Aber
ich will ja trotzdem nicht das die beziehung zu ende ist... ich lieb ihn ja trotzdem... und er würde bestimmt schluss machen...
Kkeeley_11942678
- 22. Juli 2009
- Beitritt 14. Okt 2003
- 19 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1231240799z
Ja wenns
denn wenigstens 1-2x die woche wären... hab nu schon seid nem monat keinen sex gehabt...
und es besteht irgendwie auch keine aussicht darauf...
ist es dann verwerflich das ich daran denke ihm fremdzugehen? es hat nichts mit meinen gefühlen zu ihm zutun aber ich würd nun mal gerne mal wieder mit einem mann schlafen... klar im besten falle mit meinem freund aber wenn er doch nicht will... was soll ich nur tun? Hallo ihr ich hab da mal ne kleine frage woran kann es liegen das mein freund sehr selten lust auf sex hat...
es kommt manchmal sogar vor das wir nen monat keinen sex haben und dabei sind wir doch erst knapp 6 monate zusammen!! das ist doch nich normal oder?
letztens nachdem er nach längerer zeit mal wieder wollte meinte er noch: wow ich hatte schon vergessen wie schön das ist das müssen wir echt öfter machen... tja und seid dem :(
liegt es villeicht daran das er sehr schnell kommt?
also ich muss am ihn am besten erst immer einmal befriedigen damit er beim sex nicht schon nach 5 minuten kommt... oder vielleicht weil ich erst seine 2 bin und ich schon mehr erfahrung gesammelt habe?
bitte gebt mir mal einen tipp wie ich ihn verführen kann oder mehr motivieren kann mit mir sex zu haben.
Vielen dank im vorraus
- juhee_12095514
Hallo
Ich nehme die Pille nun schon seid 4 Jahren wenn nicht noch länger...
Danke für deine antwort...
LG Hi an alle... also ich habe da mal ein kleines problem vor 2 monaten war ich total krank und musste 10 tage antibiotika nehmen... irgendwie hab ich dann meine periode 2 tage zufrüh bekommen... ausserdem habe ich dann meine Pille den monat danach irgendwie total falsch genommen war irgendwie verpeilt habe ein 3 stufen präparat... auf jedenfall hab ich nu seid 2 monaten 1-2 wochen bevor ich meine tage bekomme schon zwischenblutungen so ganz leichte helle schmierblutung... hatte das schon mal jemand könnte es wirklich an die antibiotika liegen und regelt sich das von alleine oder sollte ich zum arzt gehen?
Ich weiss jeder wird sagen jaaa ab zum arzt aber ich wollte erstmal hier nachfragen...
Liebe grüße und danke schon mal fürs lesen und hoffentlich auch für die antworten....Hi an alle, also wer meine Threads kennt weiss ungefähr worum es geht aber ich erzähl mal kurz. Also ich war nun 2 Jahre und 1 Monat mit meinem freund zusammen vor 3 tagen hat er schluss gemacht. Er sagt er liebt mich nicht mehr es ist für ihn nur gewohnheit gewesen. Klar das muss ich natürlich akzeptieren. Aber ... kann ich nicht trotzdem versuchen seine Liebe neu zu mir entfachen zu lassen? Wenn es nicht klappt dann hab ich pech gehabt aber ich kann mir dann selbst wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Nur wie lass ich Liebe neu aufleben? Bei uns ist es auch er kennt meine gedanken alles vielleicht ist das einfach zu langweilig geworden weil ich ja manchmal nicht mal was sagen musste trotzdem wusste er was los ist. Vielleicht fehlt das Geheimnissvolle... doch wie mache ich mich einem menschen gegenüber den ich so gut kenne wieder geheimnissvoll? Ich möchte gerne versuchen ihn zurück zu bekommen... allerdings werde ich ihm das nicht sagen weil er dann bestimmt eher den kontakt mit mir meidet. Ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar gute ratschläge für mich hättet. vielen dank.
So nun habe ich eine nacht darüber geschlafen...
und es tut noch mehr weh... Ich werde ihn nicht mehr berühren dürfen spüren riechen schmecken alles. dabei lief es doch eigentlich total gut un der zeit vor letzter zeit. ich kann es nicht verstehen... Vor ein paar tagen sagt er mir noch im schlaf das er mich liebt und drückt mich an sich... und heute will er mir sagen er liebt mich nicht mehr. Das alles nur gewohnheit ist...ich kann es einfach nicht glauben... ich kann es echt nicht glauben... ich will ihn zurück... er meinte das es die anderen male anders war diesmal kommt er nicht zurück diesmal ist es endgültig... Ich will nicht das es endgültig ist... ich will ihn wieder haben ich liebe ihn so sehr wie noch nie einen anderen menschen... Ich muss die ganze zeit an ihn denken und daran was ich nun alles nicht mehr erleben werde... ich bin so traurig und fertig mit den nerven... Ich will ihn zurück!!!
