Wildwuchs!
Untenrum rasiert = unerotisch
Obenrum ist mit etwas mehr Haar auch schön, zum Brustfell kraulen, auch wenn man manchmal ein paar Haare im Mund hat beim Brustwarzen-Lecken.
Aber es sieht irgendwie etwas männlicher aus...
Wildwuchs!
Untenrum rasiert = unerotisch
Obenrum ist mit etwas mehr Haar auch schön, zum Brustfell kraulen, auch wenn man manchmal ein paar Haare im Mund hat beim Brustwarzen-Lecken.
Aber es sieht irgendwie etwas männlicher aus...
Hallo firewalking
Soll das Spiel nur für 2 sein oder für noch mehr Leute? Und wie zeitaufwendig sollen die Aufgaben sein?
Also wenn es nur für 2 ist, fällt mir ein, mit verbundenen Augen auf dem Körper des anderen etwas Eßbares (Schokolade o.ä.) zu suchen, mit Hilfe der Hände oder zur Abwechslung ohne diese. Das Spiel, wer`s schneller schafft, ist wohl weniger erotisch...:-)
Oder ohne Hilfe der Hände dem anderen etwas zu essen darbieten, z.B. einen Zweig Weintrauben verfüttern oder ein Paar Stücke Schokolade. Ist noch etwas anspruchsvoller, wenn sich die Lippen gegenseitig nicht berühren dürfen (Zunge aber schon).
Ansonsten, dem anderen das der Haut am nächsten anliegende Oberteil auszuziehen, ohne die Teile darüber auszuziehen (also z.B. den BH oder das Unterhemd) und ohne, daß der Partner aktiv mithilft. Macht aber auch nur Spaß, wenn man mehr als eine Schicht anhat, natürlich.
Naja, ich denke noch mal nach.
Viele Grüße, rv
Das ist doch nicht Dein Ernst!!
Wenn Du schon 4 Kinder hast und keinen Bock mehr auf Alimente oder so, dann kannst Du ja noch mal mit dem Gedanken spielen.
Käme sie für die Spirale in Frage? Wie sieht es mit der Minipille aus von wegen Hormonmenge?
Warum ist sie bei der Pille für den Mann skeptisch? Irgendwas ist da faul, oder sie hat komische Ideen von Verhütung.
Gruß, rv
:-)
Hihi, manchmal ist es wie Pipimachen, der Weg dorthin, als wenn man immer dringender müßte, und wenn er dann kommt, als dürfe man endlich nach 4 Stunden Anhalten aufs Klo. :-)
Aber auf Toilette bin ich nicht so laut...
Gruß, rv
Ja!!
Ich lege dafür nicht meine Hand ins Feuer, aber ich glaube im Islam sollen sie sich sogar im Intimbereich rasieren.
Aus Gesprächen mit Leuten aus dem Nahen Osten weiß ich, daß die übergroße Mehrheit zumindest der arabischen Männer auf Intimrasur steht und die übergroße Mehrheit der Frauen unten kurz oder glatt ist. Naja, für die Türken würde ich jetzt einen Analogschluß ziehen... sind schließlich die Nachbarn und mehrheitlich Muslime.
Aber 100% dürfen sie.
Gruß, rv
Vergessen
Ach ja, Rückenprobleme sind ein weiteres Argument bei der Kasse.
Und das mit der Gewichtsreduktion sollte man natürlich auch darlegen.
Psycho
Deine Chancen auf Kassenzahlung steigen auf alle Fälle, wenn Du eine ernste psychische Belastung deutlich machen kannst. Vielleicht suchst Du Dir mal einen seriösen Schönheitschirurgen für die Beratung? Das dürfte doch hoffentlich noch kostenlos sein... Wenn bei Dir die Wahl steht zwischen Nicht-Op und Kassenzahlung, nimmt der bestimmt auch lieber den Kassenpreis und kann Dir u.U. dazu auch was sagen (wie bringe ich meine Kasse dazu es zu zahlen). Wenn die Kasse zahlen sollte, würde ich mir am Bauch auch gleich noch etwas Haut wegmachen lassen.
40 Kilo, Respekt...
Aspirin
Meine Mitbewohnerin hatte auch Migräne, sie hat es geschafft, die Anfälle abzuwürgen oder abzuschwächen, wenn sie sich gleich beim Beginn der Aura Aspirin eingeworfen hat. das musste aber auch ruckizucki gehen. Wieviel sie genommen hat, weiß ich nicht.
