• Mein Baby
  • :fou: ;) :fou: DIE PLASTIC-MOMS :fou: ;) :fou:

Hallo Ihr Lieben !!! :amour:

Da es uns irrwitziger Weise gelungen ist, super nette Mädels mit dem richtigen Sinn für Humor und Selbstironie in VANIs Thread zu vereinigen, eröffnen wir hiermit einen eigenen Thread.

:amour: DIE PLASTIC-MOMS :amour:

Vani 1982
Elenps
Knodderhex
Fallenangel
Christin 22020
Mamiausleidenschaft76
Carina 1411
Pia 1982
Mauf1
Angie 260107

Wir nehmen unser geplänkel meistens selbst nicht ernst, also bitte, liebe Fremdleser, tut das auch nicht. HIER WIRD NICHT GEZICKT :non:
H I E R W I R D H E R Z H A F T G E L A C H T !!! :amour:

ALso......haut weiter in die PLASTIK-TASTEN !!!!! ;)

IMMMER AUF DEN THREAD ANTWORTEN :!!!:
Damit das aktuellste immer oben steht, dann ist es überischtlicher !!!

@ ISA :

HALLO LIEBES !!!!!!!!!
JA KLAR, DU BIST DABEI !!!!!!!!!!!!!!!
WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!

Ja, es geht voran, Gestern war die Abnahme für das Dach, also mit Zimmermann, Dachdecker und Spengler. Alles soweit im grünen Bereich :bien:

Und bei Euch? Was macht Deine Süsse ?
LG Silke

Ahhhhh....
hatte mich doch glatt verlaufen und kam bei den Vegetariern raus *umpf* grad noch mal die Kurve gekriegt :fou:

Sagt mal,
wechselt Ihr Euren Babys eigentlich täglich die Klamotten? Muss man doch nicht, oder bin ich da jetzt Öko, weil ich dann die Waschmaschine nicht so oft anwerfe :???: Ich gehe ja auch nicht raus mit ihr ans Tageslicht, deshalb ist es doch eh egal, ob ich sie frisch anziehe oder nicht, oder? Ich wechsele erst den Body, wenn der so steif von den vielen Essensresten ist, dass sie sich nicht mehr bewegen kann *lol* und auch dann nicht sofort, denn wenn sie sich nicht bewegen ist dass ja suuuper :bien: dann kann ich in Ruhe meine 15 Kippen rauchen, ohne nach ihr schauen zu müssen. Ausser sie heult so viel und lange, dass der Kram wider weich wird..... dann MUSS ich halt mal ran ;)

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Ne Mädels, ich kann nnicht mehr, ich lach mich kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UÖG (un-ökologische-Grüsse)
Silke

@ISA
Uiii, das tut mir aber leid. Aber so soll es wohl sein, die Kiddys wissen schon wann für sie der richtige Zeitpunkt ist. Hat alles seinen Sinn.
Jaaaaaaa einen Lottogewinn käme uns auch gerade Recht ;) Leonie gehts super, sie arbeitet gerade an ihrem 2. Zahn... sie *pardon* scheisst diese ja raus :fou: SIe hat immer Durchfall bevor einer kommt, bzw war das beim ersten so :)

LG

@ISA
Lies DIr mal den Thread @VANI durch, da haben wir Gehirn-Akrobatik betrieben und uns die tollsten Anti-Öko-Dinge zusammengesponnen !! Das ist sooooooooo lustig !!!!!!!!

Ohne diese Hintergrundinfo glaubst Du sonst wir sind plemm-plemm ;)

LG

Also...
@ Silke es ist Öko wenn du die Wäsche waschen tust !! wenn du wartest bis alles getrocknet ist kann man es ausklopfen, geht viel einfacher und macht nicht soviel Arbeit. Warten bis alles schön steif ist oki, wir brauchen ja unsere Rauchpausen, wie sollen wir den sonst das Kindegeld verjubeln ohne Kippen. Stellt euch vor wir müßten das für so Sachen wie Gemüse und Obst ausgeben *schüttel* wär ja grässlich.

