J
jaylen_12474802

• 7. Mai 2005
  • Beitritt 20. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am liebsten:
    ich höre am liebsten reggae,also auch sonst..mein favoriten lied:
    junior kelly-if love so nice
    patrice-love
    allgemein junior kelly und sktalites

• sa'id_11988975

Meine meinung:
    also ich finde bekiffter sex was sehr schönes,vor allem wenn es beide mögen und auch gekifft haben..so ists bei uns..bei dir isses natürlich anders..hmm..
    findes nix shclimmes jpoint vor sex,aber vielciht nicht immer!!

• ..
    also ich habe meine haar im intimbereich mit enthaarungcreme entfernt..damit hatte ich nur einmal zu beginn probleme.
    mit rasieren hingegen habe ich erstens mühsame stopelchen und die haut tut höllisch weh

• Kiffen+sex=schön
    also...ich kiffe nur(keine anderen drogen)und trinke KEinen alkohol!...also "bekiffter" sex ist was wunderschönes..sehr zärtlich....dauert lange..wunderschöön...

• .
    also wenn wir musik hören dann:reggae(weil es unsre lieblingsmusik ist)natürlich keine agressiven ragga sachen sondern schöner reggae oder so..z.b. di reggaeplatte von patrice

• Andere variante..
    ...als rasieren..also ich hatte auch probleme mit jucken...git ja varianten wie enthaarungscremes(geht bei mir problemlos)...
    wie überzeugen?es ihm mal vorschlagen die haare ihm zu entfernen..

• Also ich..
    ..habe damit nich so'n problem.
    1.sinds nur knapp 10min,lenger bruachts nicht
    und 2. kann man ja sich setzen zum beispiel auf den rand der toilette oder des bades.und ich finds halt ein schönes gefühl ...

• .
    also dann is er wol selbst schuld.muss es ja zuuwerst ausprobieren und erst dann ganz anwenden.und vor allem eins is wichtig:richtig abspülen(war mein grosser feler beim 1.Mal...)

• .
    ach so meinst du das (habe drum gemeint du findest das resultat unerotisch!)
    weiss auch nicht...mich jedenfalls hat es zimlich stark erotisiert bis ich dann gekommen bin!

• Warum...
    ...findest du resp. ihr enthaarung unerotisch?
    also was genau findet ihr unerotisch?
    also ich habe mit der creme x-mal wenige rprobleme gehabt als mitem mach3!

• .
    also es hat mich irgendwie einfach voll spitz gemacht,bin gekommen ohne runterzuholen oder sonst was,nur das zeug aufstreichen und noch durch gedanken...ist zum ersten mal passiert..haben andere auch solches mal erlebt?

• habe schon vielen orten gelesen soclhe cremes sind nicht zu empfehlen..ich (mann) habe aber keine probleme damit,geht bestens.
    und das auftragen der creme ist noch aufreizend...
    was denkt ihr so zu soclehn cremes?

• In FKK
    tawny_12134432

...
    also zu deiner info..es gibt fkk-campings....und eben dies stell ich mir toll vor..morgnes aufstehn nix anziehn.

• In FKK

Nein
    ich will überhautp nicht anfangen weder mit strand noch mit zelt..war halt nur so eine frage,da ich es ziemlich schön finde nackt zu sein..mehr nicht,will auch nicht spannen oder sonst irgendwas.
    ich bin drum in der sauna auf den geschmack gekommen wegen nackt sein(aber nicht zum spannen..war mit freundin dort)

• In FKK

was habt ihr für erfarungen mit fkk stränden gemacht?
    und andern FKK sachen wie camping?

• nimmt mich wunder was so die belibetesten varianten sind..
    ich(m) brauche enthaarungscreme

• Teil
    also ich bin rasiert am hodensack,obendran aber schneid ich nix ab...alles weg finde ich nicht schön,dasselbe bei frauen:finde es schön wenn frauen bei den schmalippen rasiert sind und oberhalb ein wneig zurückschneiden..
    ich finde teilrasur schön,aber alles finde ich übrhaupt nicht schön