bien:

Lass und was zum Naschen finden !!!!!!!!!!!!!! :fou:
Das sagt zumindest unser Winnieh immer ;)

So
ihr rassen Weiber mit den plastik-Spielzeug wahn..ohh ich sitze ja mit im boot egal..

ihr seit echt zum wech schreien

und jetzt mal im ernst: männe ist auch Kunststoffformgeber...

So werde jetzt mit meinen kids plastik Autos pakur bauen :fou:

dann mich gleich duschen und dann ja mit meinen plastik dart feilen
zum Spiel fahren muhhaaaaaa man sind wir bekloppt...

;) Vani
.......ruuuuuuuhig..........Brauner

Du meinst den Thread: Mein Baby ist da?
Da hab ich auch mein Kommentar drin abgegeben :fou: Hauptsache ohne PDA, aber das Kind ist krank.....na dann, GLÜCKWUNSCH zur tollen Geburt! Wenn mein Kind krank wäre, dann wäre es DAS LETZTE an was ich denken würde, dass ich PDAlos entbunden habe und das dann auch noch großkotzig hinschreibe und ein *stolzbin* dahintersetze...... tz,tz,tz NICHT ZU GLAUBEN !!!!!!!!!!

MAUF: Du bist da ausgenommen, ausnahmsweise....aber geschrieben haste es auch :fou:

Wir sind doch alles stolz! Warum sollte man stozer sein können, weil man mehr Schmerzen hatte?

KAnn ich nicht verstehen, für mich ist sowas eigentlich eher doofer :fou:

AUch Dampf abgelassen hab ;)

Eben :)
Ich finde es einfach klasse, wenn wir rumalbern können oder auch mal Probleme wälzen, oder uns auch mal Fragen stellen. Aber eben alles mit Respekt.

Wenn eine gute Freundin eine andere Meinung hat akzeptiert man diese ja auch und sagt: A ja... da sind wir halt verschiedener Meinung" Und gut iss und dann ist man weiter gut Freund und bestreitet das Leben.

Aber hier ist es oft so, da man sich ja nicht kennt, dass gleich gegiftelt wird und der Mensch abgewertet wird dabei. Es geht nur noch um die Sache, nicht um das Individuum.

Ich denke, das liegt wirklich auch daran, dass man keinen persönlichen Bezug zu den anderen hat, sonst würde es oft nicht so respektlos zugehen.

Grins...
na hier haben sich ja die richtigen gefunden.. unsere liebe vani und die liebe silke... hihihi... :amour:

soll ich euch mal was verraten! ich hatte eine pda, dann einen ks und ich bin trotzdem verdammt stolz darauf, dass ich mutter bin.. stillen tu ich auch nicht.. wollte zwar, ging nicht, also egal... habe die vorteile der flasche echt kennen und schätzen gelernt ;-)

und dann bekommt mein liebes emchen auch noch ein weihnachtsgeschenk, dass sowas von unökohaft ist und pädagogisch der totale scheiss... hihihi... ich find nämlich den krabbel-pooh oder den lauf-lern-pooh total süss und das beste ist, mein ehemann, pädagoge von beruf, befürwortet das auch noch und findet beide spitze! sowas.. der herr sollte nochmal über seinen beruf nachdenken, ob das auch wirklich das richtige für ihn ist! aber meinen vorschlag, dass er doch in den wald gehen und bauklötze schnitzen soll hat er vogelzeigend abgelehnt... hm... die pädagogen heutzutage sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...

ach und ich böse böse mama benutz pampers! jawohl! wegwerfwindel... tztztzt... wo gibts denn sowas! *kopfschüttel*

ich finde es übrigens völlig richtig, dass euch mal jemand die meinung gesagt habt! nehmt euch doch bitte mal ein beispiel an anderen, die tapfer waren und die schmerzen ertragen haben, die helden des kreissaales! :bien: ihr beide mit eurem wks.. da kann man nur den kopf schütteln... ihr seit jetzt schlechte müttere deswegen.. jaaaaahhahaha.. *aufschenkelklopf*

leute gibts, die gibts gar nicht... hihihihi..

So, und nun bitte wieder.....
her mit Euren GEHIRNFÜRZEN !!!!!!!!!!!

