Hallo Ihr,

Hatten letztens in unserem Freundeskreis eine Menge Spass in der Unterhaltung. Und da kamen wir auf Intimrasur bei Türkischen Frauen.

Nun meine Frage, dürfen sich türkische Frauen Intim rasieren? Erlaubt es Ihr Glaube?

Wer weiß darüber bescheid?

K.

Ja!!
Ich lege dafür nicht meine Hand ins Feuer, aber ich glaube im Islam sollen sie sich sogar im Intimbereich rasieren.
Aus Gesprächen mit Leuten aus dem Nahen Osten weiß ich, daß die übergroße Mehrheit zumindest der arabischen Männer auf Intimrasur steht und die übergroße Mehrheit der Frauen unten kurz oder glatt ist. Naja, für die Türken würde ich jetzt einen Analogschluß ziehen... sind schließlich die Nachbarn und mehrheitlich Muslime.
Aber 100% dürfen sie.

Gruß, rv

Also ich bin mir nicht sicher...

... ob im Koran drin steht dass sie sich rasieren sollen, aber es steht bestimmt nicht drin, dass sie es nicht sollen!

Auf jeden Fall dürfen sie es, da bin ich mir 100%ig sicher!

Liebe Grüße, Lisa

Bin Türkin
      Hallo ihr Lieben

also ich bin selber Türkin und mußte ein bissel über die Beiträge lachen. Also es stimmt das es in unserem Glauben vorgesehen ist, sich zurasieren. Sowohl Männer als auch Frauen.

Aber ich hab hier so ein bisschen das Gefühl das ihr denkt das die Türken aus der Steinzeit kommen. Also ich kann nur sagen ich finde es richtig supi. Selbst wenn ich keine Türkin wäre würde ich mich rasieren.

Außerdem ist es heutzutage doch wirklich nicht mehr , das man sagen kann das wir verklemmt sind. Also ich bin sehr aufgeschlossen und probiere auch gerne neue Sachen aus. Und mit meinem Sexleben bin ich auch sehr zufrieden.

Also erstmal

Liebe Grüße
      Aylin

odalys_12876644

Wie kommst du...
        ... da drauf?

Kein Mensch hat gesagt, dass Türken verklemmt sind oder aus der Steinzeit kommen...

Es ging ja nur ums Rasieren... hat ja nicht was mit verklemmt zu tun!

Liebe Grüße, Lisa :-)

Bin auch...
        türkischer herkunft. Ich find eine Intimrasur einfach angenehmer. Hat aber bei mir nichts mit dem Glauben zu tun, da ich weniger religiös bin, als mit dem wohlbefinden und der hygiene.

Oh
        hat da jemand vorurteile und ist ausländerfeindlich?

sollte das jetzt witzig sein?

fragen über fragen...

jedenfalls hast du damit zweifelsohne deine ansichten über eine volksgruppe, von der du offensichtlich nicht das geringste weisst mehr als deutlich gemacht.

verächtliche grüsse
        cosmic.

Ja gut...

... aber so einen blöden sinnlosen dummen Witz sollte man ja auch nicht ernst nehmen... :-/

an0N_1209125699z

Schnauze...
          bin selber Ausländer..und gegen Türken habe ich, weis Gott, nichts...

Fragt sich wer hier Vorurteile hat?
          Kennst du mich?? Haben wir jemals ein Bier zusammen getrunken?

an0N_1218485899z

Ach so...
            ausländer dürfen also witze über andere ausländer machen? und was, wenn ein deutscher diesen witz hier reingeschrieben hätte? der wäre dann böse und ausländerfeindlich? und was, wenn er den witz meinetwegen in frankreich erzählt hätte, dann wärs in ordnung, weil er ja da auch ausländer ist? komische welt...und witz hin, witz her, wäre ich türkin, dann hätte ich mich wohl persönlich beleidigt gefühlt. aber sowas ist dir ja egal...
            karicia