• Mein Baby
  • :fou: ;) :fou: DIE PLASTIC-MOMS :fou: ;) :fou:

Juten Moin
So ich bin gerade fertig mit allem und schaue mal rein ich werde jetzt gleich Weihnachtsdeko machen richtig schööööönnn mit viiiiieeellen bunten Lichtern und so soll ja super gesund sein *G*

bis später christin

Hahaaaaaaaaaaa !!!!
JUTEN MORGEN, ist natürlich auch genial *pruuuuuuuuuuuuuuuuust* wobei Jute ja ökologisch ist, aber scheeeeeee isses trotzdem :bien:

Und das Uhu-Schnüffeln hab ich meiner Kleinen auch schon beigebracht als sie mal Schnupfen hatte. Hab ich schön auf der Brust verteilt wie Wick Vaporup und sie hat seeeelig und mit freier Nase gaaaaaaaanz lange geschlafen. Sollte sie mal Haare auf der Brust bekommen, ist das auch ne tolle Alternative um diese zu entfernen! Ist besser als der gefährliche Öko-Wachs ;)

*he,he*

Heut geht auf den Weihnachtsmarkt! Ich packe Leonie schön warm in Mikrofaser ein und leg ihr noch so einen Platik-Taschenwärmer zum Knicken an die Füsse, da hat sie es schön kuschelig. Dann gehts für uns zum Buden-Schauen und für Leonie zum Hinterteile-Glotzen *hhahahahahahhahahah*

Viel Spass beim Dekorieren, wird bestimmt toll aussehen, richtig festlich *neidischguck* Ich hoffe, Ihr habt auch nen schönen Plastikbausatz als Weihnachtsbaum? ;)

Viele, liebe Grüsse @ All und einen wunderschön, verstahlten Plastik-Sonntag :bien:

Silke

Guten Morgen Ihr zwei Süssen :amour:
Wir gehen heute nach Bruchköbel auf den Weihnachtsmarkt, der ist sooooooo schön. Wann ist denn in Somborn Markt?
Dann grüsst Leonie mal die Steak-Gianna ganz herzlich und gibt Ihr ein BABY-FÜNF !!! Schlag ein!!!

Öko-Plätzchen....Du bist mir ja eine :fou: Bist eine kleine Revoluzierin :bien: Das gefällt mir *he,he*

Die Anti-Plastik-Mamas verstehen doch keinen Spass, die schreiben nix, und das ist auch gut so :fou:

LG, Silke

Hey ihr Plastik & Anti-öko Mums!
Wollt mich hier mal reinschleichen, um meine Meinung zu euch Quatschtanten los zu werden...

Haha, jetzt habt ihr wohl gedacht, ich will euch anzicken, was?? Nee, nee, finde euren Thread hammergeil!! Ihr seid richtig witzig, hab mal hier rumgestöbert & mich teilweise schlappgelacht...

Soooo, net bös sein, dass ich hier herum spioniert hab! Immer weiter so!!

Ganz liebe Grüße, von einer ebenso Anti-Öko, wie auch Öko-Mum (mir ist es nämlich vollkommen egal, wer was, wie macht, hauptsache, man verschont mich mit Langatmigem gequatsche, oder zickereien! ;-))

Und schon wieder die 100 voll :amour:
Mädels Ihr seid suuuuuuuuuuuuper !!!!! :bien:

Es tut sooooo gut einfach mal die Seele baumeln zu lassen und rumzuspinnen ohne gezicke *yeeeeeeaaaahhhh*

An alle Gastschreiber und -leser:
DANKE für den Zuspruch!!!! Sowas freut uns und für Neuzugänge sind wir immer OFFEN... ist Normalzustand, wenn man nicht ganz dicht ist :fou:

@Isa: Ich glaub von der Logik her müssten die Flüsterräder die aus Gummi sein. Keine ANgst, Gummi ist genauso schädlich wie Kunststoff, der geringste Anteil in einem Reifen ist der Kautschuk...der Rest ist ganz viel böser, böser Ruß, Stearinsäure, Schwefel zum Vulkanisiern, und viele, giftige Füllstoffe ;) DAS PASST SCHON :bien:

Soooooo, aber jetzt geht auf den Weihnachtsmarkt !!!! JUHUUUUU!!!
Eine dicke Umarmung an alle !!!!!
LG Silke & Leonie

Hallo ihr bösen!!
Mensch, bei uns war heut verkaufsoffener sonttag u ich hab meinem kind so ne kleine garderobe für sein zimmer gekauft.
des sind so zwei regale und 3 haken für jacken usw u da is auch der winnie puh drauf. mit lack!!!