Ich habe mir übrigens überlegt, ob ich die Kinderkacka nicht sammeln könnte und schöne Burger draus backen knnte und diese dann als Öko-Burger verkaufen soll? Ist ja alles HIPP-Geprüft was da rein kommt... also ist das was raus kommt auch BIO ;)

hihiihihihihih :)

Skadiiiiiiiiiieeeeeee
*pruuuuuuuuuuuuuuuusssssssttttttttt***
Hilföööööööööööööö, ich krieg keine Luft mehr !!!!!

hahahahahhahahahh, ich lach mich kaputt !!!!!!!!!!
Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei hätt ich Deinen Mann gerne beim Bauklötze-Schnitzen gesehen ;)

Soooooooooooo geil :bien: hihihi

Allerdings...
ich dachte auch, dass er so waldschrat-like mit strickpulli, stricksocken und schlappen in den wald geht und schnitzt.. aber nein, der herr pädagoge setzt sich lieber vors internet (immer dieses neumodische zeugs) und bestellt im onlineshop... früher hätte es das nicht gegeben!

ich finde es auch wirklich abstossend, dass es hier im haushalt nicht karotten und anderes gemüse aus dem eigenen anbau, sondern vom lieben blechbüchsengarten gibt.. tzttztzt... schämen sollte man sich!

ich danke manchen müttern, dass sie mir endlich die augen geöffnet haben.. werd sofort ein waschbrett und einen holzkessel besorgen!

back to the rutes mädels!!!!

vllt. hat beate uhse auch was schönes mit ner handkurbel und vielen holzssplittern im angebot.. hihihi... uhi.. der ging jetzt unter die gürtellinie, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... hihihi... es sei mir verziehen...

Muhahahahahahahahah.....
.....mit ner Handkurbel und Holzschnitzern dran..... ja, DAS NENN ICH ÖKOLOGISCH !!! Werde mal wieder öfter die Familie Feuerstein anscheuen müssen, um wieder ein paar Einfälle für Back to the Routes zu bekommen ;) Ich hätt ja gerne so nen kleinen Elefanten mit Rollen an den Füssen zum Staubsaugen muss ich zugeben....

pruuuuuuuuuuuuuuusssssttttt*******

Mir würde manchmal
schon die keule des herrn gröllheimer reichen... :fou:

@knodderhex
ich bin auch stolz drauf das ich das ohne PDA geschafft habe, denn es war alles andere als angenehm. Ja ich hab das geschrieben und ich stehe dazu. Aber ich hab nichts gegen eine PDA......hatte ja bei meinem KS auch eine und habs überlebt ;-)
Nein, aber das was ich hinter mir habe da kann ich wohl stolz drauf sein das ich das OHNE geschafft habe (frage mich heute noch wie und würde es NICHT wieder tun)

>Maufi
Sollste ja auch :) Stolz sind wir eben alle. Hab ja auch geschrieben..dass Du da bei unserem Gemecker herausgenommen bist ;)

Ich finde es halt zum K.... wenn das so hingestellt wird, als wäre es wunder was für ne Leistung und alle anderen Mams haben ja nicht so viel geleistet. Darum geht es ja eigentlich. Ich verstehe halt partout nicht, wieso einige immer das betonen und damit den anderen vermitteln wollen BESSER gewesen zu sein :???:

Ich finde es einfach toll, wenn wir alle stolz auf das sind WAS wir geschafft haben, egal wie, wo, wann und warum und nicht anren dmit was beweisen müssen. Denn beweisen, müssen wir nur unseren Kindern etwas... nämlich dass wie gute Mamas sind, die sie lieben :amour:

Aber Schluss jetzt, hier wird GELAAAAAAAAAAAAAAAACHT jetzt, das können wir nämlich alle supergut :bien:

Dicke Umarmung, öööööh unökologische Umarmung im Chimiefaser-Pulli :fou: *he,he*
LG

JUHU !!
Ich bin fast aus meinen Antiöko-Latschen gekippt, als ich gelesen hab, dass wir jetzt nen neuen Thread haben ;-) und vielen Dank für die werte Aufnahme ;-). AAAlso was hab ich denn heut verpasst? Hatt noch keine Zeit durchzulesen ;-) und gibts was neues von den Öff-Öff-Gurus?

