Hallo Ihr Lieben,

also mich würdest einmal interessieren ob die Männer da ein großen Unterschied bemerken wenn eine Frau schon ein Kind geboren hat.Ist das ein großer Unterschied für euch zu einer die noch keins hatte.
Und bemerkt ihr es sehr das es vielleicht ein bisschen weiter da unten ist?

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Emi

Das läßt sich...
schnell und einfach beantworten:

Nein !

Gruß

Cui

Ja!
Alle meine Partnerinnen, die schon Kinder(er) hatten, waren weiter, als die Nicht-Mütter, egal ob 20 oder 40. Oder andersrum: Keine Mutter war noch so eng, wies wohl mal war.
Dürfte letztlich aber auch ganz einfach mit der veränderten Lage der Beckenknochen zu tun haben.
Olli

Die meisten
    Männer - wenn sie nicht wissen ob die Frau Kinder hat oder nicht - merken es nicht.

Warum machst du dir soviele Gedanken dazu?
    Wenn du gesundheitliche Probleme hast, geh zum Arzt. Ansonsten grüble nicht, damit fühlst du dich nur mies, und DAS überträgt sich auf den Sex.

Also ich...
    ....habs definitiv nicht bemerkt. Sie war recht eng, und das, obwohl sie nicht nur 2 Kinder, sondern dazu auch noch recht große Kinder entbunden bekam.

yakari_12650647

Häh??
    Veränderte Lage der Beckenknochen?

Welche Frau verändert die Lage der Knochen bei Entbindung eines Kindes? Das ist doch wohl etwas viel des Guten...

Danke
    für eure ehrlichen Antworten.
    Also es ist jetzt nicht so ein riesen unterschied und ich merke wie es immerbesser wird, da ich meine beckenbodengymnastik immer brav mache.

Tja ist wohl so, eine mehr eine weniger.
    Wenn man ma überlegt was da für ein brocken aber süßer Brocken rauskommt ist ja auch kein wunder das es so sein kann.

Liebe Grüße