Geh mal zum Neurologen, es gibt auch neuere Medikamente, aber die Namen weiß ich nicht und bin auch nicht sicher, ob jeder Hausarzt das weiß.
gruß, rv
Spiegelung
Was Du schreibst, hört sich eher wie Hämorrhoiden an. Wenn man Verstopfung hat, preßt man zum einen mehr beim Stuhlgang, zum anderen kann das harte Zeugs die hämorrhoiden kaputtmachen, so dass sie bluten. Sichtbar sind sie erst ab Stadium 2, wenn man sie rauspressen kann.
Ein Test (hämocult) aus der Apotheke ist Unsinn, der ist für "verstecktes" Blut, wie das öfter bei Tumoren ist, wenn Du das Blut schon siehst, ist er garantiert positiv, wenn nicht, heißt das nur, dass Du gerade nicht blutest.
Eine Art Dogma bei den Ärzten ist: Blut im Stuhl - sich nie mit der Diagnose Hämorrhoiden zufriedengeben! - sonst täte es nämlich auch eine Rektoskopie (da schaut man nur 30 cm tief rein, soll x-mal besser sein als eine komplette Darmspiegelung). Aber damit schließt man eben blutende Tumoren weiter oben nicht aus. Wie alt bist Du denn?
Die Bauchschmerzen müssen damit auch gar nichts zu tun haben. Besonders wenn du wirklich nur Hämorrhoiden haben solltest, davon kriegt man kein Bauchweh.
Sprich mit Deinem Arzt über Deine Sorgen. wenn er gut ist, erklärt er Dir alles in Ruhe.
Darmspiegelung ist nicht angenehm, mit Beruhigungsspritze auf alle Fälle leichter zu ertragen, wird aber in der Regel NICHT in Vollnarkose gemacht, und das Ekligste ist der Geschmack von dem Abführmittel (durfte mal was trinken, das Zeug kann man genausogut als Brechmittel verkaufen).
Ich mußte mal zur Darmspiegelung, und habe es ohne Beruhigunsspritze machen lassen, weil ich danach alleine nach Hause wollte und wenn man etwas high ist, darf man das ja nicht. Es tat schon ganz schön weh, aber ich würde es wieder ohne machen, obwohl es mit Spritze sicher angenehmer ist.
Viel Glück und gute Besserung, rv
Leerer Magen
Eine Theorie zum Seitenstechen ist, dass der Magen beim Laufen an den Bändern ruckelt, mit denen er im Bauch so mit den anderen Organen und der Bauchwand verbandelt ist (etwas vereinfacht ausgedrückt). Je voller, deso mehr ruckelt er halt auch. Du hast es ja schon selber gesagt, mit leerem Magen gings besser. Vielleicht nur vorher nen kleinen Müsliriegel essen.
Man kann durch das Seitenstechen auch "durchlaufen" - dank meinem Sportlehrer weiß ich, dass es auch vorbeigeht, wenn man weiterläuft und nicht stehenbleibt (allerdings, wie weit muss man da laufen :-)). Vielleicht hilft ja auch, wenn mit zunehmendem Training Dein Laufstil weicher wird.
Ich passe immer ziemlich auf, dass ich vor dem Laufen nur was ganz Kleines essen, geradem al, dass ich unterwegs keinen hunger krieg, und der Abstand zur letzten Mahlzeit mindestens 3h ist.
Gruß, rv
Was sind denn nun die Anzeichen?
Was Herzrhythmusstörungen sind, sagt doch der Name schon. Gestörter Rhythmus des Herzens. Gibt da ziemlich viele verschiedene Sorten. Mal vereinfacht: zu schnell, zu langsam, nicht regelmäßig (also es fallen welche aus oder kommen zwischen 2 normalen Schlägen). Und es gibt nicht ganz wenige Leute (gerade auch junge Frauen), bei denen sowas als manchmal etwas unangenehme, aber prinzipiell nicht gefährliche Sache auftritt (z.B. bei mir).
Willst Du sichergehen, geh zum Arzt. Und nenn mal die Anzeichen zur Befriedigung meiner Neugier. Und wenn Du unter Dauerstress stehst, solltest Du wohl nicht erst was unternehmen, wenn Dein Körper schon rebelliert, sondern eher vorher, oder?
Gruß, rv
"Kann man damit überhaupt Sex haben?"
Find's raus!
Wie sollten sie denn das verhindern?
Hurra,
ich habe nicht geglaubt, daß ich mit Cuisinier noch mal einer Meinung sein könnte!
Ich denke, mit jedem Parfüm richtest Du mehr aus als mit Deiner Scheidenflüssigkeit!
Als Frau werde ich schließlich auch nicht gleich feucht, wenn er irgendwo mit 'nem Spermafleck rumläuft!