LG

Halli hallo
Ihr Lieben ... bin heute Zuhause gewesen und mein supr duper Fenster RAUSGEFALLEN IST musst ich ordentlich ZEMENT machen ums wieder "festzukleben".
Wie geht es euch denn? Find Ich super total toll das wir jetzt UNSEREN EIGENEN ANTI OEKOLOGISCHEN THREAD HABEN.

LG EL

Sch*****
.... kann man euch nicht mal ein paar Std alleine lassen ? ich brauch ja ewig um wieder aufm laufenden zu sein *grrrrr*

:fou:

Uiiiii....
    da ist ja auch meine lieblings Rabenmutter :amour: fühl dich geknuddelt Elena :-D

ximena_12092482

Hallo Jenny
      Alles ok bei euch? Wie geht es dem Luca? Hab mal Nachgefragt ueber KIS konnte aber nix gescheites rausfinden. Bis ich meine Mutter darauf ansprach uns siehe da .... wir hatten KISS In der Familie??????
      mein Cousin hatte das und so wi es mir beschrieben wurde genau wie dein Luca. Die eine Kofphaelft war eingedrueck. Dr Artzt meinet damals das kaeme weil er sich als rechtshaender entwickelt und immer auf der rechten seite schlaeft .. dreht u.s.w. Nun heute (er ist 14 Jahre alt) ist alles normal. Ist nix zurueckgeblieben.

lg
      el

ximena_12092482

Oh man
      sorry fuer die Fehler im Text aber das PLASTIC KEYBORD ist total im Eimer. Muss mir mal so eins OHN KABEL holen die ja mit diesn LASER ausgstattet sind *g*

Süße...
      dazu tippsel ich dir ne Mail, ich sag dir was ich alles zu hören bekommen hab. Und schlauer bin ich auch nicht, ich werden einen Spezialisten aufsuchen um endlich Licht ins Dunkel zu bringen, denke das Bub hat schon genug Probleme, muß nicht auch noch sein das er durch sowas noch mehr abbekommt.

LG Jenny

Hm....
        wie die Plaste ist im Eimer ? das kann nicht sein, alles aus Plaste ist langlebig, pädagogisch Wertvoll und vorallem beste Qualität . Gibs zu das ist nur Ökoplaste , die hält eh nix aus :fou:

ximena_12092482

Oh Jenny
          als ob du nicht genug zu tuen hast. Das du jetzt auch noch mit sowas kaempfen musst, tut mir echt leid. Hoffe nur das die den Luca helfen koennen.

ganz dicke fette kuesse an alle von mir.

Das...
          bekommen wir schon hin :-) mach dir keine Gedanken. Werde das jetzt genau abklären lassen und dann alles tun das es dem Kleinen gut geht.

*lach* Kevin meinte grad.... warum will die uns küssen ?

schmeiss mich weg vor lachen

Na hör ma,
          es gibt nix besseres als mit sauerem Regen zu putzen, immer fein die Schadstoffe ins Haus, was wären wir den ohne :fou:

ximena_12092482

Gerade Heut
            hab ich ne volle Ladung rein gebracht. Zement und Silicon und alles das total GIFTIG ist. Bin Stolz auf mich. Und natuerlich seeeeehr viel Kaffe getrunken und so an die zwei Pakete Zigaretten und natuerlich als allerletzt ordentlich krach gemacht mit dem Black -Decker. HA.

ximena_12092482

Hab noch
            vergessen .. hab total VIEL Strom verbraucht weil ich ja auch noch BADEN will und die Heizung ist auch in die ROTEN NUMMERN gestiegen. Es war ja Saukalt ohne Fenster.

HUhuuuuuuu
            Musste mich mal ausklinken, die Schwiema hatte angerufen :fou:

Jetzt mal ohen Spass: Was ist dass denn mit dem Kiss-Syndrom? Ich hab nur mal gelesen, dass bei der Geburt Wirbel ausgerenkt werden, aber das ist wohl was anderes? Auf jeden Fall gute Besserung für Deinen Kleinen Mann *drück ganz fest*

Und jetzt wieder mit Spass:
            Waschen mit saurem Regen ist GENIAL :bien: Da sind die Scheuer- und Reinigungsmittel schon drinne, aber da ich ja nicht öko bin schütt ich trotzdem nochmal ne ordenliche Giftmischung dazu *he,he*

