• Mein Baby
  • :fou: ;) :fou: DIE PLASTIC-MOMS :fou: ;) :fou:

Määäääääääädels !!!!!!!
Mann, mann, mann.....da schlurft man mal über den Eihnachtsmarkt und in der Zwischenzeit verpasse ich hier die besten Tips !!!!!!

Der pürierte Döner ist genial :bien: *he,he* Und EUre EInschlafmethoden... HAMMER ! Da kann ich nur den Hut ziehen !!!
FInde es auch immer voll süss, wenn sich Gäste hier melden, die immer herzlich WILKOMMEN SIND :amour:

Kaum waren wir auf dem Markt, fings auch schon an zu stürmen und zu regnen.....ja suuuuper. Aber mit genug Jagertee und Glühwein und Co. ist auch das erträglich ;) Fragt doch ein Passant, ob wir für den Kinderwagen kein Regenschutz hätte.? Häääääääääää ? Das ist doch ein Baby im Kinderwagen und keine Pappmache-Figur, die bei Regen zerfliesst!!! Ausserdem hat die Kleine schon 3 heisse Äppler intus und friert garantiert nicht. Und wenn sie von oben nass wird...was solls... die Windel ist ja auch bis zum Anschlag nass :fou: *he,he*

So und nun Spass beiseite: Ich bin 35, Leonie ist am 16.3.07 geboren, also gut 8,5 Monate alt. Wir kommen aus Gelnhausen, ca 40 KM von Frankfurt und 10 KM von Isa in Freigericht entfernt :amour: da hab ich früher auch gearbeitet.

Dieses Jahr wird nix dekoriert, Weihnachten fällt wegen Platzmangel aus. Durch den derzeitigen Hausbau sind wir derart beengt hier, dass nix mehr geht. Wohnen alle in nur einer Haushälfte, während die andere neu hichgezogen wurde und nun die Innenarbeiten warten *seufz*

Sooo, Mädels, Leonie zieht noch ein paar Schlangen-Krabbellinien über den Teppich und ich warte, bis sie sich zum Rausch-ausschlafen hinlegt ;)

LUÖG, Silke

Also
wirklich..tzz tzz tzz..wer nimmt den noch nen verdeck fürn kiwa also wirklich...

Silke: gib ma nen tipp gegen verstopfte nase:!!!:

Na
nen spaziegen tipp, spühlmittel hab ich gerade versucht ne war nicht der bringer hab ja schon unser altes bobbycar angezündet nicht wirklich geholfen...:-(

Hi
würd mich gern euch lustigen mamis anschliessen...bin selber am 23.10.07 mama geworden:-)

Also
    ich schmier immer den superscharfen Löwensenf auf den Schnuller, da ist die Nase frei, die Augen quellen schön weit heraus und der Magendarmtrakt wird auch schön durchgeputzt.

Inhalieren hilft auch gut. Man nehme dafür ein altes AUto ohne KAT und Feinstaubfilter, dehnen den Kindermund auf Auspuffgrösse und stülpe ihn dann passgenau darüber. Man werfe das Fahrzeug an und lasse es im Leerlauf ca. 30 Minuten in der geschlossenen Garage laufen. NASE FREI :bien:

LG

Accccccccchhhhhhhhhh sooooooooooooooooooo
    Der ganze Plastikkram raubt mir noch die letze Hirnzelle ;) Und dabei bin ich doch gar nicht mehr wasserstoffblond *lol*
    Gefärbt hab ich nämlich nur in der SS, sobald das Baby da war, hab ich natürlich aufgehört :fou:

Ein Tip für Dich.....
    Also meine Nase war immer wieder schnell frei gewesen, wenn ich beim Oralverkehr ne Ladung aus Versehen in die Nase bekam :fou: Allerdings hat sich dann auch oft gleichzeitig mein Magen mit entleert........ muhahahahahahaahh ;)

Sorry...

LG

Hmm Vani
    Das war schon gut jetzt ist zwar nur noch ein Nasen loch zu und was machen wir mit dem andere LOCH???

joana_12057218

BAERLY
    NA KLAR !!!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN und vorallem noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BABY :amour:

Hau in die Tasten !!!!!!!

LG Silke

@Silke
    werde es gleich ma versuchen...werrde aber trotzdem nebenher hier schreiben*lachmichwech*

Oki
    schau ma nach...
    und ich lasse jetzt den mann mal ins andere nasenloch spritzen*g*

*hihihihihii*
    Ich kann nich mehr..... man stelle ich das mal Bildlich vor......."Schatzi, haste mal kurz Zeit....? Ich hab ne verstopfte Nase..... *pruuuuuuuuuuussssssstttttttt* nenenene.

ABer lass Deinen Mann mal schön alleine für die Medizin sorgen, denn Du hast je eh schon Beschwerden ;) *lllooooooooollllll*

Ohhhh
    scheisse..es hat geholfen..
    echt verdammt guter Tipp:amour:

Hilföööööööööööööö
    Ich krieg keine Luft mehr !!!!!!! wir sind soooooo genial Plemm-Plemm :bien:

*he,he,he*

Ich
    kann langsam auch net mehr..laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccchhhhhhhhh

und das ganze wird bei uns jetzt jede std. wiederholt damit es auch guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttt hilft

Muhahahhaahahahah
    Und morgen läuft dann Mann breitbeinig zur Arbeit, weil er "Hoden-Kater" hat :-D

aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggggggg........

Jaaaaaaaa
    das kann mir dann ja egal sein.....

wenigstens er hat mir geholfen..aaaaa bauch wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mein Mann,
    hat eben mitgelesen und liegt nach Luft schnappend auf der Couch :fou:

Der lacht sich schlapp und findets nur klasse :bien: