K
klara_12825070

  • 25. Aug 2005
  • Beitritt 6. Jan 2004
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • J.K.
    Eine Insel mit zwei Bergen liegt im tiefen weiten Meer, mit zwei Tunnel und Geleisen und 'nem Eisenbahnverkehr. Ja wie wird die Insel heißen, was, das ist euch nicht bekannt? Ja, dann müßt ihr einaml reisen in das schöne Lummerland.


    Was habe ich da nur für Gedanken, daß man das wirklich alles zweideutig interpretieren könnte(2 Berge = Brüste, 2 Tunnel = V + A und dann noch der Eisenbahnverkehr!!!).


    ;) Zaraanais

  • Hallo,
    hat einer von Euch im Raum Rhein-Main schon mal ein Tantra Institut besucht? Habe da was im Netz speziell für Frauen gefunden und bin mir jetzt unsicher, wie ich mir das vorzustellen habe. Habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung und bin gerade erst dabei mich durchs Thema durch zu lesen. Wäre für ein paar Tipps dankbar.


    Gruß Zara

  • dayna_12315674

    Hitachi Magic Wand
    Hallo, habe auch den Magic Wand mit dem G-Spot Attachment und finde ihn großartig. Hatte sogar, dank des G-Spotters, meinen ersten feuchten Orgasmus. Bis jetzt habe ich ihn aber noch nicht bei meinem Partner ausprobiert, da ich die Vibrationen als zu stark für ihn empfunden habe. Wie benutzt ihr ihn bei Deinem Partner? Haltet ihr ihn nur an den Penisschaft? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.


    Gruß Z.

  • Hi,
    das klingt ja gar nicht gut. Hast Du sie mal gefragt, was sie von Dir erwartet? Das Ende meiner Ehe fing auch mit Sexentzug an. Wir hatten uns im Laufe der Zeit völlig entfremdet. Meine Erwartungshaltung an ihn stieg immens und er "strafte" mich mit Entzug. Auch wir waren in einer Paartherapie, die ich initiiert hatte. Die Therapie hatte mich aber zum Entschluß gebracht, mich zu trennen. Der Therapeut hatte aber ein paar gute Tipps, die für uns aber zu spät kamen. Schlage Deiner Frau doch mal folgendes vor: 1 Abend in der Woche nur für euch zwei. Holt einen Babysitter (oder laßt die Kinder bei den Großeltern oder Bekannten übernachten), geht schick Essen (oder bekoche sie), und vorallem redet! Das Wochenende dann gemeinsam mit den Kindern planen. Oftmals ist mangelnde Kommunikation der eigenen Bedürfnisse der Grund für die Entfremdung. Bei uns endete die Therapie bei einer Mediatorin, die uns bei der Trennung geholfen hat, im Sinne der Kinder. Profamilia ist da übrigends ein guter Ansprechpartner, auch was die Paartherapie angeht. Ich hoffe aber, daß Ihr nochmal eine Chance bekommt und Eure Probleme besprechen könnt. Allerdings gibt es immer mehrere Lösungen für ein Problem und Trennung ist manchmal der bessere Weg für beide, auch wenn Du es Dir momentan noch nicht vorstelen kannst. Ich bin mittlerweile in einer neuen Beziehung, wo ich all das bekomme, was ich in meiner Ehe vermißt habe. Meine Ehe war wichtig (auch ich habe zwei tolle Kinder aus dieser Beziehung), aber jetzt habe ich endlich die Beziehung, die ich mir immer gewünscht habe. Lieben Gruss

  • Vielleicht so ...
    Habe in den USA ein Scheckheft für meinen Liebsten gekauft. Dort gibt es diverse Schecks z.B. oraler Sex, 1 Stunde küssen, Sex an einem halböffentlichen Platz, Massage, diverse Stellungen (von hinten, reiten ...), Sex in einem Zimmer Deiner Wahl, Sex mit verbundenen Augen, verbundenen Händen, gemeinsam Porno schauen - die Fernbedienung gehört ihm! ... Er kann diese Schecks nach Lust und Laune einlösen. Von harmlos bis kinky, alles dabei. Er fand die Idee witzig und ist seitdem auch offener für neue Ideen. So was kann man ja auch selbst basteln! Viel Spaß dabei, Zara