@ sch**** hab den Namen vergessen, hab wohl noch zuviel Restalk *grins* aber nichts desto trotz <<<< die da heißt Jenny

UÖG

Jenny

Jenny
Ach so..........ich Doooooooooofi !!!! Ans Ausklopfen hab ich ja gar nicht gedacht !!!!! DANKE :bien: Du hast immer die besten Tips ;)

@ Isa: Ja, der Po ist rot, ich schmiere immer Zinksalbe drauf, dann geht das schon. LG

*grins*
hatte ja auch genug Versuchsobjekte :fou: nachm 5 ten weiß man wie der Hase läuft. Aber ne, nix doofi, auch ne Plastemom darf fehler haben, wir sind alle lernfähig. Aber das mitm nicht rausgehen machst du vollkommen richtig, stell dir mal vor deine Kleine hätte ne gesunde Hautfarbe *oh gott*

@ isabell ... ok hört sich auch besser an als sch**** *lach*

Dumdidum...
glaube das Spielzeug richtet weniger Schaden als an als die Klatschen die die Mütter haben :amour:

Hipp?
Vani geb ihm ein Steak zum auslutschen, hält viel länger und er ist beschäftigt.

Na ..
das lesen fällt bei meinem Restalkpegel doch noch recht schwer :-D und bei dem Nebel hier und dánn noch den Kleinen aufm Schoss ist alles nicht so einfach. Aber den pack ich jetzt ins Gehfrei er soll ja schnell selbständig werden das er sich ein Brot schmieren kann wenn er Hunger hat.

....
pack ihm noch ein paar Pommes und ne Cola dazu. Und nicht vergessen, Babyfon ausschalten das du das Geschrei nicht hörst :-D könnte dich in deiner Nachtruhe stören :fou:

*he,he* Vani :fou:
Na ja, wenn er durchrutscht und Du das Glas unten auf dem Boden vorher richtig plazierst, dann fällt er, wenn Du Glück hast mit dem Gesicht ins Essen und er ist *schwubsiwups* satt... so wie ne Art Druckbetankung :fou:

Ja, Gläschen kann man nie früh genug füttern, dann gibts auch schönere Häufchen in den Windeln und man kann die rausschütteln und die Windel wiederverwenden *pruuuuuuuuuuuuuust*

Hast Du Nevio eigentlich mit ner PLASTIKFLASCHE gefüttert :???: Du weisst doch, was die Öko-mamas sagen.... Plastik ist GIFTIG und wird in Kinderarbeit hergestellt !!! :non: Wobei.... das wäre ja dann VON Kinder FÜR Kinder.... so wie auch das Spielzeug...... DAS IST DOCH KLASSE SO !!! :fou:

*****laaaaaaaaaaaaaaaaaach****

Das Steak
kannste Ihm aber auch dann auf die AUgen legen, wenn er trotz schwerer Misshandlungen von Dir trotzdem nicht schlafen wollte, das zieht die Blutergüsse raus :amour:

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttttt**

@isabella
welches ? *grins*

hab anzubieten :

12 Jahre ... ein Ass im Bestellungen beim Italiener aufgeben
10 Jahre ... kennt die Adressen der besten Dönerbuden
7 Jahre ... Weiß wo McD und Bürger King ist
3 Jahre ... ist toal aus der Art geschlagen und weiß sogar wie ein Apfel aussieht und isst die auch noch *ihh*
8 Monate... motz wenn er sein abendliches Steak nicht gut blutig bekommt und die Cola zu warm ist

*weghau vor lach*

Isa
jaaaaa, Du bist hart an der Grenze zur Supermama...tz,tz,tz.... naja..... wir haben aber hier gaaaaaaanz viele, tolle Tips, wie Du Dich Bessern kannst *lol*

Ne, Spass man beiseite. WIr sind schon zum Großteil WKSler, ANti-Stiller, und ANti-Rumtrager und ärgern uns lediglich über Übermamas, die Missionieren gehen.

