R
river_11927613

• 12. Mai 2005
  • Beitritt 25. Juni 2002
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fahima_12176928

Hallo sunsista!!
    danke für deinen tipp mit biotta.
    ich habe heute meinen 4.!!! fastentag.
    angefangen mit 2 vorbereitungstagen
    dann 5 tage obst/gemüsesaft oder brühe und viel viel tee und wasser.
    das mit dem glaubersalz war ekelig.
    hab meine ärztin zuvor gefragt.
    dann folgen 3 aufbautage.
    ausser meinem kreislaufproblem, welches massiv ist. gehts mir gut und ich habe keinen hunger.
    war aber auch zu hause und nicht beim arbeiten. das buch von dr. lützner habe ich gelesen und mich daran gehalten.
    viel erfolg und liebe grüße

• Hallo, wer hat von Euch schon mal das Heilfasten durchgezogen.
    Es soll den Körper entgiften und entschlacken.
    Wie funktioniert das genau und welchen Erfolg habt Ihr erzielt? Abzunehmen spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle,
    danke für Eure Antworten

Passionata

• Ein homöopathischer tipp
    liebes teufelchen, ich habe auch seit ich denken kann herpesüberfälle an meinen lippen.
    ich nehme rhus toxicodendron D30 seit ich einige homöopathiekurse besucht habe.
    es sind globuli. nehme 5 globuli, wenn du den herpes spürst, ein. am nächsten tag nochmals - dann erst mal beobachten, was die nächsten tage passiert. versuche es einfach - bei mir hilft es super gut. aber bitte nicht zu viele globuli nehmen. alles liebe
    passionata

• Hallo Jens
      ....
      also ich mag lange Nägel sehr und trage sie meist 2-2,5cm lang. sind sie länger, fällt mir das tippen schwer.
      Oft werde ich auf meine Nägel angesprochen. Ich achte sehr auf eine ansprechende Optik und
      da ich mit vielen Menschen zusammenkomme ist das auch wichtig.
      Männer sind IMMER total begeistert....und anscheindend schauen die meisten Männer zu erst auf die Hände und da hab ich immer einen positiven Kommentar erhalten. Also.... es gibt sie noch, die Ladies mit den *Krallen*...und die sehen nicht immer ordinär aus, wie die Mitbewerberinnen mit den kurzen Nägeln immer behaupten *lächelt*
      so long
      passionata

• Ich nehme
        die diane 35 seit 15 jahren und habe keinerlei nebenwirkungen. kann sie nur empfehlen.

• Intimrasur find ich schön
        und es fühlt sich verdammt gut an

• Schuhe sind meine Leidenschaft
        ....warum weiss ich auch nicht.
        aber an einem Schuhladen vorbeilaufen - das geht nicht.
        Im Moment hab ich ca. 35 Paar Sommerschuhe.
        Mir machts Spaß, thats it

• Schau mal
        weiter unten im forum nach - eine dame schreibt , dass sie es 5 monate nimmt und sich nichts geändert hat - leider!!

• Hallo vaena
        zu solch einem anlass ist ein schwarzer hosenanzug mit hohen schuhen und einem schönen top / bluse nie verkehrt.
        es gibt auch tolle lange röcke in der trendfarbe kaki/oliv - hab da schon sehr schöne sachen gesehen.
        ich würde eine modisch geschnittene schwarze hose anziehen und eine auf taille geschnittene corsage oder bluse anziehen.
        als schmuck eine schöne perlenkette mit den passenden ohrringen.

haare nett einschlagen und ein paar strähnchen rauszupfen

wichtig auch - gepflegte fingernägel

viel spaß und genieß es

• ich habe erst einige Wochen Kieselerdekapseln geschluckt. Nun seit gut 3 Wochen silicea in Wasser.
        Nun finde ich das meine Haare an den Beinen wachsen und deutlich mehr werden. Auch an den Füssen. Wer hat gleiches erlebt oder beobachtet. Kann das sein oder bilde ich es mir ein??

liebe Grüße

passionata

• Danke - geld gespart
        hallo summertimele!!!
        danke für deine info - da hab ich doch glatt viel geld gespart.

alles liebe

• wer kann mir eine gute klinik empfehlen?
        meine mutter hat einen akuten bandscheiben vorfall und wie es leider aussieht , kommt sie um eine OP nicht herum?

wer hat einen tipp?? gute ärzte? gute klinik? alternative OP-methoden?

danke schon mal

passionata

• Ich finde
        das fesseln und gefesselt werden eine sehr schöne spielvariante ist.
        warum denn gleich horrorvorstellungen und angst?
        es gibt viele *leichte* fesselmaterialien.
        ist es nicht ein prickelndes gefühl, nicht zu wissen, was gleich mit einem passiert?
        ich denke vertrauen gehört in jede beziehung und ist vertrauen da, dann sind auch die fesseln nicht wirklich ein problem.
        .....und für alle die nicht wissen, was dann passieren kann.......phantasie einschalten

so long

• vzg|r_12870477

Erstverschlimmerung
        hallo sumsel,
        also in der homöopathie spricht man von erstverschlimmerung, wenn es wirklich wirken soll.
        hab mut und halt mal 4 wochen durch...
        toi toi toi

• Keine angst sumsel
        also ich nehm die diane seit über 10 jahren ohne komplikationen. die akne war ruck zuck weg und auch die leicht fettenden haare.
        keine gewichtszunahme und co und auch keinen megabusen

• tawnie_12954444

Hallo doro
          sorry für die späte realtion,war unterwegs...
          je es handelt sich hier bei um ein gel, welches nach dem rasieren, epilieren....angewendet wird und noch einiger zeit - wenn es stimmt - sollen keine haare mehr nachwachsen!
          obs funktioniert???

wer hat erfahrung???

• hallo!!
          hat jemand schoin das neue wundergel ausprobiert?
          bitte erfahrungen schildern - danke

so long

• Alles kein problem
          also wenn du ein einstufenpreparat hast - ist das kein problem.
          mache das immer wie ich lust hab und wie meine pläne sind.

bei mehrstufenpreparaten kannst du immer nur die pillen nehmen, die zum schluß dran sind.

gesundheitliche probleme gibt es in der regel nicht.

fragt einfach kurz den doc, aber ich mach das spiel schon seit 17 jahren, bin gesund und ohne kinder *smile

liebe grüße

passionata