Wie macht ihr das eigentlich? Lasst ihr eure kinder den ganzen tag in der wohnung sitzen oder geht ihr raus an die mit abgasen verpestete luft? also ich geh nämlich net jeden tag raus, zb wenn es regnet oder so bleib ich den ganzen tag daheim! da hör ich mir auch immer was an!!

aber ich bin ja auch ne miese mutter!!
als ich noch schwanger war, hatte ich immer so lust auf salami und mettwurstbrötchen. da haben sie mich alle zusammengeschissen dass man da toxoplasmose bekommt usw.
komischerweise ist mein kind gesund... hmmmm

muss ez mal noch nen schwiegereltern thread aufmachen. die machen mich noch blöd (noch blöder :-) )

Juhuuu Mädels ,
hab eben erst meinen Rausch ausgeschlafen und ne Pizza für die Horde bestellt :fou: bin heut selbst zu faul das Plastegeschirr abzuwaschen. Aber das Zeug is ja so billig, ich schmeiss es einfch weg und hol morgen ne neue Ladung davon.

Plastebaby Luca hat grad genüßlich seinen Fertigbrei mit dem Plastelöffel ausm Plasteschüsselchen gemampft und freut sich herrlich über seine Plasterassel, ihr seht alles im Lot :-D

@ isabella fein das das mitm Medium Steak gewirkt hat, Luc schläft mit seinem blutigen Steak und ne Flasche Cola schon seit er 6 Wochen alt is durch.

@ Silke ok haste recht, so eine Schweinerrei hätt ich auch nicht unterstützt, die Auslieferung mitm Rag wär ja noch gegangen aber der rest grenzt ja schon an Unverschämtheit, das ist doch bestimmt Gesundheitsgefährdend.

So ich stell jetzt Luca samt seiner Wippe raus in den saueren Regen damit er noch ein bisschen unserer Abgas verseuchten Luft abbekommt das er gut schlafen kann :fou:

ach noch zum Bobbycar mit Flüsterräder, die Räder sind aus Plaste , kannste also unbedenklich kaufen, sind nur bissi weicher als die normalen :-D hab so ein Ding da, aber so wirklich viel leiser sind se nicht

UÖG

Jenny

P.S. Ihr habt wohl nicht nur den 100 hier geknackt sondern auch den 200 000 bei Babys in gofem :amour:

:-)
Klar Red Bull geht auch , mußt halt nen Schuss Wodka mit reinmachen, schmeckt ihr dann vermutlich besser und das mitm Durchschlafen ist dann auch geregelt :fou:

Kein Plan obs die auch aus Gummi gibt, hatte Marian eins mit Flüsterrädern gekauft und die sind aus Plastik. Denke das die schädlich genug sind, wenn nicht pack ihr doch noch irgendwas mit Weichmacher dazu und ne Tüte billig Gummibären mit jeder Menge Konservierungsstoffen. Dann wird das schon. :fou:

UÖG

Jenny

'n abend ihr irren ;-)
so hab jetzt kind in sein plastikbettchen gelegt mit den synthetikschlafsack, und wieder schön zugesperrt die tür ;-), aber vorher hat er ja sein gläschen bekommen,warum selbstkochen? bei fam.hipp gibts doch auch was gutes. ich seh schon ihr habt euch heut nen schönen tag gemacht ;-) man kann doch papier selbst pressen, viell tun die das dann, ist ja umweltfreundlich. zwarn bisschen hart, aber egal..

@silke: was deine biotonne schaut dich böse an? droh ihr doch einfach mal mit plastikmüll, viell hört das ja dann auf ;-)

mal was andres: mein zwergi wacht nach der stunde schlafen wieder auf und brüllt wie verrückt. wachstumsschub? oder kommt das vom ganzen schnüffeln? oder verträgt er die batteriebetriebenen spielsachen nich? was tun? ko schlagen?

übrigens, wir waren heute draußen, leider fing es unterm spazierengehn das shcütten an... ohne worte.

*grins*
Wenns mitm Klebstoff-schnüffeltuch nicht klappt nimm bissi Verdünnung , vernebelt auch fein das Gehirn, du wirst seine Gehirnzellen ja wohl nicht erhalten wollen , oder ? *grins*

Wie ? du lüftest alle 3 Wochen ? so oft , also das ist doch viel zu ungesund. Alle 6 Monate reicht doch auch. Wie kann man die gute Luft in der Wohnung nur durch so oftes Lüften hinne machen, schäm dich. Aber mit dem anschmoren der Plastedekoration haste das ja wieder bisschen in Ordnung gebracht, das solltest jetzt 4 Wochen lang jeden Tag machen, dann passt es wieder :fou: und es duftet so herrlich.

:-D
hm... Hipp ? warum schmeisst du ihm nicht nen Döner in den Mixer ? enthält doch viel mehr Nährstoffe !

