Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an Euch, und zwar folgende Sachlage:
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, und wie Gott das so wollte - oder auch nicht ;o) - vergisst mein Partner zunemhmend den Sex, oder verliert auch die Lust daran, wie auch immer....
So jetzt hab ich mal versucht ein paar "unmerkliche" Verführungstipps anzuwenden, wie zum Beispiel ein bisschen Scheidenflüssigkeit hinters Ohr zu tupfen. Leider hat das auf ihn keine Wirkung, dabei hab ich darüber immer nur gutes gehört.
Muss man dabei etwas besonderes beachten, zum Beispiel den Zyklus? Geht das zu ner bestimmten Zeit besser, oder geht das immer?
Hat das jemand von Euch schon mal probiert, und kann mir jemand was über die Wirkung dabei auf Männer sagen, da es ja bei meinem keine Wirkung zeigt.
Und ich hab es ziemlich oft ausprobiert, also nicht nur ein oder zweimal, aber leider immer ohne Erfolg.
Und noch ne andere Frage hab ich: kennt jemand noch ein paar solcher Verführungstipps, die man unbemerkt anwenden kann, also soll heissen von denen der Mann nichts mitkriegt, aber trotzdem ein bisschen in die richtige Richtung beeinflusst wird?

Wäre nett wenn jemand was dazu weiss, und mir ein bisschen weiterhilft.

MarieLuise

Sorry...
aber da lach ich mich gleich schlapp. Also Scheidenflüssigkeit hinter Ohr damit der Mann scharf wird ? Das kannst Du nur aus einem Fraunmagazin haben *rofl*

Aber mal ne ehrliche Frage. Warum darf Dein Freund nichts davon wissen daß Du ihn anmachen willst ? Wenn Du Sex willst dann mach ihn an und zwar richtig. Wenn er keine Lust hat mit Dir zu schlafen, wenn Du Dich halbnackt vor ihm auf dem Sofa reckelst und Dich vlt sogar noch dabei selber streichelst, dann solltest Du Dir nen neuen suchen :)

hewie_12039722

Hurra,
    ich habe nicht geglaubt, daß ich mit Cuisinier noch mal einer Meinung sein könnte!

Ich denke, mit jedem Parfüm richtest Du mehr aus als mit Deiner Scheidenflüssigkeit!
    Als Frau werde ich schließlich auch nicht gleich feucht, wenn er irgendwo mit 'nem Spermafleck rumläuft!
    Wenn er bei einer offensichtlichen Anmache nicht heiß wird, wieso sollte er es denn bei den supersubtilen Techniken werden? Probier doch mal aus, wie weit Du das Zeug nach 2 min riechen kannst und dann überleg Dir, ob er das mitkriegt, wo Männer (meiner persönlichen Erfahrung nach) weniger geruchssensibel sind. Ob's wirkt, ist die nächste Preisfrage.

Gruß, rv

tawny_12134432

Also...
      ... ich würde einfach mal mit ihm reden!
      warum er keine lust mehr hat usw.
      sag ihm doch einfach, dass du öfters auf ihn Lust hättest, und eigentlich müsste ihn ja das schon anmachen, wenn er auf dich steht!

Also,
      was MarieLuise vermutlich meint, sind Pheromone! Auf die reagieren Männlein sowie Weiblein. Habe in einer Phase längerer Abstinenz auch mal damit experimentiert und ich kann nur sagen: es wirkt! Bin ständig angebaggert worden und es gab maßenweise eindeutige Angebote. Allerdings kommen sie in der Scheidenflüssigkeit nur in geringsten Mengen und auch nur zum Zeitpunkt des Eisprungs gehäuft vor. Sinnvoller ist es dann schon eher sich ein Produkt aus dem Internet zu bestellen. Ich hatte damals einen Parfumzerstäuber mit dem Zeug. Es riecht erstmal extrem streng, aber verflüchtigt sich dann. Ich habe es mit meinem Parfum übertüncht. Es ist auch nur ca. 1 Stunde lang wirksam. Gebe doch einfach mal bei Google "Pheromone für die Frau" ein, da kommt dann ein riesiges Angebot. Viel Glück!

Unbemerkte Verführung?
        Liebe Marie Luise!

Ich verstehe, das Du Deinen Freund gerne verführen willst, was ich allerdings nicht verstehe - warum UNBEMERKT? Damit entgeht Euch beiden eine Menge an Möglichkeiten in Eurer gemeinsamen Sexualität und im spielerischen Umgang mit diesem Thema.

Ich als Mann würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn mich Frau an der Verführung teilhaben läßt ;-) und Du Dich im umgekehrten Falle doch auch, oder? :-)

Licht und Liebe
        Und viel Spaß/Lust und Freude

Ewald, der.moderne.Schamane
        http://www.schamane.cc

PS: Das wohl berühmt-berüchtigste Buch zu diesem Thema ist von Lou Paget ("Die perfekte Liebhaberin")

klara_12825070

Ich würde mal sagen...
          das das bei Dir nur geklappt hat, weil Du es geglaubt hast und damit den fremden Männer gegenüber eine entsprechende Ausstrahlung an den Tag gelegt hast, die diesen unmittelbar mitgeteilt hat "Fick Mich !" :)

Das man damit seinen eigenen Freund scharf macht ist mehr als nen Witz. ich beiß gleich in die Tischkante vor Lachen wenn ich länger darüber nachdenke.

oismn_12566831

Hi,
          ich gebe dem "modernen Schamanen " recht, welch Wunder, ggg, Arbeite ja auch als Schamane, nur nicht Tarot sondern auf heidnischen Wegen. Sage ihn einfach mal als Tip, eh Schatz bin total scharf auf dich und möchte mit dir schlafen, kann manchesmal total erfolgreich sein.

Das Versteckte ist nur dann wirksam wenn er die Signale auch erkennen möchte, sprich wenn er dafür empfänglich ist oder sein möchte.
          Mich wundert es immer wieder das nichts gesagt wird, zum Partner, denn nur dann kann er deine Signale verstehen. Die Natur hat da eine Menge an Lustsignalen bereitgestellt, wie z.B. seine Lippen lecken usw.
          Nur muß der Partner das auch realesieren und auch wissen.

Gruß Ger