Sollen sich Männer im Intimbereich rasieren,Ja oder Nein.
Was gefällt Frau besser?

...
Ich persönlich finds nicht schön. Die haare stutzen und die ränder zu säubern find ich prima, aber alles weg?! Nee-das sieht irgendwie kinderhaft aus..... :-(

Intimrasur find ich schön
und es fühlt sich verdammt gut an

Ja
Ja, denke ich als Mann schon, zwar nicht ganz weg, aber alles vom Glied und dem Sack weg und die restlichen Haare kürzen.

Auf keinen Fall
alle wegrasieren, je nachdem welche Haarfarbe, sind sie definitv ein Anmacher, aber gepflegt bitte schön, also kürzen und je nach Wuchs auch am am Sack oder Schaft.
Mein Ex-Freund hat sich nie rasiert, das könnte ich heute gar nicht mehr wollen, bei ihm hat es mich nicht gestört, er hatte allerdings pechschwarze Haare, finde die sind sowieso am ästhetischsten.
Mein jetziger hat so mausgraublond-irgendwas, da ist mir gestutzt auf jeden Fall lieber.... :)

tal_12845668

Und wie...
    ...rasiert ihr euch?

mim rasier? epilierer? enthaarungscreme oder?

Manchmal hab ich nach dem rasieren diese besagten rasierpickelchen, wie kann man dem vorbeugen? ich benutze schon aftershave creme für frauen, aber manchmal kommen sie....manchmal nicht...

und naja zum thema männer...ganz ehrlich ganz weg find ich nicht schön....oberhalb des schwanzes muss was sein...am sack am besten weg...hauptsache die beine sind behaart...darauf steh ich total *hihi*

cu

siani_12956243

Mit...
      dem Nassrasierer. (hab extra nen 2ten ;)). Naja, Problemzonen mit Enthaarungscreme und den Sack mit dem Nassrasierer. Und wegen den Rasierpickeln, einfach wärend dem Duschen Rasieren, dann danach mit nem Babyöl einschmieren und nix passiert

Also, ich für meinen Teil...
      ...kann nur sagen das es sich wesentlich schöner anfühlt. Meint meine Partnerin auch.
      Ich bin komplett rasiert.
      Da is alles wech..okay, das wichtige is da :D