O
odalys_12876644

• 20. Jan 2005
  • Beitritt 14. Dez 2003
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1244912899z

Hallo
    danke für eure lieben Antworten.

Ja ich glaube es liegt an der Wimperntusche war wahrscheinlich bisschen grob beim abschminken und da ist denn halt ein büschelchen mit raus.

Ich bin halt momentan echt behutsam. Und versuche sie auch mal nicht zu schminken.

Nagut erstmal Vielen >Dank und Liebe Grüße
    Emi

• Hallo

hab momentan bemerkt, das meine Wimpern vermehrt ausgehen.
      Hab da sone kleine Stelle , wo keine mehr sind mitten in der Mitte, fällt schon auf.

Nun meine Frage wachsen die auch wieder nach?

Wäre dankbar für Antwort.

Liebe Grüße

• aleta_11939574

Hallo Ihr beiden
      Also bei dir hat also die Dercap Kur geholfen?

Ist ja mal gutzuhören. Also ich wollte auch immer 2 Kinder, aber das ist schon ein Grund für mich kein zweites zu kriegen, nacher hab ich garkeine mehr auf dem Kopf.

Nunja der Beitrag ist ja auch schon etwas länger her. Nun ist mein Sohn 11 Monate fast alt und der Haarausfall ist jaaa seeeehr deutlich besser geworden. Aber immer noch mehr als normal.

Naja ich kann nur hoffen das einige Haare wiederkommen, ich hatte echt mal schöne Haare und jetzt nur noch paar Fussel auf dem KOpf.

Ist echt zum Heulen. Zudem habe ich auch noch Schuppen und trockene Haut auch hatte ich vor der Schwangerschaft garnicht.

Naja sind bei euch denn einige Haare zumindest wiedergekommen.Und wie lange dauerd s denn , denn 1 Jahr ist ja fast schon um und ich mach mir keine große Hoffnung mehr, das viele wiederkommen.

Und eine Frage noch an Damra was ist denn OPC?
      Das ist ja auch heftig 4 Jahre lang damit zukämpfen heul. Ich weiß es ist sehr belastend und ich merke auch wie ich immer richtig depressiv werde , wenn ich die ganzen Leute mit ihren Mähnen sehe. Könnte ich heulen. Denn ich finde Haare amchen viel aus.

Oder findet ihr nicht.

Naja freue mich auf antwort.

Liebeeeee Grüße

• hai_12180910

Hallo
      nein mit Kerzenwachs geht das nicht. Bloß nicht ausprobieren.

Also es gibt viele verschiedene Produkte in der Drogerie. Kaltwachs, Warmwachs oder auch das türkischer Wachs. Das muß man sich schon kaufen .

Lg
      Emi

• nita_12524404

Hallo Ihr Lieben
      Ja also die genaue länge kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube sunseeeker liegt da richtig um die 0,5 cm. Also ich habe ca 1 1/2
      Wochen nicht rasiert denn entwachst.

So nun noch mal zum epilieren zurückzukommen. Damit hatte ich es auch versucht. Und ich finde das tut sehr viel mehr weh mit dem Epilierer und da hatte ich auch immer das Problem das ich da entzündungen hatte. Aber jeder kann es ja anders ab.

Naja auf jeden Fall kannst du das wachs wenn es zu sehr wehtut auch abbrechen einfach mit warmen Wasser abmachen.

Also ich habe mir den türkischen Wachs gekauft, bin auch Türkin. Mußt die Masse erwärmen und denn kneten und denn raufstreichen und Stück für Stück abziehen.

Ihr glaubt es nicht es tut wirklich nicht so doll weh. Und die Haare kommen echt samt Wurzel raus und die abgestorbenen Hautschuppen kommen auch mit ab.

So und an alles die es nicht glauben,es ist wirklich schon 2 Wochen her und kein einziger Pickel und immer noch zart. Klar die nicht richtig mit Wurzel abgegangen sind, kommen eher wieder. Aber sind echt nicht viele.Kann man auch mit der Pinzette abmachen.

Ich sag ja ich habs mir viel schlimmer vorgestellt. Unter den Armen und an den Beinen tats garnicht weh.

So denn bin ich ja mal gespannt auf eure Statemants.

Also erstmal bis denn.

Liebe Grüße
      Emi

• Rasieren
      ist sone Sache. Die Stoppeln kommen sowieso am nächsten Tag wieder. Ich persönlich finde es total unangenehm. Das piekt total und wenn man friert tut das auch voll weh. Immer dieses ständige rasieren.

Ich hab mich jetzt mal was getraut was glaub ich keiner so leicht machen würde. Ich habe alles entwachst. Nun gut es ist nicht gerade schmerzfrei, aber es ging trotzdem sehr gut.

Es ist jetzt 2 Wochen her und meine ... ihr wißt schon ist immer noch total glatt und weich ohne stoppeln. Ist echt total genial.

Na wo ich rasiert hatte habe ich immer Entzündungen bekomen. Da hat mir Babypuder immer ganz gut geholfen. Nur noch mal als Tipp.

Nagut ihr lieben wollte nur mal von meiner Erfahrung berichten. Vielleicht traut es sich ja doch noch jemand.

Liebe Grüße
      Emi

• Bin Türkin
        Hallo ihr Lieben

also ich bin selber Türkin und mußte ein bissel über die Beiträge lachen. Also es stimmt das es in unserem Glauben vorgesehen ist, sich zurasieren. Sowohl Männer als auch Frauen.

