J
jamie_11854118

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 50 Diskussionen
  • 336 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo sannie
    ja wir sind dezember letztes jahr ausgezogen und is auch bissl besser geworden. die betonung bitte auf BISCHEN lol :-)

ich glaub wenn ich mit ner tagesmutter ankomm,,,,,, dann hab ichs ein für alle mal verschi**en...

es ist zum haareraufen!!!

• Re
      ich verdiene leider nur 300-350 euro, tagesstätte ist zu teuer.
      nein es gibt leider niemand anderes der ihn nehmen kann.

weiß gar net was ich machen soll ich hab jedes mal wenn in der arbeit das telefon klingelt, angst, dass sie anruft sagt dass der kleine die treppe runtergeflogen ist u im krankenhaus ist (oder schlimmer aber daran will ich gar net denken)

• hallo, ich möchte es kurz fassen.
      seit märz arbeite ich wieder teilzeit, wenn ich in der arbeit bin hat meine schwiegermutter meinen sohn, der jetzt 16 monate ist.
      meine schwiegermutter lebt u erzieht nach dem motto "is nix passiert", "indianer kennen keinen schmerz", "was uns net umbringt macht uns stärker" usw.

an sich bin ich auch dafür net gleich bei jeden jammern vom baby gleich hinzurennen oder wenn er mal hinfällt sag ich auch oft"nix passiert"

aber ich hab keine ruhe wenn ich in der arbeit bin u mein kleiner bei ihr. die wohnen in einem haus da gehen 23 treppenstufen runter, und kein gerüst u keine absperrung an der treppe selber, mein freund is da mal runtergeflogen als er 1 jahr war, da sagt meine schwiegermutter immer "dem is a nix passiert"

ja wie toll oder?
      ich habe sie inzwischen 2 oder 3 mal gebeten die treppe zu sichern, sie reagiert auf meine worte absolut null, gibt nicht mal ne antwort und schaut mich auch nicht an:

letztens bin ich knapp 2 stunden vor feierabend zu ihr gekommen u da trifft mich erst mal der schlag, die hockt mit ihrer freundin usw am tisch , spielen karten u rauchen, kaffee trinken usw und mein kleiner stand an der treppe ca 20 cm entfernt ganz alleine .

ich muss ihn definitiv bei ihr abgeben meine eltern wohnen zu weit weg u mein freund muss selber arbeiten.

schönen abend wünsch ich euch noch. byebye

• Liebe mamis,
      sagt mir bitte wie viel eure kleinen mit ca 14 monaten wiegen oder gewogen haben.

mein kinderarzt sagt immer dass mein kleiner (14 mon) viiiel zu wenig wiegt. er wiegt momentan so 8,5 bis 8,7 kilo.

er wird aber noch gestillt, isst aber auch.

ich kann es langsam nicht mehr hören, ich kann ihm doch nix reinstopfen wenn er nicht mehr isst!!

• Hi
        meine ist fast 14 Monate und bringt auch nur knapp ihre 8,8 kg auf die Waage (mit Windel+Strumpfhose+Body nach dem Essen :-))))
        bei ca 74 cm...ich war übrigens genauso groß und schwer wie sie und vor knapp 30 jahren war das auch noch völlig in der Norm...nur weil es viele große und vorallem dicke Kinder gibt hat man vor ca 5 Jahren die Kurven angehoben deshalb fallen unsere Mäuse nun nach unten durch...aber ich bin auch groß geworden also mach ich mir da keine Sorgen und ich werde mein Kind bestimmt nicht vollstopfen bin froh das sie ein normales Sättigungsgefühl hat das mach ich bestimmt nicht kaputt!!!!!

Lg Andrea

• 1000 Euro
      würde ich demjenigen schenken, der es schafft, das ich abstillen kann. (natürlich außer der methode, ihm einfach nicht mehr die brust zugeben, nach dem motto wenn er hunger hat nimmt er schon die flasche)

stille jetzt 1 jahr und ich muss dringend am kiefer operiert werden aber da muss ich paar wochen medikamente schlucken und da will ich nicht stillen.

sicher ist stillen schön aber ich muss ehrlich sagen ich will nicht mehr bah.....

• Hm,
      also ich habe auch den fußabdruck tattoowiert, aber meiner sieht auch anders aus...

ganz mini halt am schulterblatt.

aber sicher gefällt es dir, weil es ja der abdruck DEINES kindes ist.

• Danke erstmal
        @ daraisa: ich bin in lauf am Marktplatz bei Dr Eschenbacher u Dr Ulmer, vielleicht sagt dir das was?

@ sunny: ja wir sind ausgezogen bei denen, schon anfang dezember, deswegen war ich ja ewig nicht mehr da, haben erst gestern das interet bekommen.