Wenn er bei einer offensichtlichen Anmache nicht heiß wird, wieso sollte er es denn bei den supersubtilen Techniken werden? Probier doch mal aus, wie weit Du das Zeug nach 2 min riechen kannst und dann überleg Dir, ob er das mitkriegt, wo Männer (meiner persönlichen Erfahrung nach) weniger geruchssensibel sind. Ob's wirkt, ist die nächste Preisfrage.
Gruß, rv
Nicht mehr
Hallo Annina,
Ich habe mal Enthaarungscreme (von veet) für die Bikinizone verwendet, es wächst in meinen Augen fast genausoschnell nach wie beim Rasieren (hihi, natürlich nicht in meinen Augen, sondern in meiner Bikinizone :-D).
Ich habe es auch mal mit Kaltwachs probiert, vielleicht liegt es ja an der Wuchsstärke, bin dabei fast gestorben, weil's wehtat.
Mit dem Epilierer habe ich es auch schon probiert, aber das schaffe ich nur probeweise und nicht das ganze Gebiet (jaul).
Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht vom Schamhügel sondern nur links und rechts davon.
Bin wohl nicht hart genug... :-) Rasiere jetzt immer.
Gruß, rv
Oha,
Deine Aussagen sind für mich echt nicht nachvollziehbar (um nicht zu sagen, etwas dumm - wie die Psychologen ja wohl auch;-)) Hast du schon mal versucht, Dich selbst zu Homo "umzuprogrammieren" mittels Hypnose und dann wieder zurück? Müßte doch nach Deinen Aussagen prinzipiell möglich sein, oder?
Mal überlegt, warum in Afghanistan, Iran oder Saudi-Arabien nicht alle schwul oder lesbisch sind? Ich bin mir sicher, die kriegen in ihrer Pubertät zu einem nicht unbeträchtlichen Prozentsatz keine gegengeschlechtlichen Körperteile zu sehen. Und sag jetzt nicht, das ist, weil sie in der Pubertät alle schon verheiratet sind oder die unterdrücken es bloß, weil's von der Religion her verboten ist.
Das letzt Wort der Wissenschaft ist sicher noch nicht gesprochen, wie pain4me das schon ganz richtig geschrieben hat. Es sieht aber auch nicht alles nach einer rein genetischen Sache aus. Die Hormonstoßtheorie (s. merrylou) wurde kontrovers diskutiert, spricht aber GEGEN die Gene (bzw. zumindest auch nicht dafür), denn ein erhöhter Spiegel an männlichen Hormonen bei der Mutter (das ist die Grundlage dieser Theorie) stammt eben nicht von den eigenen Genen des Embryos.
Auch wenn der Vergleich hinkt, weil ich Homosexualität nicht als Krankheit betrachte, man hat oft die VERANLAGUNG zu einer Krankheit (genetischer Aspekt). Ob sie eintritt oder nicht, hängt aber von vielen Kofaktoren ab (bei Krankheiten sind das z.B. Giftstoffe, Lebensstil i.S.v. Streß, Gemütstyp; bei Homosexualität sicher Qualität und Quantität gleich- und gegengeschlechtlicher Bindungen bzw. ihr Nichtvorhandensein = Entwicklungsanteil). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dazu Studien gibt, Lesen bildet.
Eine kleine Einführung liefert:
http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hausarbeit/m-ed/11017.html
Gruß, Regenvogel
Ja,
ich mag es auch ab und zu, wenn klar ist, dass der Mann nicht sonst nur ein sexgeiler Macho ist, der es gar nicht anders kennt.
Regenvogel
Hallo,
das mit dem Brief finde ich zum einen keine schlechte Idee.
Zum anderen: Du solltest es vielleicht ja nicht nur als Möglichkeit sehen, ihn doch noch zu bekommen (wie's um seine Gefühle bestellt ist, weiß keiner, irgendwann hat jeder Mal die Nase voll, wenn man sich verarscht fühlt, und sieht sich u.U. nach jemand anderem um), sondern einfach auch, dass er nicht sauer auf Dich ist oder mit einer schlechten Meinung über Dich durch die Gegend läuft. Sozusagen mal klar Schiff machen. In erster Linie, weil Dir Dein Verhalten leid tut und ihm gegenüber unfair fandest und nicht, weil Du ihn jetzt doch möchtest. So würde ich es zumindest sagen/schreiben, selbst wenn Du die Prioritäten genau umgekehrt setzen würdest. Wenn das erste gesagt ist, kannst Du ja immer noch nachschieben, daß er Dir nicht aus dem Kopf geht. Oder, wenn sie rausstellt, es ist zu spät, läßt du den 2. Teil weg.
