Danke
ja du hast ganz genau recht..... eine andere ärztin muss her! die, die ich jetzt hab is eh irgendwie unsympathisch ;) liebe grüße, angie
Ggloria_12364367
- 22. Dez 2007
- Beitritt 28. März 2004
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- agnese_12244833
- In Zunehmenlior_11962683
Danke
danke, mal schaun, vielleicht mach ich das ;) - In Zunehmen
sagt mal, auf welche pillen habt ihr zugenommen? ich auf petibelle, ca 5kg :( leider an den falschen stellen ;)
ich bekomme meine tage durch die pille in einer zeit wo es mir gar nicht passt.... kann ich in der 3. woche ein paar tage früher aufhören, dann meine 7 tage pause machen und dann mit einer neuen packung beginnen? geht das? bitte helft mir, danke
liebe grüße, angiehi ihr, habe ein echtes problem! seit einiger zeit werde ich von einen auf den anderen tag nicht mehr richtig feucht, bzw, es trocknet total schnell ein und tut total weh wenn ich mit meinem freund versuche zu schlafen. die franenärztin sagt, da sei nichts, ich habe bloß psychisch angst davor (tztzt....), aber es blutet meistens danach sogar. kann es sein dass durch die pille an den hormonen so viel verändert wurde, dass sich dort unten alles verändert hat, also auch das sekret und so? ich hab schon noch lust auf meinen freund aber nicht, wenn es jedes mal so weh tut!! bitte helft mir, und sagt ob mir vielleicht eine andere pille helfen könnte :(
danke, angieDanke
ja, ihr habt recht, sieht nicht so toll aus. muss ich eben bis sommer warten :)hallo ihr alles
morgen geh ich mal wieder in die disco und ich hab schon wieder keine idee, was ich anziehen soll. kann mir jemand sagen, ob man eine schwarze strumpfhose zu so offenen sandalen-highheels sehen kann? bitte helft mir. byebye
angie- In Volumenan0N_1264114899z
Danke
danke für den tip, da ich demnächst sowieso mal zum friseur gehe, werd ich das mal ausprobieren :)
angie
- In Volumen
hallo
weiß jemand welche haarstylingprodukte und welches shampoo ich benutzen muss, um wirklich viel volumen in meine haare zu bekommen und das auch noch lange hält? ich habe bis jetzt des von elvital, das von pantene pro-v und des von guhl benutzt und war mit keinem richtig zufrieden. ich dreh noch durch mit meinen haaren :(
LG
angie Kalter typ
hi du
ich bin selber so ein "wintertyp" (helle haut, dunkle haare, dunkle augen -schneewittchen :))eigentlich sollten dir alle knalligen, kalten farben stehen. also alles eher mit blauem als gelben unterton. ich glaub das siehst du schon was kalt und warm ist, also auch lippenstifte nicht so orange sondern eher lila oder rot mit blauem unterton. ist alles komisch zu erklären, aba ich hoffe es hilft dir ein bisschen. und für rouge auch kein braun oder apricot, sondern eher rosa. bei mir war mal so ne farbberatungsfrau, die mir tücher in verschiedenen farben ans gesicht gehalten hat, man hat sofort bei kalten farben, und auch schwarz und weiß gesehen dass es mit einfach besser steht als braun, olive oder khaki. also bunte, krasse farben müssten dir eigentlich stehen. ok dann ciao
angie- In Geschenk
hallo ihr
bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und möchte ihm gern mal ein richtig tolles gschenk machen, was persönliches (also auch nicht unbedingt was materielles), was ihm zeigt wie sehr ich ihn liebe. gibts da nicht was richtig ausgefallenes, was ich ihm (außer meiner liebe ;)) schenken könnte? mir fällt einfach nichts ein :(
würd mich freuen wenn ihr ein paar ideen hättet :)
LG und danke
angie Dran gewöhnen
ich habs auch erst so gemacht wie du.... dann ganz ab. hab mich auh irgendwie unwohl gefühlt aba nach ein paar tagen hab ich mich dran gewöhnt, jetzt will ichs nie wieder anders. sieht einfach gepflegter aus irgendwie- In Frage
Rasiert
ich glaube es is geschmackssache aba ich persönlich finde, dass sich haare nur auf den kopf gehören :P