Glaube nich das die Ihr Papier selber pressen, die nehmen das recycling Toilettenpapier aus 100 % Altpapier zum Geschenke verpacken. Das hat so schöne Muster :fou:

Hm, ja ne vom schnüffeln oder den Plastespielzeug kommt das bestimmt nicht :fou: denke das ist eher ein Schub oder vielleicht wird er bissi krank, wirst doch nicht mit Ihm draussen gewessen sein ? Stell dir vor was frische Luft alles anrichten könnte.

Tipps: Geb ihm ein Bier , oder Red Bull Wodka. Vielleicht reicht seine schnüffeldosis auch nicht aus , nimm Verdünnung hält länger. KO schlagen ist auch ne Möglichkeit aber wenig effizient, hält nur wenige Stunden. Schlaftabletten oder Valium wäre noch ne Möglichkeit, muß halt hoch dosieren das es auch was bringt :fou:

Hm
son döner hört sich nich schlecht an,aber die zwiebeln blähen doch oder? und da wir schon den ganzen tag die wohnung voll zigarettenrauch machen ;-) kann man da ja die luft schneiden...

meine vorräte an hochdosiertem sind leider zur neige gegangen, war ja schließlich wochenende.. und mama möchte nachts auch schlafen ;-) hm lässt das auch mal nach mit dem schub? oder muss ich da warten, bis er 18 ist?

mal was andres: woher kommt ihr denn alle und wie alt seid ihr/eure kiddies?

LG barbara und maddox riley (6mon.) ch bin aus bayern/oberpfalz, 25 und mein 1.kind

Huhu
So Kids im Bett haben eben erstmal ne Portion fette Pommes bekommen, danach ein schööönes Beruhigungsmittel und nun schlafen sie friedlich und die Plastik-Mama hat endlich ruhe...

sacht ma Mädels ich bin extrem erkältet und hab voll die verstopfte nase was kann ich tun???:-)

ich hab vorhin schon ein altes bobbycar in der wohnung angezündet aber so wirklich hat es nicht geholfen.

(Ernst) ich bin 24 jahre komme aus Bad Oeynhausen nahe Bielefeld meine beiden jungs Fabian 3 jahre alt und kilian fast 2 jahre alt (2.Februar wird er 2)

Grööööööööööööööööööööööööööööhl
ich kann nimmer, ihr seid echt zu geil!!!!!!!!!

Määäääääääädels !!!!!!!
Mann, mann, mann.....da schlurft man mal über den Eihnachtsmarkt und in der Zwischenzeit verpasse ich hier die besten Tips !!!!!!

Der pürierte Döner ist genial :bien: *he,he* Und EUre EInschlafmethoden... HAMMER ! Da kann ich nur den Hut ziehen !!!
FInde es auch immer voll süss, wenn sich Gäste hier melden, die immer herzlich WILKOMMEN SIND :amour:

Kaum waren wir auf dem Markt, fings auch schon an zu stürmen und zu regnen.....ja suuuuper. Aber mit genug Jagertee und Glühwein und Co. ist auch das erträglich ;) Fragt doch ein Passant, ob wir für den Kinderwagen kein Regenschutz hätte.? Häääääääääää ? Das ist doch ein Baby im Kinderwagen und keine Pappmache-Figur, die bei Regen zerfliesst!!! Ausserdem hat die Kleine schon 3 heisse Äppler intus und friert garantiert nicht. Und wenn sie von oben nass wird...was solls... die Windel ist ja auch bis zum Anschlag nass :fou: *he,he*

So und nun Spass beiseite: Ich bin 35, Leonie ist am 16.3.07 geboren, also gut 8,5 Monate alt. Wir kommen aus Gelnhausen, ca 40 KM von Frankfurt und 10 KM von Isa in Freigericht entfernt :amour: da hab ich früher auch gearbeitet.

Dieses Jahr wird nix dekoriert, Weihnachten fällt wegen Platzmangel aus. Durch den derzeitigen Hausbau sind wir derart beengt hier, dass nix mehr geht. Wohnen alle in nur einer Haushälfte, während die andere neu hichgezogen wurde und nun die Innenarbeiten warten *seufz*

Sooo, Mädels, Leonie zieht noch ein paar Schlangen-Krabbellinien über den Teppich und ich warte, bis sie sich zum Rausch-ausschlafen hinlegt ;)

LUÖG, Silke

Also
wirklich..tzz tzz tzz..wer nimmt den noch nen verdeck fürn kiwa also wirklich...

Silke: gib ma nen tipp gegen verstopfte nase:!!!:

Na
nen spaziegen tipp, spühlmittel hab ich gerade versucht ne war nicht der bringer hab ja schon unser altes bobbycar angezündet nicht wirklich geholfen...:-(

Hi
würd mich gern euch lustigen mamis anschliessen...bin selber am 23.10.07 mama geworden:-)