Ob Telefon oder Brief, mach Dir auf alle Fälle einen Plan, falls die Erklärung kompliziert wird. Bei schwierigen Beziehungsgesprächen, wo bei mir auch die Gefahr bestand, daß ich zwischendurch 'ne Runde heule und den Faden verliere, habe ich mir nach einiger Zeit immer Spickzettel gemacht, um alles Wichtige anzusprechen, was ich mir in Ruhe im Kopf zurechtgelegt hatte. Klappte viel besser.
Habe deine ursprungsstory leider nicht gelesen, hoffe, daß es trotzdem was hilft bei Deiner Entscheidungsfindung.
Viel Glück, rv
Hmmm,
also spontan sind mir 2 Sachen eingefallen:
1) So ein richtig guter bester Freund ist schon was Tolles - aber nicht, wenn er Dich unterschwellig blockieren sollte, jemanden kennenzulernen, der Dein "richtiger" Freund werden könnte. Wenn das so ist, solltest Du zumindest überlegen, ob ihr eine Pause (wie lange auch immer) mit Eurem Kontakt vereinbart.
Weiß auch nicht, ob's was hilft. Und die Angst vor dem Schmerz einer Abfuhr hat wohl fast jeder. Doch nicht alles endet mit einer Abfuhr...
2) Mißverständnisse: da hilft meines Erachtens nur eine klare Ansage: Du erklärst ihm, dass Du ihn nicht anmachst, und er demzufolge nichts mißverstehen kann. Und Du weißt jetzt, dass seine Nettigkeiten keine Anmachen sind. Und was zweideutige Nettigkeiten angeht, muß er sich in Deinem Interesse auch mal zurückhalten.
Ich war 2x in der Situation, dass ein Mann sich in mich verknallte und ich nicht in ihn. das 1. Mal wollte ich besonders rücksichtsvoll sein, habe rumgeeiert, versucht, durch die Blume zu sagen, dass ich keine Beziehung will, war aber immer nett, weil er ja echt sensibel und ein sehr guter Freund war. Ergebnis: Er hat's nicht kapiert, meine Zeichen mißverstanden, war schwer verliebt, dann gab's die große Aussprache, dann haben wir eine Kontaktpause gemacht, damit er von mir loskommen kann. Naja, und irgendwie ist der Kontakt jetzt tot, käme ich plötzlich wieder an, hätte ich immer Angst, ich würde die Gefühle wieder aufrühren oder auch nur, dass er das denkt. Beim nächsten Mann habe ich ziemlich klar gesagt: Freundschaft ja, Liebe nein, wenn Du meine Nähe nicht zu ertragen glaubst, sag es, wir können den Kontakt locker machen, auch wenn ich Dich als guten Freund vermissen würde. Ergebnis: wir sind gute Freunde, er hat mittlerweile eine Freundin, es ist alles klar zwischen uns, ich habe auch gesagt für immer (also dass meine Gefühle nie in Liebe umschlagen werden).
Lange Rede, kurzer Sinn: ich glaube, Robert hätte sich auch früher zu klaren Ansagen durchringen sollen, bevor er solche Nettigkeiten (Rosen...) Dir zeigt.
Ja, und Liebeskummer, klingt blöd, habe es aber gerade durch, hilft nur Zeit und Abstinenz, und immer wieder für seine Laune und den Lebens- und Liebesmut zu kämpfen.
Wünsch Dir alles Gute, Regenvogel
Wie lange...
kennt Dich dieser Naturarzt denn schon? Kann nämlich gut sein, wenn er Dich schon etwas kennt und ein bißchen Ahnung von Psychologie hat, dass er leicht was erzählen kann, was er genausogut nicht aus der Hand, sondern von Deinen Füssen, Kaffeesatz oder sonstwo herlesen kann.
Leute aus dem Ausland zu kennen ist heutzutage auch nicht die große Ausnahme. Und wenn Du jemanden kennenlernst, wirst Du vielleicht denken, ach meine Prophezeiung, und schon deswegen Dich für den Kontakt interessieren (um zu sehen, ob Du zu ihm ziehst oder eben nicht).
Und es fällt mir gerade auf: weißt Du, was noch komisch ist? Könnte alles für mich gesagt worden sein, bis auf das mit dieser Beziehung, ist nämlich gerade schon im Eimer.
Sicherlich hörst Du schon, daß ich dem Ganzen leicht skeptisch gegenüberstehe.
Naja, viele Grüße, Regenvogel
Brust
Also, wenn Du in letzter Zeit keine Veränderungen bemerkt hast, ist es unwahrscheinlich, dass da was ist. Aber der Frauenarzt kann Dir bestimmt auch sagen, ob sich Deine Brust "normal" anfühlt oder nicht. Besuch lohnt sich also auf alle Fälle.
Regenvogel