Du bist da ja locker und cool und wir akzepzieren uns alle untereinander einfach so, wie wir sind, ohne jemanden das Tun des anderen aufzudrücken. Leben und Leben lassen :bien:

So, jetzt aber der ERNST WIEDER AUS, und das KRANKE HIRN ON :fou:

Shila ;)
*he,he* Danke :amour:

Ja, bei den vielen Zickenthreads hier tut es mal soooooooo git einfach rumzuspinnen.

Gtreu dem Motto:

Schwimmt Chemie im Wasserkübel - wird sogar dem Wasser übel :fou:

LG

...
ich hab Bauchweh und mein Männe guckt nur komisch, der läßt mich demnächst einweisen *grins* könnte ihm so gefallen

@ isa
hier die tips:

tue nie,nie, nie etwas ökologisch oder gar pädagogisch wertvolles. beschäftige dich nicht mit deinem kind, sonst kann es nie alleine in der welt später zurechtkommen, kaufe ihm immer schön plastikspielzeug, dann ist es beschäftigt und vergiftet sich langsam selber, wobei durch den kauf eine arme familie durch kinderarbeit 1 jahr lang im hotel leben kann, 4 sterne versteht sich. und nie,nie,nie darfst du im koladen einkaufen! stell dir mal vor dein kind lernt gemüse und pflanzen kennen.... das ist der erste schritt um später dem mariuhana zu verfallen !!!

*aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrrrrgggggggg* muss erst mal ablachen, kann nix mehr schreiben......pruuuuuuusssssssttttttt****

Plastiksträhnen !!!!!!
Ja wie geil ist das denn !!!??? AUCH HABEN WILL !!!! Werden sie aus den Fasern der Weggeworfenen Chemiefaser-Plüschtiere der Öko-Mamas gewonnen? In Kinderarbeit? STrahlen die nachts? SInd die giftig? Machen die blöd?

JA? .......dan IST DAS JA GENAU DAS RICHTIGE ;)

LG

Ach
ihr seit einfach nur geil, ich liege hier vor lachen und kann net mehr....:fou:

So gebe Fabi und Kilian jetzt nen paar Pillen damit ich schlafen kann.....beschäftigen ist ja doof macht ja auch arbeit..ne ne nichts für mich...

bis Später Mädels..

Ja Shila
Genau um den ging es ;)

@ALL: JETZT OHNE WITZ: Ich bin gelernte KUNSTSTOFF-FORMGEBERIN !!!!
Echt ohne Scheiss jetzt ! Hab dann zwar noch eine weitere Ausbildung gemacht, aber die 1. war eine KuFo-Ausbildung

*he,he* kein WUnder das Plastik und Co mein Metier sind :fou:

@ carina
Na, dann viel ERFOLG und viel Spass im Plastikdschungel !!!! :bien:

LG

Also ne :fou:
ihr seid ja so was von ober hammer bescheuert das gibts ja gar nicht. Ich könnt mich weg werfen vor lachen. Man habt ihr ein an der Waffel.........fühl mich so richtig wohl hier :-D
Ganz liebe UÖG Mauf und Mariella (deren UÖ-Plastik-Batteriebetriebenes-Weihnachtsgeschenk gestern getestet wurde, und für sehr gut empfunden wurde *g)

Hey Vani...
....und wieder ein Rückruf von Spielzeug, der unseren Winnie nicht betrifft :bien:

Lass und was zum Naschen finden !!!!!!!!!!!!!! :fou:
Das sagt zumindest unser Winnieh immer ;)

So
ihr rassen Weiber mit den plastik-Spielzeug wahn..ohh ich sitze ja mit im boot egal..

ihr seit echt zum wech schreien

und jetzt mal im ernst: männe ist auch Kunststoffformgeber...

So werde jetzt mit meinen kids plastik Autos pakur bauen :fou:

dann mich gleich duschen und dann ja mit meinen plastik dart feilen
zum Spiel fahren muhhaaaaaa man sind wir bekloppt...