  • Mirena
    Hi, an der Mirena kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe sie seit 3 Jahren und habe keine Veränderung meiner Libido festgestellt. Da sie ihre Hormone nur lokal, d.h. direkt in der Gebärmutter abgibt und sich somit keine Gebärmutterschleimhaut aufbauen kann, wird eine Befruchtung und Einnistung des Eis verhindert und hat deshalb keinerlei Auswirkung auf Deinen Hormonspiegel. Vielleicht hast Du zur Zeit einfach Stress. Durchbrecht doch mal die Routine und versucht was Neues. Lieben Gruss Zara

  • ferdie_11947923

    Hi,
    jetzt mal von Frauenseite aus. Ich glaube, der Lustkiller Nr. 1 ist die Routine. In meiner alten Beziehung war es immer so, dass wenn mein Mann mich leidenschaftlicher als sonst geküßt hat, er auf Sex hinauswollte. Das war natürlich nicht besonders prickelnd und der Ablauf war auch immer der Gleiche. Jetzt bin ich ein paar Tage (38 J.) älter, selbstsicherer und kann den Sex deshalb natürlich auch besser genießen. In meiner neuen Beziehung ist es tatsächlich so, daß mein Freund mich immer wieder überrascht und mir ganz klar zum Ausdruck bringt, dass er mich will und alles an mir liebt. Sowas spürt man als Frau. Ihm ist es viel wichtiger, dass ich meine Orgasmen zuerst habe und dann erst ist er an der Reihe. Selbstbefriedigung ist, meiner Meinung nach, sehr wichtig auch für die Frau, denn nur so kann sie auch ihre Bedürfnisse besser kennenlernen. Dazu gehört aber auch Selbstakzeptanz. Macht Euren Frauen aber keine Vorwürfe und drängt sie nicht, auch nicht verbal. Zeigt Ihnen lieber, daß Ihr sie begehrt und laßt Euch was einfallen. Liebe Grüße Z.

    • pip_12064927

      Stellst Du
      den gleichen Anspruch auch an Dich selbst? Bist Du 100 % optisch einwandfrei? Waschbrettbauch, breite Schultern, knackiger Hintern, doof oder arrogant?

    • Vielleicht
      machst Du ja gar nichts falsch! Bei mir war es am Anfang genauso, bis ich ihn direkt gefragt habe, ob er nicht mal in meinem Mund kommen möchte. Er war total überrascht, weil das seine Ex-Freundinnen bisher nie machen wollten. Aber voilà! seit der Zeit kann er sich gehen lassen und wir machen es mal so oder so, je nachdem wieviel Zeit wir haben !!

    • 30 und noch nie
      Hallo,
      ich kenne das Problem. Auch bei mir hatte es sich nie ergeben, obwohl ich kontaktfreudig bin, offen und gar nicht so sclecht aussehe. Dann hatte ich mich endlich in jemanden verliebt und wir sind nach einem Jahr zusammen gekommen (da war ich 25). Das erste mal war sehr schön, da wir uns ja bereits lange kannten und vertraut miteinander waren. Dann heirateten wir und blieben 13 Jahre zusammen. Der Sex war ganz o.k. Nach meiner Trennung ging ich eine neue Beziehung ein und habe jetzt endlich großartigen Sex. Manchmal frage ich mich, warum ich vorher so verklemmt war und nicht mehr Abenteuer hatte. Ich bin jetzt 38 und hatte nur 2 Männer in meinem Leben. Mein Sexdurst ist natürlich enorm groß und ich habe Glück einen Partner gefunden zu haben, der meine Lust teilt. Aber, wenn ich mir vorstelle, daß ich mir eigentlich am meißten im Weg gestanden habe und Komplexe wegen nix und wieder nix hatte, dann kann ich Dir nur raten: Traue Dich, spiele mit Deinen Reizen. Werde Dir bewußt, daß Du eine begehrenswerte Frau bist, die viel Liebe geben und empfangen kann. Probiere beim nächsten Ausgehen einfach mal bewußt zu flirten und vielleicht erwischt's Dich dann. Immer nur der Kumpel zu sein, ist auf die Dauer zu frustrierend. Viel Glück

