Grins...
na hier haben sich ja die richtigen gefunden.. unsere liebe vani und die liebe silke... hihihi... :amour:
soll ich euch mal was verraten! ich hatte eine pda, dann einen ks und ich bin trotzdem verdammt stolz darauf, dass ich mutter bin.. stillen tu ich auch nicht.. wollte zwar, ging nicht, also egal... habe die vorteile der flasche echt kennen und schätzen gelernt ;-)
und dann bekommt mein liebes emchen auch noch ein weihnachtsgeschenk, dass sowas von unökohaft ist und pädagogisch der totale scheiss... hihihi... ich find nämlich den krabbel-pooh oder den lauf-lern-pooh total süss und das beste ist, mein ehemann, pädagoge von beruf, befürwortet das auch noch und findet beide spitze! sowas.. der herr sollte nochmal über seinen beruf nachdenken, ob das auch wirklich das richtige für ihn ist! aber meinen vorschlag, dass er doch in den wald gehen und bauklötze schnitzen soll hat er vogelzeigend abgelehnt... hm... die pädagogen heutzutage sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...
ach und ich böse böse mama benutz pampers! jawohl! wegwerfwindel... tztztzt... wo gibts denn sowas! *kopfschüttel*
ich finde es übrigens völlig richtig, dass euch mal jemand die meinung gesagt habt! nehmt euch doch bitte mal ein beispiel an anderen, die tapfer waren und die schmerzen ertragen haben, die helden des kreissaales! :bien: ihr beide mit eurem wks.. da kann man nur den kopf schütteln... ihr seit jetzt schlechte müttere deswegen.. jaaaaahhahaha.. *aufschenkelklopf*
leute gibts, die gibts gar nicht... hihihihi..