*heul* traurige grüßeAlso wollte euch nur noch kurz informieren das er nun schluss gemacht hat weil er sagt das er mich nicht mehr liebt. er empfinde zwar viel für mich aber zur liebe sind es ein paar stufen höher... Heftig sogar ein paar stufen nicht nur eine oder zwei direkt ein paar. Ich bin total fertig kann nichts essen und gar nichts.. Bin einfach so traurig er hat mir ein stück meines herzens rausgerissen. Dann hat er noch geschrieben das es nur noch gewohnheit war das er mit mir zusammen war.
Das tut so weh... Weiss gerade nicht mehr was ich schreiben soll ich kann nicht mehr klar denken...
heulende grüße MisfitBITTEEEEEE
kann mir bitte jemand helfen und rat geben ich bin so fertig... bitte bitte bitte ... ich brauche jetzt jemanden der mir mut zu spricht und alles... BITTEEEEEESorry...
aber sei doch mit dem zufrieden was du hast. Du sagst er ist lieb. Das ist doch das beste geschenk was er dir machen kann. Er liebt dich er hat zeit für dich. Es gibt noch schlimmeres als das man nichts geschenkt kriegt. Sei doch einfach mit dem glücklich was du hast bzw das du ihn hast. Das ist doch das beste Geschenk was er dir machen kann...
*traurigguckt* manche leute haben momentan echt heftige Probs und du? du beschwerst dich das er dir nie was schenkt. Ohje- anneka_12944881
...
ja du hast bestimmt recht mit dem abstand. Aber ich habe es schon so im Gefühl das er nicht mehr zurück kommen wird. Ich bin so traurig weil ich ihn echt liebe. Ich vermisse ihn jetzt schon so stark. Aber ich glaube bei ihm ist das mit der Gewohnheit eher eine Ausrede. Ich glaube das er eine andere hat auch wenn er das abstreitet. Aber er ist so die letzten 3 beziehungen sind alle nacheinander gewesen er hatte nie auch nur 1 Monat ohne beziehung die letzten 5 Jahre darum kann ich es mir wirklich nur schwer vorstellen das es jetzt anders sein soll. Nun ja ich muss wohl oder übel über ihn hinweg kommen auch wenn es noch so schwer fällt. Das Leben ist hart und ungerecht und so gemein. Ich habe alles gemacht für ihn seine Wohnung aufgeräumt seine Wäsche gewaschen ihm geholfen wo es nur ging. Und zum Dank bekomme ich ein: ich weiss nicht ob ich noch mit dir zusammen sein möchte oder ob es nur gewohnheit ist. Ach so nochwas...
sollte ich etwa kämpfen oder lieber nicht?
wir hatten schon mal schluss und da habe ich gekämpft wie ein tier und hinterher hat er mir gesagt wenn ich nicht so gekämpft hätte von alleine wäre er nicht zurück gekommen obwohl noch gefähle dawaren. Ich will ihn aber auch nicht belästigen oder sowas.. also was tun?- divya_12686424
Für auszeit zu spät
ich weiss das es für eine auszeit zuspät ist darauf würde er auch gar nicht eingehen aber das will ich auch gar nicht. Entweder er will mit mir zusammen sein oder nicht... darüber kann er sich ja jetzt im klaren werden... ich werde mich jetzt erstmal nicht bei ihm melden. wenn er sich meldet okay und wenn nicht dann weiss ich auch was sache ist.
Ich vertraue ihm immer noch nicht weil er schon öfters schluss gemacht hat und mich im januar betrogen hat. Aber seid dem ist alles super gelaufen wir hatten kaum streit und das thema schluss machen war noch nicht mal in unserem wortschatz! bis halt vor ein paar tagen da hatte ich ihn gefragt ob er noch mit mir zusammen sein möchte weil ich halt diese ängste habe und ihn auch einenge aber das ist jetzt vorbei ich seh nicht mehr ein mir so einen körperlichen und seelischen stress zu machen. klar geht es mir beschissen aber mir wird es auch wieder besser gehen. hoffe ich! und wer weiss vielleicht meldet er sich ja noch und sagt das er mich vermisst und wenn nicht hats nicht sollen sein dann hatte ich eine wunderschöne beziheung 2 jahre und 1 monat lang. Hi an alle ich sitze hier und heutel gerade. Mein freund hat mir gerade geschrieben das er nicht weiss ob er noch mit mir zusammen sein möchte oder ob es nur gewohnheit ist. ich habe darauf hin geschrieben das es klar auch gewohnheit ist wir bestimmen schon 3 tage vorher wann wir uns wieder sehen und unternehmen nicht viel und und und.
