S
siani_12956243

• 12. Jan 2004
  • Beitritt 15. Aug 2001
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218485899z

Das musst...
    ...du wohl selber herrausfinden, die männer sind da unterschiedlich, es reagiert ja auch nicht jede frau gleich aufs lecken oder?

Jeder Mann hat da seine eigenen Vorlieben, entweder probierst du es aus oder fragst ihn...oder beides...*gg* ich glaube, dass ich das schönste an jeder beziehung, herauszufinden, wie man seinen Partner erregt oder wie man ihn in extase bringt...

cu

• mai_12119895

Also...
    immer locker bleiben, ist meine devise...

mein freund und ich sind zwar erst 10 Monate zusammen, aber unser sexleben hat sich auch schon geändert, aber ich find das nicht schlimm!

Manchmal hat er keine lust, manchmal ich nicht, so ist das nun mal...aber es gibt keine absprache, wie oh, heut ich mittwoch, wir müssen sex haben, es gibt wochen, da tun wir es fast jeden abend an anderen weniger und jeder sollte die initiative ergreiffen.

Versuch ihn doch zu verführen...mit küssen am ganzen körper....wenn er das nicht versteht, weiß ich es auch nicht mehr...oder ganz knall hart, fass ihm in die hose...dann kann er es nicht mehr leugnen...*gg*

es kommt halt auf die art an, aber mit ner "abfuhr" muss man schon umgehen können, es ist ja nicht böse gemeint...obwohl abfuhr würde ich es nicht nennen...

nun ja....cu

• tal_12845668

Und wie...
      ...rasiert ihr euch?

mim rasier? epilierer? enthaarungscreme oder?

Manchmal hab ich nach dem rasieren diese besagten rasierpickelchen, wie kann man dem vorbeugen? ich benutze schon aftershave creme für frauen, aber manchmal kommen sie....manchmal nicht...

und naja zum thema männer...ganz ehrlich ganz weg find ich nicht schön....oberhalb des schwanzes muss was sein...am sack am besten weg...hauptsache die beine sind behaart...darauf steh ich total *hihi*

cu

• robyn_12044664

Gehört einfach dazu....
        ....es zu schlucken!!!

Ganz ernsthaft, ich finde es gehört zum sex dazu, aber natürlich nur in einer festen beziehung, weil das viel mit intimität und vertrauen zu tun hat!

Aber, ich kenne viele Frauen, die ihn noch nicht mal lutschen, das kann ich aber auch nicht verstehen.

Es ist aber jedem seine entscheidung, deshalb auch eher 30% der Frauen....leider...

cu sec

• Kann ich nicht glauben...
          sex und liebe trennen...jo das geht!

ABER!!!!

willst du wirklich, dass er sich sex bei ner anderen frau holt???

was heißt ausserdem ständig?? schon mal drüber nachgedacht, das du einfach zu wenig lust hast?? und dann...warum hast du keine lust!

und wie alle frauen?? hmm...du bist die erste, die ich kennen lerne, die das wirklich als problem ansieht!

cu nicci

• Ich hatte es noch nicht..aber..
          Hi Diana,

also einen 3er hatte ich selbst noch nicht, aber mein Freund und ich unterhalten uns öfters drüber, wie es so wäre...ganz abgeneigt sind wir beide nicht, aber uns fehlt der mut dazu, so etwas zu tun!

Wenn du offen und ehrlich zu deinem Partner bist, und es wirklich willst...solltest du es probieren...von sex allein kann keine beziehung kaputt gemacht werden denke ich!

das einzige akkute risiko welches mir einfällt ist AIDS!!!...davor solltest du dich schützen!

cu nicci

• peppi_12431549

Danke!
          Was ist mit zunehmen?? ich hab bei meiner ersten Pille (Leios) und bei Monostep sehr viel zugenommen, insgesamt 10 kilo, die bin ich bis heute nicht losgeworden, sind bei dieser Pille gewichtszunahmen bekannt?

Ich hab sehr dünnes und feines Haar und vor allem sehr schnell fettendes Haar, meint ihr das wird besser durch die Valette?

Mitte Dezember hab ich einen Termin bei einer Endokrenilogin (hoffentlich richtig geschrieben), die wird meinen Hormonhaushalt untersuchen, weil ich wahrscheinlich an einer Stoffwechselerkrankung leide!

Vielleicht kommt da alles zusammen,

werde es aufjedenfall mit der Pille versuchen...

Vielen Dank!!!

cu Nicole

• Valette
          Hallo,

also ich hab auch viel mit Pickel zu tun, aber total unregelmässig, mal 2 wochen gar keine, dann 3 wochen am stück...das mit solarium auch schon ausprobiert, hilft bei mir nicht und die anti-baby-pillen vertrag ich fast alle nicht, jetzt will ich aber wieder eine neue ausprobieren und zwar die Valette. Hat da jemand erfahrung mit gemacht?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde....

Danke Nicole