LG SIlke
            Die ihrem Mann jetzt mal simple Bockwürste warmmachen geht! Bei mir heisst das dann "Habe GEKOCHT!" *hihihihihi*

ximena_12092482

Also an alle Plastic Moms
            muss leider wieder los meine kleinen DUMMEN Kinder sind augewacht und wollen PLAYSTATION spielen. Muss das bloede ding noch an den TV anlegen mit allen Kabeln und so.
            Morgen meld ich mich mal wieder.

lg
            Elena

@Jenny sag kevin das er die dicksten und fettesten Kuesse abgekriegt hat *lach laut hals*

Hi
            also bei allem blödsinn, das mit deinem bub tut mir wirklich leid. hoffentlich wird das wieder mit dem keks.
            ich muss euch etwas beichten, ich habe gegen die UÖG verstoßen, hab heut was von Alnatura gekauft, aus ökologischem Anbau ... es tut mir leid... hoffe ihr könnt mir verzeihen. ich möchte gar kein anhänger vom oberguru öff öff sein. so jetzt muss ich rabenmutter mal mein kind ins bett bringen, die tür wird auch noch zugesperrt, wenn was ist muss er dann bis morgen früh warten ;-)

Huhu Silke...
            mein Prob ist das ich mich grad eher mit dem Thema : gibt es Kiss oder gibts das nicht beschäftige. Kannst ja mal im Thread "Kiss-Syndrom, Kinderärzte und anderer Schwachsinn" bissi nachlesen. War die Woche schon auf 180, dachte sei im falschen Film.

Mein Krümmel hatte bissi was abbekommen, bei der Geburt und dazu kamen ein paar "unreifezeichen" obwohl er 10 Tage über ET war. Sind grad noch dabei das "zu bekämpfen" aber sieht sehr gut.

:fou: und ausserdem soll ja jede Menge Plaste helfen das sich Kinder richtig schön unplanmässig Entwickeln :amour: stellt euch vor, ich hab gard meine ganzen Bakterien auf den Kleinen losgelassen, hab Ihn geknutsch bis er geschielt hat :-D aber wird wohl meine letzte gute Tat bei Ihm für heute sein, Krümmel muß ins Bett auch wenn er das gar net will. Ist er nicht schon gut erzogen ? :amour:

Bockwürste ? sach ma biste zu faul um den Pizza Service zu rufen ? wie Öko ist den selber aufwärmen , ja ne *grins*

Huhu Falli :)
            Na dann les ich mal in dem Thread nach....interessiert mich jetzt.

Pizza....ja, da wollt ich anrufen, aber die haben heute BIO-WOCHEN, mit Belägen aus ökologischem Anbau, Käse von hauseigenen Kühen und Mehl aus der Mühle im Hinterhof. Das Wasser für den Teig haben sie aus dem Morgentau der Pflanzen im Garten gesammelt, garantiert Säurefrei und sie liefern mit dem Rag aus........

DA KANN ICH DOCH NICHT BESTELLEN !!! So ne Sauerei unterstütz ich doch nicht !!!!!!!!

*hahahahahahahh* schmeiss mich wech :)

Also...
            Angel, wie kannst du dein Kind jetzt schon ins Bett bringen? wie soll es sich frei entfalten können wenn du ihm das beste Abendprogramm vorenthälst ? und dann noch was aus 100% ökologischem Anbau kaufen, hätten 30 % nicht auch gereicht ? *tztz* hoffe du schämst dich, aber richtig !!! :fou:

Hm
            heut kommt kein interessanter horrorfilm, den ich ihm hätte zeigen können, deswegen muss er ins bett.. ja ich rabenmutter, hab mich einfach von den ganzen supermamis leiten lassen und in eine art trance verfallen.. hehe. wie bei scientology oder so.

UÖG barbara und sohn 6 mon(der um die Uhrzeit schon im bett liegt, damit mama unökologische Thesen von sich geben kann)

Mal kurz reinschleich
            ein fröhliches Hallo an die Öko Front.....ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!! Was hab ich schon gelacht.....ich denke ihr habt hier sehr viele Mitleser die sich köstlich amüsieren!! Besonders über Silke.....zu geil :bien:
            Mädels, macht weiter so, so mach Gofem wieder Spass!!!

Silke ,die auch nicht gestillt hat und deren Sohn auch mal Smarties von der bösen Nestle Firma bekommt!