Aber ich hab hier so ein bisschen das Gefühl das ihr denkt das die Türken aus der Steinzeit kommen. Also ich kann nur sagen ich finde es richtig supi. Selbst wenn ich keine Türkin wäre würde ich mich rasieren.

Außerdem ist es heutzutage doch wirklich nicht mehr , das man sagen kann das wir verklemmt sind. Also ich bin sehr aufgeschlossen und probiere auch gerne neue Sachen aus. Und mit meinem Sexleben bin ich auch sehr zufrieden.

Also erstmal

Liebe Grüße
        Aylin

• raven_12637563

HI
          ne das stimmt schon. du sollst ja net viel nehmen nicht mal ein Tröpfchen und das ja nicht den ganzen Tag.

LG

• eryn_12735428

Hallo Liebe Sunseeker
          Also ich hab ihm den Namen gegeben, weil ich ihn total schön fand nicht wegen der Bedeutung.
          Wie sricht ihr ihn denn aus mit langem i oder kurzem i. Also ich mit langem i . Ich finde der Name hört sich richtig cool an. Außerdem finde ich muß man heutzutage ja einwenig vorandenken. Ich wollt sogesehen keinen typisch Türkischen Namen. Aber Cem fand ich auch nicht schlecht.

Wenn ich mal ne Tochter bekommen sollte, was ich mir sehr wünsche und hoffe. Werdich sie Emilia nennen. Ich find den einfach zuschön den Namen und der ist ja auch nicht türkisch.
          Ich hoffe konnte dir deine Frage einigermaßen beantworten.

Liebe Grüße
          Emi

• eryn_12735428

Achso
          dank dir für deine Antwort. Meiner ist erst 6Monate alt. Den Namen gibts aber auch im Amerikanischen glaub ich. Hab schon in einigen Filmem den Namen gehört. Jetzt wo man drauf achtet. Und ursprünglich ist er arabisch meine ich.Naja erstmal machs gut.

LG

• Hallo du
            ich hab nur aus reiner Interesse gefragt. Nur so . Mich hat es interessiert wegen dem Namen.
            Ich dachte Malik ist nicht so verbreitet aber ich lies immer mehr.
            Am Anfang dachte oder wußte ich auch nicht das es ein türkischer ist. Hätte ihn aber so oder so genommen.

LG

• mallt_12061692

Was
              Ich wüßte nicht das shirin etc. kurdisch sind.
              Also ich find sie schön selbst wenn sie kurdisch wären wieso hast du da so ein Problem mit.

LG

• Danke
              für eure ehrlichen Antworten.
              Also es ist jetzt nicht so ein riesen unterschied und ich merke wie es immerbesser wird, da ich meine beckenbodengymnastik immer brav mache.

Tja ist wohl so, eine mehr eine weniger.
              Wenn man ma überlegt was da für ein brocken aber süßer Brocken rauskommt ist ja auch kein wunder das es so sein kann.

Liebe Grüße

• Hallo Leute
              mein SOhn ist jetzt 6 Monate alt und habe schon seit 3 Monaten extremen Haarausfall büscheöweise gehen sie mir aus , hab auch schon kahle Stellen. 3/4 meiner schönen Haare sin schon weg. Bin sehr depriemiert.

War auch schon beim Arzt und so , die sagen ja das die wiederkommen, aber man weiß ja nicht.
              Meine Frage habt ihr da irgendwelche Tipps für mich.
              Oder hatte es jemand auch so doll?

Danke fr eure Antworten

Liebe Grüße

• Hallo
              Mein Sohn ist jetzt auch 6 Mon. alt ich hatte gott sei dank keine Probleme. Aber bei meiner Freundin ist es genauso wie bei dir.

Versuch doch wenn sie die Milch aufgarkein Fall will mit Beikost anzufangen.
              Vielleicht solltest du versuchen ihr ein Schnuller zugeben und darauf ein Tropfen Honig oder Marmelade, das sie sich drangewöhnt.
              So hab ich mein Sohn darangewöhnt.

Sonst noch ein Tipp einpaar Löffelchen Milchzucke in die Milch reingeben, denn wird sie noch ein bisschen Süsser und sie nimmt sie vielleicht.

Viel Glück dabei.

Liebe Grüße

• Mein Sohn
                heißt Malik. Die finde ich auch noch besonders schön.

Aylin
                Aleyna
                Sherin oder Shirin
                Acelya
                Leyla
                Verda
                für Jungs ist es ein bisschen schwieger
                Cem
                Can
                Yakup
                Malik
                Mert
                Kenan
                Kan
                Kerim
                Timur

so ich glaub das reicht erstmal

viel Glück und weiterhin alles Gute

• Hallo Ihr Lieben,

also mich würdest einmal interessieren ob die Männer da ein großen Unterschied bemerken wenn eine Frau schon ein Kind geboren hat.Ist das ein großer Unterschied für euch zu einer die noch keins hatte.
                  Und bemerkt ihr es sehr das es vielleicht ein bisschen weiter da unten ist?

Danke für eure Antworten
                  Liebe Grüße
                  Emi

• Hallo erstmal,

also ich frage mich immer wieder ,was euch da gefällt.
                  Welche Technick saugen,lecken oder doch die auf und ab bewegung. Was bringt euch die meißten Gefühle?

Mögt ihr es auch wenn man euch die Eier leckt und streichelt? Naja das wars erstmal.
                  Freu mich auf Antworten.

Bis dann
                  Emilia