@ all: also er zeigt mit dem zeigefinger auf verschiedene sachen und sagt "Da", vorallem auf uhren usw.
        er brabbelt viel, mamama, dada u brrrr, auf jeden fall erzählt er viel. wir spielen auch oft ball, dh er sitzt vor mir und ich roll so einen kleinen soft-ball zu ihm. er nimmt ihn dann u wirft/rollt zurück.
        wir wohnen jetzt in so nem dorf, in ner sackgasse, da kommen kaum autos, da geh ich immer mit ihm raus und wir üben laufen, also ich halte ihn unter den armen oder lass ihn im gehfrei laufen.

Danke für eure hilfe.
        aber die ärzte können einen manchmal schon wahnsinnig machen. des fängt in der SS an, wenn das baby 5 mm zu klein für diese woche ist, und geht bei den U-Untersuchungen weiter...

• hi mamis,
        mein sohn wird in 3 wochen 1 jahr alt!!

aber er krabbelt nicht. er dreht sich zwar ständig auf den bauch u zurück aber er krabbelt nicht.

dem kinderarzt gefällt das gar nicht. er meinte das wäre sehr wichtig.
        ich habe extra diesen kinderarzt gewählt, weil sie zu dem von allen seiten kommen, ich fahre da auch 35 km hin weil jeder so begeistert von dem ist.

mein freund u ich, wir sind beide nicht gekrabbelt, und viele sagen manche kinder lassen das aus.

aber wie gesagt er ist 1jahr alt und kann "nur" sitzen, wenn ich ihn hin setze. selbst hin setzen geht noch nicht sooo gut, da muss ich ihm dann die beine halten (wie wenn wir sit-ups machen) :-)

wie ist eure meinung? ist krabbeln wichtig?
        oder gibts mamis, deren kleine auch erst spät damit angefangen haben??

• Hi
        ich stille jetzt knapp 10 monate,

bei mir sieht das ganz komisch aus. mein sohn hat auch immer lieber die rechte brust genommen.

die linke brust ist jetzt klein u schlaff u die rechte is groß u prall :-)

linke brust hat keine milch mehr... rechte noch massig???

naja is ja woscht hauptsache es kommt noch was :-)

• Loooooooooooooooooooooooooooool
        boah silke ich schwörs dir, ez hätt nimmer viel gefehlt u ich hätte mir in die hose gemacht!!!

dem hund wieder antackern..... scho brüll ich wieder los.......

warum bist du net meine nachbarrin, mensch des wär so geil, würd ständig bei dir hocken *nerv*

• die hebamme ihrer mutter hat sie nach der geburt weg geschmissen, und die eltern haben ausversehen die nachgeburt großgezogen - hm- und das ist jetzt shila....

och gottchen die arme!!

• Baby schläft, Mann in der arbeit.....

LANGWEILIGGGGG!!!!

was macht ihr so, wenn alle arbeiten (freunde usw) baby schläft u der mann weg ist??

weiß irgendwie gar nix mit mir anzufangen?????

• Ja leute!!!
        mensch, was ist denn das heute für ein abgelaufener-brei - haarefärben in der schwangerschaft - wunschkaiserschnittiger - und abstillender tag??

das beste, was ich jetzt machen kann, ist ins bett gehen

ey also so ein beschissener tag heute! erst 2 stunden im obi verbracht weil sich die waschmaschine einfach nicht anschließen lassen wollte. kein verkäufer hat gewusst was für ein teil mir fehlt.

kind heute nur am nörgeln u weinen.

ein halbes zimmer tapeziert. ein 60cm x 40cm stück tapete fehlt natürlich. ez darf ich ne ganze rolle tapete kaufen für so einen kleinen fetzten.

dann wollte ich regale hinboren, ja super dass da keine dübel dabei waren.
        dübel gekauft - ja geil, vielleicht hätte ich auch geschaut ob schrauben dabei sind.

denk ich mir, naja machst im kinderzimmer noch was fertig. wollt ein poster einrahmen, ez is des poster zu groß.

tapezierpinsel ausgewaschen- ez läuft das waschbecken nimmer ab.

hab ez alles liegen u stehen gelassen u bin zu den schwiegereltern ins haus. die sind nicht da, haben weihnachtsfeier. ich glaub wenn ich ez in der wohnung geblieben wär, wäre ich ausgerastet.
        so kind schläft, ich geh ez eine rauchen, bin immer noch ganz wutig!!!

• Hey knodder!!
        ICH hab den bösen schwiegervater!!! was machen wir denn mit dem untier??

so muss ez die wohnung noch gar fertig machen damit ma raus kommen!!! bis spätrich

• Hmmmm
        naja auch an dieser sache ist natürlich ein haken...

fahrtweg ca 30 sekunden.....

aber ist mir eigentlich egal wie weit weg, ich mach einfach nicht die tür auf! "oh sorry, habe gerade gebadet/gewickelt/war im keller/hab so laut musik gehört/war am klo" blablabla :-)

• Jahaaa
        morgen ist es soweit...

ich seh schon vor mir, wie ich in meine wohnung springe... wie rotkäppchen durch den wald :-) LOL

• Jaaa
        heute gehört der pc miiiiiir!!
        hab meinem freund die nintendo wii gekauft.... hehe

• Ja vanilein,
          du böses mädchen, wo hast du den dein zelt aufgeschlagen?