    • wislaw_12856441

      Noch Hoffnung ...
      Hallo Sonthin,
      in einer Beziehung geht es vorrangig ja nicht um Sex. Wenn erst mal die Richtige vorbeischneit ist es auch für sie aufregend und neu, egal wieviele Männer sie vorher hatte. Eine Partnerschaft bedeutet auch gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und sich langsam kennenzulernen. Ich stehe z.B. überhaupt nicht auf one-night-stands, weil mir der Sex dort zu eintönig ist, weil man den anderen nicht kennt und das Vertrauen fehlt. In einer Partnerschaft hingegen, möchte ich den Anderen erforschen, langsam kennenlernen und genießen. Du solltest Dir nicht vorher überlegen, was dann schiefgehen könnte. Laß Dich einfach treiben und findet gemeinsam für Euch den besten Weg. Außerdem weißt Du doch auch, daß die orale Befriedung einer Frau was wunderschönes sein kann und Du ihr so zu diversen Höhenflügen verhelfen kannst.


      Gruß Anais

    • Verführungstipps
      Versuche einfach Eure Routine zu durchbrechen. Falls sie zu Dir kommt, koche was schönes für Sie, lege Rosen auf den Boden, dekoriere das Bad mit Kerzen und Rosen. Lege schöne Musik auf, bade oder dusche mit Ihr, gönne Ihr eine Massage. Es gibt auch klasse Kamasutra Weekender Kits zu kaufen mit tollen Ölen. Lass es langsamer als gewohnt angehen. Sage Ihr wie sehr Du sie liebst und begehrst und vorallem widme Dich nur Ihr und Ihrem Wohlbefinden, der Rest kommt dann schon von allein. Schönes Wochenende!!

      • Also,
        was MarieLuise vermutlich meint, sind Pheromone! Auf die reagieren Männlein sowie Weiblein. Habe in einer Phase längerer Abstinenz auch mal damit experimentiert und ich kann nur sagen: es wirkt! Bin ständig angebaggert worden und es gab maßenweise eindeutige Angebote. Allerdings kommen sie in der Scheidenflüssigkeit nur in geringsten Mengen und auch nur zum Zeitpunkt des Eisprungs gehäuft vor. Sinnvoller ist es dann schon eher sich ein Produkt aus dem Internet zu bestellen. Ich hatte damals einen Parfumzerstäuber mit dem Zeug. Es riecht erstmal extrem streng, aber verflüchtigt sich dann. Ich habe es mit meinem Parfum übertüncht. Es ist auch nur ca. 1 Stunde lang wirksam. Gebe doch einfach mal bei Google "Pheromone für die Frau" ein, da kommt dann ein riesiges Angebot. Viel Glück!

        • Verhütungscomputer
          Ich hatte eine Zeitlang mal den Persona Computer und fand das total nervig. Ich bin zwar nicht schwanger geworden, habe aber aus Unsicherheit mehr auf Sex verzichtet, als eigentlich nötig gewesen wäre. Jetzt habe ich eine intra uterinäre Spirale, die 5 Jahre hält. Sie gibt ihre Hormone nur in der Gebärmutter ab, d.h. dein Hormonspiegel verändert sich nicht und deine libido bleibt erhalten. Allerdings hat man das erste halbe Jahr sehr oft Schmierbluten. Jetzt, nach 2 Jahren, habe ich meine Menstruation fast überhaupt nicht mehr, kann immer Sex haben und brauche mir keine Gedanken übers Verhüten machen.

          • tatum_12529482

            Habe ihn noch nicht darauf angesprochen,
            weil es ja sonst wunderschön ist. In meiner vorherigen Beziehung war der Sex katastrophal und er hat immer gerufen "ich komme" das war extrem peinlich. Vielleicht sollte ich wirklich lieber genießen und mir keine weiteren Gedanken machen. Aber Dein Hinweis bezgl. der Kindheit fand ich interessant, weil er auch sehr offene, liberale Eltern hat, da könnte ich mir ähnliches vorstellen. Danke für Deine Offenheit.

          • Hallo, bin in einer sehr glücklichen Beziehung und genieße den Sex mit meinem Freund sehr. Das Einzige, was mich aber irritiert ist, daß er mucksmäußchen still ist. Kein Stöhnen, Seufzen oder Reden. Ich fühle mich manchmal wie ein Alleinunterhalter. Habt Ihr auch schon mal so eine Erfahrung gemacht? Selbst beim Orgasmus, sei es oral oder vaginal kein Ton. Woran könnte es liegen?