Määäääääääädels !!!!!!!
Mann, mann, mann.....da schlurft man mal über den Eihnachtsmarkt und in der Zwischenzeit verpasse ich hier die besten Tips !!!!!!
Der pürierte Döner ist genial :bien: *he,he* Und EUre EInschlafmethoden... HAMMER ! Da kann ich nur den Hut ziehen !!!
FInde es auch immer voll süss, wenn sich Gäste hier melden, die immer herzlich WILKOMMEN SIND :amour:
Kaum waren wir auf dem Markt, fings auch schon an zu stürmen und zu regnen.....ja suuuuper. Aber mit genug Jagertee und Glühwein und Co. ist auch das erträglich ;) Fragt doch ein Passant, ob wir für den Kinderwagen kein Regenschutz hätte.? Häääääääääää ? Das ist doch ein Baby im Kinderwagen und keine Pappmache-Figur, die bei Regen zerfliesst!!! Ausserdem hat die Kleine schon 3 heisse Äppler intus und friert garantiert nicht. Und wenn sie von oben nass wird...was solls... die Windel ist ja auch bis zum Anschlag nass :fou: *he,he*
So und nun Spass beiseite: Ich bin 35, Leonie ist am 16.3.07 geboren, also gut 8,5 Monate alt. Wir kommen aus Gelnhausen, ca 40 KM von Frankfurt und 10 KM von Isa in Freigericht entfernt :amour: da hab ich früher auch gearbeitet.
Dieses Jahr wird nix dekoriert, Weihnachten fällt wegen Platzmangel aus. Durch den derzeitigen Hausbau sind wir derart beengt hier, dass nix mehr geht. Wohnen alle in nur einer Haushälfte, während die andere neu hichgezogen wurde und nun die Innenarbeiten warten *seufz*
Sooo, Mädels, Leonie zieht noch ein paar Schlangen-Krabbellinien über den Teppich und ich warte, bis sie sich zum Rausch-ausschlafen hinlegt ;)
LUÖG, Silke