was finden frauen schöner beim mann rasiert an der brust oder unrasiert
untenrum rasiert oder unrasiert das wird mich voll interresieren bei frauen finde ich es ohne haare schöner
Frage
Das
wird wohl bei jeder frau etwas anders sein...oder meinste etwa "frauen" haben alle den gleichen geschack?
Geschmacksache
Für mich ist eine rasierte Brust sehr erotisch, hingegen untenrum ist es mit schöner.
Doch da nicht alle gleich denken (gottseidank) wirst Du DIch mit Deinen jeweiligen Partnerinnen arrangieren müßen!
Lambada
Auf keinen Fall
geht ein "Regenwald" auf dem Rücken...
ne rasierte Brust sieht gut aus, wenn es nicht wabbelt..
Rasiert
Sowohl Brust, Achseln und Intim bitte Haare ab.
Wie schon gesagt...
...ich fände es irgedwie "unmännlich" wenn er im Intimbereich rasiert wäre. Also ein klares Nein. Bitte nicht. Nur weil es bei den Frauen angesagt ist, sollte er es nicht nach machen.
VG Agnetha
Wildwuchs!
Untenrum rasiert = unerotisch
Obenrum ist mit etwas mehr Haar auch schön, zum Brustfell kraulen, auch wenn man manchmal ein paar Haare im Mund hat beim Brustwarzen-Lecken.
Aber es sieht irgendwie etwas männlicher aus...
Rasiert
ich glaube es is geschmackssache aba ich persönlich finde, dass sich haare nur auf den kopf gehören :P
Und
warum wachsen sie dann überall? und was ist mit beinen und armen?
Teilrasiert!
Beim Mann ist es schön wenn er teilrasiert ist, weil viele Männer einfach zu sehr behaart sind, und ich es erotischer und gepflegter finde:-)
Svenja
Ich persönlich....
.... finde, dass Haare beim Mann auf den Kopf gehören. Selbst da kann ich könnte ich drauf verzichten :-)
Nackte Brust und untenrum teilrasiert bzw. gestutzt ist auch völlig ok.
Nur auf wild-wuchernde Mähne stehe ich nicht so besonders....
Schlimm, wenn die langen Haare sich hinter die Mandel setzen *husthist* :-)
Pluster
Gepflegt ja, rasiert nein
Ich mag bei Männern eine wenig behaarte Brust, aber selbst wenn da viel sprießen würde, fänd ichs schöner, als rasiert.
Und obwohl ich selbst es für mich auch lieber mag, untenrum rasiert zu sein, finde ich es bei Männern doch schöner, wenn sie die Haarpracht dort regelmäßig stutzen, aber nicht ganz abrasieren - erinnert sonst irgendwie an ein gerupftes Hähnchen, find ich ;-))