Ich habe ihn auch sehr eingeengt das gebe ich ja auch zu hatte immer wieder angst das er mich nicht liebt oder verlässt oder betrügt und das habe ich ihn auch spüren lassen und ihn immer wieder drauf angesprochen was auch sehr dumm von mir war gebe ich ja auch zu aber ich konnte nicht anders. Auf jedenfall wollte ich mal fragen was ist es bei euch und woher wisst ihr was es ist? Also ich weiss ich liebe ihn... aber jetzt ist vorbei ich habe keine lust mehr ihm hinterher zurennen. Habe keine lust mehr um seine liebe zu betteln. Wenn er meint das es gewohnheit ist ist es ebend gewohnheit daran kann ich dann auch nichts mehr ändern. Wenn es nicht sein soll soll es nicht sein. Aber es tut so weh... ich habe ihm nun zu kommen lassen das er erstmal nachdenken soll und sich klar darüber werden soll ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden ist doch richtig oder? Wie würdet ihr euch verhalten? was ist wenn er anruft und sagt ich liebe dich doch noch. Soll ich dann sofort zurück rennen? Was ist wenn er anruft und sagt das es nur gewohnheit bei ihm ist? wie soll ich dann damit klar kommen? bitte helft mir! bitte bitte bitte- In Perplex ...
Nein nein nein!
Keine angst du bist total normal.
Ne wer sagt denn sowas über uns frauen? klar wissen wir oft schon ob wir jemanden sympatisch finden aber mehr auch nicht und auch wir können uns doch mal täuschen oder??
Also lerne ihn erstmal kennen... schlag ihm ein treffen vor weil er kann ja auch noch nicht richtig in dich verliebt sein denn er kennt dich doch auch nicht. Wenn er wieder so nen satz ablässt dann sage ihm das du ihn gerne kennenlernen möchtest aber mehr geht erstmal nicht weil du ja gar nicht weisst wie er tickt! er scheint dir sympatisch und nett aber du weisst ja nicht weie er sonst so ist.
Nur mut du schaffst das schon und du triffst auch bestimmt die richtige wahl für dich.
Also viel erfolg
Liebe Grüße Ähm
also eigentlich ist an einem umstyling ja auch nichts schlimmes. Aber wenn er sich doch so wohl fühlt. Wenn er diese Klamotten und diese Frisur nun einmal mag. Wie würdest du dich fühlen wenn er sowas über dich sagen und denken würde?? Aber am hefstigesten find ich diesen Satz von dir: Ein Umstyling würde mich sehr glücklich machen, denn dann lass ich mich ja auch lieber mit ihm sehen und so... ^^!
Schämst du dich für ihn? wenn ja also dann lass beziehung lieber sein. Klar gebe ich meinem freund auch mal tipps wenn wir katalog schauen oder so: dann sage ich Hey das würde dir stehen oder versuchs doch mal mit sowas!
Aber ich würde niemals sagen das er sich umstylen lassen soll weil ich sonst nicht so gerne mit ihm raus gehe! Also wenn er diesen Satz von dir lesen könnte also ich glaube dann wäre er ziemlich geknickt und du würdest ihm ziemlich weh damit tun! Akzeptiere ihn so wie er ist wenn er sich doch wohl fühlt. Klar kannste tipps geben aber du bist ja schon etwas heftig mit der Kollage oder nicht?
Ich wünsche dir das du einsiehst das sowas schon verletzend ist und ich glaube auch nicht das du dich in irgendwelche klamotten zwängen würdest wo du dich nicht wohl fühlst nur um deinem freund zu gefallen! Wenn er sagen würde hey mit einer glatze würdest du mir besser gefallen würdest du es etwa machen? (klar so krass ist es bei dir wohl nicht wollte nur mal ein beispiel geben)
Trotzdem kannste ihn ja mal hin und wieder nen wink mit dem zaunpfahl *g geben wenn ihr nen katalog durchschaut oder sowas. WÜnsche dir Glück das ihr euch vielleicht irgendwie einigt und du dich nicht mehr schämst für ihn.- an0N_1294954799z
Oh mein Gott
wo bist du denn hergekommen???
