B
bindy_12839686

• 1. Apr 2005
  • Beitritt 17. März 2004
  • 1 Diskussion
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit 4 Wochen Hurra!!!!!!!
    Hallo ich bin noch 33 Jahre alt und habe jetzt ca. 19 Jahre geraucht. Nun bin ich seit 4 Wochen ohne den Qaulmstengeln unterwegs, und fühle mich herrlich. Dies war nicht immer so. In der ersten Woche hatte ich ganz schlimme Entzugserscheinungen. Schwitzen, frösteln und schlaflosigkeit. Von meinen Launen ganz zu schweigen.
    Doch ich habe durchgehalten und bin irre froh darüber.
    Auch macht es mir nichts wenn neben mir jemand raucht, im Gegenteil es stinkt mich an.

• irmak_12090199

Keine Ware - kein Geld!
    Ich habe 100% nichts von alle dem erhalten.
    Sie kann sich auch nur wehren in dem sie unter die Gürtellinie geht.
    Hat im e-bay, wie ich dann heraus gefunden habe schon öfter ihre Mitgliedschaft verloren.
    Kommt jedesmal mit einem neuen Namen zurück.
    Gibt zig andere mit Haaren.
    SchwesterD ich hoffe du hälts uns am laufenden.
    Bin echt gespannt.

Gruß

• an0N_1264114899z

Primitv!
      Du bist mit Abstand das primitivste Frauenzimmer, das mir je den Weg gekreuzt hat.
      Kehre deinen Mist, und versuche nicht immer mit derart primitiven Methoden dich schön darzustellen.
      Man merkt ja sofort wenn du nicht mehr weiter kommst, dann kannst nur mehr zum Gegenschlag auf unterste Weise ausholen.
      Bin immer noch mit meinem ersten e-bay Namen vertreten, was man von dir nicht behaupten kann.
      Nehme an das du mit deinem niveaulosen Verhalten deine ach so kleine Bildung verdecken willst.
      Merk dir du kannst mit deinen Attacken nicht wirklich jemandeb treffen, müsstest schon mehr drauf haben, damit du ein echter Gegener in irgendeiner Art und Weise wärst.

Trotzdem, von nichts kommt nichts, also frage ich mich warum du immer wieder mal negativ angeriffen wirst hier im Forum.

• Hi shelsea2
      ich bezeihe meine sachen von www.jlbeautyshop.de die findest du im ebay.
      ist eine ganz nette und zuverlässige. bis jetzt nur gute erfahrung gemacht. was man sich bei sunsihnebabe1978 nicht sagen traut. bloss die finger weg. bin ja nicht ich alleine die da draufgezahlt hat. den oben genannten shop kann ich dir wirklich empfehlen.

gruß lambada2

• gaye_12262716

Hi Schwesterd!
        Willkommen im Club!! Mir ging es genauso wie dir. Habe Haare und Ringe bestellt. Nie erhalten. Auch nie das Geld zurück bekommen. Dabei waren die Ringe und die Haare angeblich in unterschiedlichen Paketen. Beide sind verloren gegangen. Eher unwahrscheinlich. Falsche Adressiert. Pc Schwierigkeiten. Habe x-mal gemailt. Kaum eine Antwort. Das ganze ist ca. ein halbes Jahr her, das habe ich abgeschrieben. Gut das ihr mal jemand wirklich mit dem Rechtsanwalt kommt.
        Für dich Sunshinebabe1978, wenn Du anstand und einen Funken Charakter besitzt traust du dich hier gar nicht mehr her. Spar dir sämtliche Beleidigungen, denn du weisst genau wie es gelaufen ist. Erklärungsbedarf von dir ist auch keiner.
        Schwestered es tut mir leid für dich, aber es sind nicht alle so, habe auch gute Erfahrungen gemacht wo ich für mein Geld auch Haare und Ringe bekommen habe.

Trotzdem schöne Grüße
        lambada2

• an0N_1284846399z

Schade!
        Ich kannte blondes nicht, doch finde ich es sehr schade was man hier so liest. Schaut euch nur mal die Abschieds Zeilen für Micha18 an. Leider kannte ich den auch nicht. Doch man sollte sich in so einem Nachruf nur äussern wenn man dem Menschen gut gesinnt war, ansonsten raus halten. In seinem Nachruf kann man nur Frieden, Trauer und Liebe erkennen. Das fehlt einem hier. Es macht mich traurig wie unterschiedlich es hier läuft. Es sollte ein Abschied nehmen sein, und nicht ein noch beschmutzen.

Lambada

• Danke
        Zuerst möchte ich mich für eure Tips bedanken.
        Das mit dem Tee und der Banane werde ich gleich ausprobieren. Ich bin 33 Jahre alt.
        Komme aus Österreich. Es stimmt bestimmt mit dem Wirbel, da ich auch darunter leide, und einen einseitigen Kopfschmerz hin und wieder habe. Das Tee-Banane Programm hört sich auf alle Fälle gut an.

