Rasieren
ist sone Sache. Die Stoppeln kommen sowieso am nächsten Tag wieder. Ich persönlich finde es total unangenehm. Das piekt total und wenn man friert tut das auch voll weh. Immer dieses ständige rasieren.

Ich hab mich jetzt mal was getraut was glaub ich keiner so leicht machen würde. Ich habe alles entwachst. Nun gut es ist nicht gerade schmerzfrei, aber es ging trotzdem sehr gut.

Es ist jetzt 2 Wochen her und meine ... ihr wißt schon ist immer noch total glatt und weich ohne stoppeln. Ist echt total genial.

Na wo ich rasiert hatte habe ich immer Entzündungen bekomen. Da hat mir Babypuder immer ganz gut geholfen. Nur noch mal als Tipp.

Nagut ihr lieben wollte nur mal von meiner Erfahrung berichten. Vielleicht traut es sich ja doch noch jemand.

Liebe Grüße
Emi

..
    also ich habe meine haar im intimbereich mit enthaarungcreme entfernt..damit hatte ich nur einmal zu beginn probleme.
    mit rasieren hingegen habe ich erstens mühsame stopelchen und die haut tut höllisch weh

nita_12524404

Also...
    von ihren erfahrungen kann ich nun nicht berichten... aber normalerweise geht das so ab 0,5cm gut mit wachs weg. tut auch (meiner meinung nach) nicht besonders weh. und sie wachsen eben nicht so hart und gleichmäßig nach wie beim rasieren, dann kann man auch mal einzelne härchen mit ner pinzette wegzupfen wenn sie wiederkommen...

greetz

Aua, Wachs...
      hi blacksring,
      mir ist entwachsen zu brutal. ich epiliere. klingt zwar genauso grausam, aber der Vorteil ist, du kannst jeder Zeit unterbrechen. Beim Wachs gibt es kein Zurück, aber beim epilieren kannst du eine Pause einlegen. Wichtig ist nur, die Haare dürfen nicht zu lang sein und immer schön die Haut straff ziehen.
      Viel Erfolg, nelly

odalys_12876644

2 Wochen???
      Wer soll denn bitte glauben, dass die Enthaarung mit Wachs 2 Wochen vorhält?

Der Haarwuchs geht immer weiter, solange die Haarwurzel nicht verödet ist. Auch eine Behandlung mit Wachs hat eine Halbwertzeit von wenigen Tagen. Das Haar wächst zwar feiner nach, aber es wächst. Das Einzige, was anders ist, ist die Schnittstelle des Haares, die es bei der Wachbehandlung nicht gibt.

an0N_1212755699z

Probiers mal Schatzi!
        Da haben wir ja einen ganz gescheiten unter uns! Schon mal auf die Idee gekommen, daß du die Haare zum Teil mit der Wurzel ausreißt? Und somit der Nachwuchs nicht ganz so stark ist wie beim Rassieren? Das heißt, man sieht es nicht so stark und kann normalerweise am Anfang ohne Probleme bis zu zwei Wochen ohne weiterer Behandlung herum laufen!!!
        Erst einmal ausprobieren und dann mitreden, ja?
        Bussi

nita_12524404

Hallo Ihr Lieben
        Ja also die genaue länge kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube sunseeeker liegt da richtig um die 0,5 cm. Also ich habe ca 1 1/2
        Wochen nicht rasiert denn entwachst.

So nun noch mal zum epilieren zurückzukommen. Damit hatte ich es auch versucht. Und ich finde das tut sehr viel mehr weh mit dem Epilierer und da hatte ich auch immer das Problem das ich da entzündungen hatte. Aber jeder kann es ja anders ab.

Naja auf jeden Fall kannst du das wachs wenn es zu sehr wehtut auch abbrechen einfach mit warmen Wasser abmachen.

Also ich habe mir den türkischen Wachs gekauft, bin auch Türkin. Mußt die Masse erwärmen und denn kneten und denn raufstreichen und Stück für Stück abziehen.

Ihr glaubt es nicht es tut wirklich nicht so doll weh. Und die Haare kommen echt samt Wurzel raus und die abgestorbenen Hautschuppen kommen auch mit ab.

So und an alles die es nicht glauben,es ist wirklich schon 2 Wochen her und kein einziger Pickel und immer noch zart. Klar die nicht richtig mit Wurzel abgegangen sind, kommen eher wieder. Aber sind echt nicht viele.Kann man auch mit der Pinzette abmachen.

Ich sag ja ich habs mir viel schlimmer vorgestellt. Unter den Armen und an den Beinen tats garnicht weh.

So denn bin ich ja mal gespannt auf eure Statemants.

Also erstmal bis denn.

Liebe Grüße
        Emi

ximena_12696225

Frage: Haushaltswachs...?
        ...also kann man Kerzen-Wachs verwenden
        oder nehmt ihr Spezial-Wachs aus der Drogerie ?

Kenne mich da nicht aus.

Gruß,

hai_12180910

Hallo
          nein mit Kerzenwachs geht das nicht. Bloß nicht ausprobieren.

Also es gibt viele verschiedene Produkte in der Drogerie. Kaltwachs, Warmwachs oder auch das türkischer Wachs. Das muß man sich schon kaufen .

Lg
          Emi