F
freyr_12163117

• 5. Apr 2009
  • Beitritt 12. Dez 2003
  • 10 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In meiner Phantasie würde ich gerne einmal mein Frau (15 Jahr verheiratet) mit einem zweiten Mann sexuell verwöhnen.Ich stelle es mir sehr erregend vor, wie wir zwei sie in den 7 Sexhimmel befördern. Unser Sexleben ist auch nach 15 Ehejahren eigentlich in Ordnung, soll ich es dennoch tun?
    Wer hat Erfahrung und wie habt Ihr es Eurer Frau beigebarcht?
    Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!
    Raffael

• Hallo zusammen,
    ich lebe schon einige Jahre glücklich in einer Beziehung. Ich würde aber zu gerne einmal mit meiner Partnerin zusammen in eine Swinger Club gehen, um vielleicht auch einen neuen Kick in unsere Partnerschaft zu bringen.
    Sie weiss von meinen geheimen Träumen nichts. Es sollte einfach just for fun sein.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Träume gehabt und diese auch umsetzten können?
    Wie habt Ihr eure Partnerin dazu gebracht, dass sie vielleicht auch neugierig auf solch einen Club geworden ist?

Gruss Raffael

• Versuche es unter
    www. poppen de, da musst Du dich kostenlos anmelden, dann bekommst Du jede Menge Parkplätze etc. angezeigt

Gruss Raffael

• Ohne alles
    Viele Frauen rasieren auch Ihre Beine, weshalb sollten sie denn Ihre Muschie nicht rasieren.
    Für orale Sex ist es jedenfalls was posetives.

Gruss Raffael

• Es gibt noch Hoffnung
    Komisch, meine Freundin hat mich noch nie
    niveaulos bezeichnet und Ihr hat es noch immer gefalle, wo ich was reingesteckt habe, sie hat dabei eher gejubelt, ich habe extra noch mal nachgefragt.
    Vielleicht solltest Du bei Dir mal nachhaken, ob Du irgendwo falsch liegst. Das ist nicht böse gemeint, nur ehrlich.

Liebe Grüsse Raffael

• Mich würde interessren wie gefällter er Euch Frauen optisch am besten.
    Dick, dünn, geadert, lang, kurz, beschnitten oder nicht.
    Vielleicht mit Piercing oder rasiert?

Es gibt wohl mehr Möglichkeiten wie ich gedach habe.

Gruss Raffael

• Sehr viel bei mir
    ich habe alle diese Beiträge gelesen, das alles klingt von ehrlich bis wisenschaftlich.
    Kurz und gut bei mir sind es ehrlich bestimmt im Durchschnitt 5 Suppenlöffel, wenn ich eine Zeit ohne Sex lebe ist es noch mehr, ca.7-8 Löffeleinheiten.

Gruss Raffael

• sorry liebe Frauen,
    ich habe einfach immer lust auf Sex,
    meine Partnerin leider nicht sehr oft, ca 3-5 mal im Monat.
    Sonst verstehen wir uns sehr, sehr gut.
    Was tun, wenn der eine Lust hat und der ander nicht, das ist meine Frage?

Raffael

• Rummelplatz
    Zu Deiner Frage kann ich als Mann nur sagen:
    Blasen ist wie Achterbahn fahren, ein stetiges auf und ab an Höhepunkten, die ich erfahre und ganz am Ende der Fahrt, will mann sofort wieder einsteigen, weil es soooo toll war.

Viel Spass auf dem Rummelplatz
    Gruss Raffael

• Hallo zusammen, meine Frage lautet,
    wer kennt eine tolle Internetseite, wo Mann
    tolle Sexspielzeuge erweben kann, ausser bei
    Beate Use. Ich will meine Partnerin mit etwas ganz tollem überraschen, danke an alle die Tipps geben!

Gruss Raffael

• jahel_12450736

Angegraut
    Ich bin schon leicht grau an den schläfen, sieht aber nicht schlecht aus, denke ich.
    Raffael ist über 30.

• dustin_12237119

Du hast extrem recht
    irgendwie haben wir uns missverstanden,
    natürlich sollte man kleine geheimnisse haben,der partner braucht nicht unbedingt alles zu wissen.
    Geheimnisse können sehr reizvoll sein.

Gruss Raffael

• lisa999

D.Bohlen
    Ich habe mich leider schon bei den Superstars beworben, wenn ich da durchfalle versuche ich es bei big brother und wenn das auch nicht klappt, gehe ich zum KÜBELBÖCK, vielleicht kann der mich brauchen.

Gruss Raffael

• wiebke_12542279

Luftpumpe?
    Nein, am besten mit dem mund und das mit sehr viel hingabe und gefühl.
    So das es euch beiden viel spass bereitet, mach wie du denkst, wie es Dir gefällt, ihm gefällt sowieso.

Gruss Raffael

• zowie_12530744

Eifersüchtig?
    Es nervt dich vielleicht wenn er sich mit anderen frauen umgibt, die aus deiner sicht für dich vielleicht gefährlich werden können, aber vertaue ihm einfach, ich bin sicher er liebet dich und ein wenig eifersucht würtzt doch auch eine beziehung. Versuche es einfach auch einmal.

• amani_12653149

70 % - 100%
    Ich würde sagen, du liebst ihn,
    wer aber nach 4 Tagen schon verduftet, dem würde ich nicht mein restliches Leben schenken.
    Auch bei Dir wird zu gegebener Stunde die richtige grosse Liebe anklopfen. Viel Glück!

Raffael

• talya_12679006

Absolut keine geheimnisse
    ich dache nur, vielleicht gibt es auch leute, die eventuell ganz klitze kleine geheimnisse vor ihrem partner haben und sich vieleicht von einem unbekannten helfen lassen möchten, denn da bleibt man anonym, man traut sich event.
    eher was zu fragen.
    wenn DU deinem partner wirklich alles erzählen/fragen kannst und du gar keine kleinen geheimnisse mehr hast, dann ist eure liebe perfek.
    halt ihn blos fest!!!!
    gruss raffel

• Ich bin ehrlich
      vielleicht traut man sich eher sich einem fremden anzuvertauen, man ist und bleibt anonym.
      meine antworten sind kein patentrezept, sondern nur meine mmeinung, die vielleicht helfen können
      gruss raffael

• afia_12283305

Es grüsst der storch
      ich glaube dein partner ist kein tierfreund, denn sonst wäre bestimmt schon längst der storch bei euch vorbeigekommen und hätte eine kleinigkeit dagelassen.
      aber kein problem, ich schicke ihn EUCH vorbei.
      gruss raffael

• zabel_12165923

Kopf hoch
      frage ihn was er will, vielleicht leidet er noch mehr als du unter seinem schicksal.
      ich würde es meiner partnerin er erlauben.
      ich wünsche euch viel kraft und zuversicht.
      raffael