Gruß Lambada

• Ergreifend
        Ich kannte ihn nicht, doch aus diesen Seiten geht hervor das ein wunderbarer Mensch nach Hause gerufen wurde.
        Am hellsten Stern im Himmel wird er sitzen und auf euch harab sehen und schätzen was hier vor sich geht.
        In euren Herzen lebt er weiter.

Meine Bewunderung an euch alle.

• Suche Auskünfte von Leuten denen auch die Gallenblase entfernt wurde, wie es ihnen jetzt geht. Meine kam vor 3 Jahren raus, seither leide ich an einem zwickenden Schmerz unter der Bauchdecke, da wo sie einmal war. Zudem habe ich permanent Durchfall.
        Bitte um Antworten.

Danke Lambada

• Hallo
        Probiere es mit heissem Wasser ein wenig Salz rein und den Kopf mit einem Handtuch drüber, hilft gegen Schnupfen. Presse dir Zitronen aus gib ein wenig Zucker dazu und giesse sie mit heissem Wasser auf, so warm es geht trinken.
        Besorge dir von tetesept das Erkältungsbad und lass dich darin baumeln. Es gibt da auch noch die Muskel und Gelenklotion bei Erkältungen, mir hilft das immer ganz toll.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ciao

• Mischling
        Wir haben einen 10 Monate alten Schäfer-Chow Chow Mischling!
        Super süss.

Ciao

• Normal
        Ich würde sagen das ist ganz normal. Der Wochenfluss kann 4-6 Wochen dauern. Einmal stärker einmal schwächer. Deine erste Regel hast wahrscheinlich auch gleich danach. Stillst du? Beim stillen zieht sich die Gebärmutter zusammen und stösst wieder alles aus was zuviel ist. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Ich selber habe 3 Kinder und bei mir war es immer so.

Dir und Deinem Baby alles Gute!!!
        Ciao

• Hi!
        Wir haben einen 10 Monate alten Hund und ein Aquarium!!!

Ciao

• Mitgefühl
        Du arme!!! Bei mir hat es Ende 1997 angefangen.
        Es war das gleiche, hatte permanent Herzprobleme und alles was dazu gehörte. Mir ging es so elend das ich zweimal mit der Rettung ins Krankengaus musste. Von einem Arzt zum anderen. Tharapie. Doch geschafft habe ich es ganz alleine, ohne Medikamente und alles.
        Es war ein mühsamer Weg, aber erfolgreich.
        Heute kommt es ganz selten und dann kann ich es im Keim ersticken. Besorge dir ein Buch für 10 Euro von Shirley Tricett ANGST PANIKATTACKEN.
        Lese es immer wieder. mache die Übungen die darin stehen und schau dir die Liste mit den Symptomen gut an. Dann erkennst du das es nichts gefährliches ist. Voraussetzung dafür ist natürlich das Du von ärztlicher Seite organisch gesund bist. Werfe gleich deinen Blutdruckmesser weg. Halte alles medizinisch aufregende von dir fern. Wenn du willst kannst du mir schreiben lambada2@gofeminin.de.
        Viel Glück und Geduld.

• Hallo!
        Da kann ich dich beruhigen, den hatte ich sechs Monate lang!!!
        Ich hatte schon Panik das bald keine Haare mehr über sein würden, da in der Dusche oder im Bett immer alles voll war. Habe mir dann Vitamine in der Apotheke geholt und schön langsam hat es aufgehört.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen!

• Immer wieder!!!!
        Hatte vor 18 Monaten meine Tochter bei einer Wassergeburt zur Welt gebracht. Es war ein Traum. Habe auch zwei andere Geburten schon erlebt eine normal im Bett die andere leider ein Kaiserschnitt. Es war unbeschreiblich angnehm. Die Wehenschmerzen haben sich enorm minimiert, das leichte Gefühl im warmen Wasser. Ich brauchte keinen Dammschnitt durch das Wasser. Auch die Zeit bis zur Austreibungsphase war deutlich kürzer. Voraussetzung ist natürlich das alles normal verläuft, dann steht so einer Geburt sicher nichts im Wege. Viel Glück und vorallem Gesundheit dir und deinem Baby.

lambada2

• Hallo!
        Kaufe dir für ca. 10 das Buch von Shirley Tricett, es geht um Angst-Panik-Attacken. Das Buch ist nicht sehr dick und es steht trotzdem eine Menge drinnen. Mir hat es sehr geholfen. Habe jetzt schon lange keine Attacke mehr gehabt. Anfangs, immer wenn es wieder kam habe ich mir das Buch zur Hand genommen und immer wieder darin gelesen. Zudem habe ich noch über eine gewisse Zeit Nerven-Ruh genommen. Ist rein pflanzlich und es sind alle gängigen Kräuter darin enthalten.
        Hoffe das es dir auch hilft.
        Vergiss nicht das dies einige Zeit dauern wird bis du wieder beschwerdefrei sein wirst.
        Viel Erfolg und kopfhoch.

Ciao

• Schützen
        alles klar, das sind eindeutig schützen!!!!!!!!!!
        Wassermänner auf keinen fall!!!