Hallo erstmal,

also ich frage mich immer wieder ,was euch da gefällt.
Welche Technick saugen,lecken oder doch die auf und ab bewegung. Was bringt euch die meißten Gefühle?

Mögt ihr es auch wenn man euch die Eier leckt und streichelt? Naja das wars erstmal.
Freu mich auf Antworten.

Bis dann
Emilia

Wie?
Also, du nimmst eine kleinere Decke oder ein Tuch, stellst es auf den Boden , kniest dich drauf (damit die Knie nicht dreckig werden!!!!!!,) und los gehts ....

Dr. Lovet

Eier streicheln und lecken...
    ... ist ein wunderbares Gefühl! Ich kenn es vom Streicheln, mit meinem Schatz hatte ich noch kein Oralverkehr, aber gestreichelt hat sie mich schon des öfteren, und es ist ein wunderbares Gefühl, man darf auch gerne leicht "kneten".

Alleine die Erinnerung an das letztemal ist sehr erregend für mich ;)

an0N_1218485899z

Das musst...
    ...du wohl selber herrausfinden, die männer sind da unterschiedlich, es reagiert ja auch nicht jede frau gleich aufs lecken oder?

Jeder Mann hat da seine eigenen Vorlieben, entweder probierst du es aus oder fragst ihn...oder beides...*gg* ich glaube, dass ich das schönste an jeder beziehung, herauszufinden, wie man seinen Partner erregt oder wie man ihn in extase bringt...

cu

Multifunktionalität...
    ...trifft da bei mir zu. Falls es das Wort überhaupt gibt. ;/
    Finde den Sex ansich viel schöner, blasen muss sie mir keinen, aber ich will sie verwöhnen, ob sie mir und wie sie mir nun einen bläst ist mir egal, ist doch immer schön. :)

Hi hier haste mal nen link
    Ich habe hier nen link wie beschrieben wird wie man "richtig" bläst! es wird erklärt wie man lernt ihn richtig weit rein zu bekommen. HOffe er hilft dir etwas! also ich fand es sehr interessant was dadrin steht und ich werde es auf jedenfall schnellst möglich ausprobieren. Ich meine ich habe schon viel erfahrung mit "blasen" gemacht und habe auch absolut keine probleme damit zu schlucken oder so und ich kannte auch schon viele Sachen die da drin stehen und kann nur sagen Sie sind effektiv.

Liebe Grüsse hier den link.

http://www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml

Ehrliche Antwort!
    Mach es mit viel Gefühl Deinerseits,
    mach wie Du es denks,
    lass Dich gehen, Deinen Gefühlen freien Lauf,
    ich bin sicher, sogar ganz sicher, es wird sich
    kein Mann bei Dir beschweren.

Viel SPASS
    Raffael