;) Vani
.......ruuuuuuuhig..........Brauner

Du meinst den Thread: Mein Baby ist da?
Da hab ich auch mein Kommentar drin abgegeben :fou: Hauptsache ohne PDA, aber das Kind ist krank.....na dann, GLÜCKWUNSCH zur tollen Geburt! Wenn mein Kind krank wäre, dann wäre es DAS LETZTE an was ich denken würde, dass ich PDAlos entbunden habe und das dann auch noch großkotzig hinschreibe und ein *stolzbin* dahintersetze...... tz,tz,tz NICHT ZU GLAUBEN !!!!!!!!!!

MAUF: Du bist da ausgenommen, ausnahmsweise....aber geschrieben haste es auch :fou:

Wir sind doch alles stolz! Warum sollte man stozer sein können, weil man mehr Schmerzen hatte?

KAnn ich nicht verstehen, für mich ist sowas eigentlich eher doofer :fou:

AUch Dampf abgelassen hab ;)

Eben :)
Ich finde es einfach klasse, wenn wir rumalbern können oder auch mal Probleme wälzen, oder uns auch mal Fragen stellen. Aber eben alles mit Respekt.

Wenn eine gute Freundin eine andere Meinung hat akzeptiert man diese ja auch und sagt: A ja... da sind wir halt verschiedener Meinung" Und gut iss und dann ist man weiter gut Freund und bestreitet das Leben.

Aber hier ist es oft so, da man sich ja nicht kennt, dass gleich gegiftelt wird und der Mensch abgewertet wird dabei. Es geht nur noch um die Sache, nicht um das Individuum.

Ich denke, das liegt wirklich auch daran, dass man keinen persönlichen Bezug zu den anderen hat, sonst würde es oft nicht so respektlos zugehen.

Grins...
na hier haben sich ja die richtigen gefunden.. unsere liebe vani und die liebe silke... hihihi... :amour:

soll ich euch mal was verraten! ich hatte eine pda, dann einen ks und ich bin trotzdem verdammt stolz darauf, dass ich mutter bin.. stillen tu ich auch nicht.. wollte zwar, ging nicht, also egal... habe die vorteile der flasche echt kennen und schätzen gelernt ;-)

und dann bekommt mein liebes emchen auch noch ein weihnachtsgeschenk, dass sowas von unökohaft ist und pädagogisch der totale scheiss... hihihi... ich find nämlich den krabbel-pooh oder den lauf-lern-pooh total süss und das beste ist, mein ehemann, pädagoge von beruf, befürwortet das auch noch und findet beide spitze! sowas.. der herr sollte nochmal über seinen beruf nachdenken, ob das auch wirklich das richtige für ihn ist! aber meinen vorschlag, dass er doch in den wald gehen und bauklötze schnitzen soll hat er vogelzeigend abgelehnt... hm... die pädagogen heutzutage sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...

ach und ich böse böse mama benutz pampers! jawohl! wegwerfwindel... tztztzt... wo gibts denn sowas! *kopfschüttel*

ich finde es übrigens völlig richtig, dass euch mal jemand die meinung gesagt habt! nehmt euch doch bitte mal ein beispiel an anderen, die tapfer waren und die schmerzen ertragen haben, die helden des kreissaales! :bien: ihr beide mit eurem wks.. da kann man nur den kopf schütteln... ihr seit jetzt schlechte müttere deswegen.. jaaaaahhahaha.. *aufschenkelklopf*

leute gibts, die gibts gar nicht... hihihihi..

So, und nun bitte wieder.....
her mit Euren GEHIRNFÜRZEN !!!!!!!!!!!

Ich habe mir übrigens überlegt, ob ich die Kinderkacka nicht sammeln könnte und schöne Burger draus backen knnte und diese dann als Öko-Burger verkaufen soll? Ist ja alles HIPP-Geprüft was da rein kommt... also ist das was raus kommt auch BIO ;)

hihiihihihihih :)

Skadiiiiiiiiiieeeeeee
*pruuuuuuuuuuuuuuuusssssssttttttttt***
Hilföööööööööööööö, ich krieg keine Luft mehr !!!!!