Also ich glaube nicht das sehr viele männer die gleiche einstellung haben wir du? Denn den meisten männern macht es wohl spass mit frauen sex zuhaben. Klar machen sie es sich selbst aber na und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Tut mir leid wenn du keine lust darauf hast mit deiner frau sex zu haben und es dir da lieber selbst machst also das ist doch schon irgendwie sehr traurig oder? Schon alleine der vergleich
Zitat: weil es mit der Frau zu lange dauert, einfach zu viel Arbeit macht... ...aber in der Zeit habe ich es mir schon 10 mal selbst gemacht! Also da habe ich wirklich mitgefühl für deine frau. Heftig heftig was für männer es gibt. Ein mädel sucht hier nach rat und bekommt sowas als antwort... nenene
Also es ist normal wenn männer sich selbstbefriedigen. Und wenn er sagt das er dich attraktiv findet glaube ihm das. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Aber wenn dir der sex zuwenig ist dann musst du ihm das auch sagen und ihn villeicht auch ein bissel reizen mit wäsche oder ein bissel mehr schwung reinbringen. Ich glaube du schaffst das schon.
LG Unterschiedlich
Also meistens sehen wir uns so 2mal die woche und dann am wochenende.
Er wohnt in dortmund und ich in Duisburg ist zwar nicht sooo weit aber trotzdem geht es halt nicht immer. Für mich ist das auch eher schlimm weil ich könnte ihn echt jeden tag sehen. Aber mein Freund braucht Zeit für sich er studiert und ist auch meistens spät zuhause und dann muss er noch lernen. deswegen ist er auch mal froh wenn er mal ne ruhige minute für sich hat kann ich irgendwo auch verstehen aber trotzdem fällt es mir manchmal echt super schwer ihn nicht alle 5 min anzurufen und zu fragen was er macht. Deshalb hatten wir auch schon öfter ein bissel stress weil er sich eingeengt fühlte aber ich bin auf dem weg der besserung!
Bei meinem ex war es ganz anders den habe ich jeden tag gesehen bin direkt nach der arbeit immer zu ihm und dann sind wir zu mir haben bei mir geschlafen und er ist morgend von mir zur arbeit. Aber ich glaube das es vielleicht auch ein grund war wieso schluss ist weil wir nie irgendwas alleine gemacht haben immer war der partner dabei es hat uns zwar nicht gestört aber wer weiss vielleicht ja doch im hinterkopf oder unbewusst man kann nie wissen. Auf jedenfall bin ich jetzt mit meiner beziehung recht zufrieden auch wenn ich manchmal wollte das er mich auch öfters sehen möchte. Ich muss auf seine liebe vertrauen und mir nichts dabei denken wenn er sagt er will mich nicht sehen weil er ruhe braucht denn immer hin habe ich eines begriffen: Er liebt mich denn er ist ja immerhin freiwillig schon seid etwas über 2 jahren mit mir zusammen.- sharon_12303181
Gib ihm
eine ordentliche verbale trachtprügel.
sprich ihn noch mal drauf an wenn er fragt was mit dir ist. Sage ihm das es nicht sehr nett war und das er dir damit echt weh getan hat.
Oder mach es so provokatiov wie gerade gesagt wurde von wegen: bin ich besser geworden habe ja auch mit dem nachbarn geübt?! aber das wäre glaub ich auch wieder net so doll. Klar damit würdest du ihn einen reinwürgen aber ändern würde es an der situation auch nichts.
Red mit ihm und wenn er sowas nochmal macht bzw sagt sagst du auch was fieses.
Frag was du besser machen sollst. Und ausserdem liegt es es doch gar nicht an dir. Niemand kann sagen das jemand schlecht im bett ist denn es liegt NIE an nur einer person. Denn entweder passt es oder es passt nicht klar kann man anmanchen sachen arbeiten aber man hat halt ein grundkonzept so zu sagen!
Also lass dir ja keinen scheiss einreden das es nur an dir liegen würde oder so! dann sage eben: bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!
mensch lass dich ja nicht runterputzen!
Lg und dich ein mal drückt
Misfit Oh yeah...
Hallo wie bitte ?? sage mir das ich mich verlesen habe!!! Sowas hat er doch nicht wirklich gesagt oder?? wie kann man denn sowas sagen zu seiner freundin??? Also wie ich mich fühlen würde?? Ich würde heulen heulen heulen und wäre zutiefst enttäuscht und gekränkt und hätte total die hemmungen jemals wieder sex zu haben... Sowas kann man doch nicht sagen selbst wenn dies stimmen würde DARF man sowas nicht sagen! Oh man du tust mir echt leid wenn er sowas zu dir gesagt hat.
Auf jedenfall würde ich total lange brauchen um mich ihm überhaupt wieder nähern zu können und überhaupt das tut weh!
Also ich würde sowas niemals sagen. Würde vielleicht sagen das er mal dies oder das machen soll aber ich würde ihm sowas niemals sagen!!!!!!