hahahahahhahahahh, ich lach mich kaputt !!!!!!!!!!
Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei hätt ich Deinen Mann gerne beim Bauklötze-Schnitzen gesehen ;)

Soooooooooooo geil :bien: hihihi

Allerdings...
ich dachte auch, dass er so waldschrat-like mit strickpulli, stricksocken und schlappen in den wald geht und schnitzt.. aber nein, der herr pädagoge setzt sich lieber vors internet (immer dieses neumodische zeugs) und bestellt im onlineshop... früher hätte es das nicht gegeben!

ich finde es auch wirklich abstossend, dass es hier im haushalt nicht karotten und anderes gemüse aus dem eigenen anbau, sondern vom lieben blechbüchsengarten gibt.. tzttztzt... schämen sollte man sich!

ich danke manchen müttern, dass sie mir endlich die augen geöffnet haben.. werd sofort ein waschbrett und einen holzkessel besorgen!

back to the rutes mädels!!!!

vllt. hat beate uhse auch was schönes mit ner handkurbel und vielen holzssplittern im angebot.. hihihi... uhi.. der ging jetzt unter die gürtellinie, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... hihihi... es sei mir verziehen...

Muhahahahahahahahah.....
.....mit ner Handkurbel und Holzschnitzern dran..... ja, DAS NENN ICH ÖKOLOGISCH !!! Werde mal wieder öfter die Familie Feuerstein anscheuen müssen, um wieder ein paar Einfälle für Back to the Routes zu bekommen ;) Ich hätt ja gerne so nen kleinen Elefanten mit Rollen an den Füssen zum Staubsaugen muss ich zugeben....

pruuuuuuuuuuuuuuusssssttttt*******

Mir würde manchmal
schon die keule des herrn gröllheimer reichen... :fou:

@knodderhex
ich bin auch stolz drauf das ich das ohne PDA geschafft habe, denn es war alles andere als angenehm. Ja ich hab das geschrieben und ich stehe dazu. Aber ich hab nichts gegen eine PDA......hatte ja bei meinem KS auch eine und habs überlebt ;-)
Nein, aber das was ich hinter mir habe da kann ich wohl stolz drauf sein das ich das OHNE geschafft habe (frage mich heute noch wie und würde es NICHT wieder tun)

>Maufi
Sollste ja auch :) Stolz sind wir eben alle. Hab ja auch geschrieben..dass Du da bei unserem Gemecker herausgenommen bist ;)

Ich finde es halt zum K.... wenn das so hingestellt wird, als wäre es wunder was für ne Leistung und alle anderen Mams haben ja nicht so viel geleistet. Darum geht es ja eigentlich. Ich verstehe halt partout nicht, wieso einige immer das betonen und damit den anderen vermitteln wollen BESSER gewesen zu sein :???:

Ich finde es einfach toll, wenn wir alle stolz auf das sind WAS wir geschafft haben, egal wie, wo, wann und warum und nicht anren dmit was beweisen müssen. Denn beweisen, müssen wir nur unseren Kindern etwas... nämlich dass wie gute Mamas sind, die sie lieben :amour:

Aber Schluss jetzt, hier wird GELAAAAAAAAAAAAAAAACHT jetzt, das können wir nämlich alle supergut :bien:

Dicke Umarmung, öööööh unökologische Umarmung im Chimiefaser-Pulli :fou: *he,he*
LG

JUHU !!
Ich bin fast aus meinen Antiöko-Latschen gekippt, als ich gelesen hab, dass wir jetzt nen neuen Thread haben ;-) und vielen Dank für die werte Aufnahme ;-). AAAlso was hab ich denn heut verpasst? Hatt noch keine Zeit durchzulesen ;-) und gibts was neues von den Öff-Öff-Gurus?

LG

Halli hallo
Ihr Lieben ... bin heute Zuhause gewesen und mein supr duper Fenster RAUSGEFALLEN IST musst ich ordentlich ZEMENT machen ums wieder "festzukleben".
Wie geht es euch denn? Find Ich super total toll das wir jetzt UNSEREN EIGENEN ANTI OEKOLOGISCHEN THREAD HABEN.

LG EL